Hundesitter & Hundebetreuung finden in Thun

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Thun →
Wir haben 250 Profile für Sie gefunden.
Doris

Doris

CHF 5 / Stunde

Ich, 38jährig, weiblich, bin mit 3 Berner Laufhunden aufgewachsen.

Rebekka

Rebekka

Wir sind eine Familie und mögen Hunde sehr gerne. Einen eigenen Hund besitzen zu können, kommt für uns wegen dem Aufwand nicht in Frage. Unser Kinder, 14 und 11 Jahre alt würden sich über einen Hüetih…

Riccarda

Riccarda

CHF 15 / Stunde

Hey! Ich bin Studentin und wohne am Wochenende in Thun. Suchst du eine liebevolle Hundehüterin die sich um deinen Hund kümmert? Habe selbst häufig einen Border Collie betreut und kenne mich im Thema "…

Franziska

raidho.dog

Herzliche, Kompetente & erfahrene Tierbetreuung. Familiäre Pension in Pohlern. Tagesbetreuung 45.- / Spazierdienst. 39.- Mir ist es wichtig dem Hund eine auf seine Bedürfnisse und Fähigkeiten zuge…

(1)
Maria

Maria

CHF 10 / Stunde

Ich bin Maria. Ich liebe Tiere über alles. Sei es Hunde, Katzen, Vögel etc. Mir liegt der Umgang mit Tieren sehr am Herzen. Familie und Freunde haben sehr viele Haustiere auf die ich in meiner Freiz…

Selina

Selina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Selina und komme aus Thun. Im Jahr 2020 habe ich meine Ausbildung als Tierpflegerin und Hundecoiffeuse abgeschlossen. Oft arbeite ich mit älteren Hunden zusammen oder bringe d…

Irlanda

Irlanda

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Maria Irlanda von Thun bin 60 Jahre jung.Ich bin mit Katzen, Hunde, Vögel und Meerschweinchen aufgewachsen und habe sie immer mit liebe und respekt behandelt. Meine Arbeit ist profess…

Nora

Nora

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Nora, 30 und lebe in Thun. Ich bin in Steffisburg mit vielen Tieren (Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Island Ponys, etc.) aufgewachsen und möchte nun liebend gerne wieder mehr …

Marla

Marla

CHF 15 / Stunde

Ich bin ein grosser Katzen- und Hundefan. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen umd hatte dadurch täglich Kontakt mit Tieren. Der liebevolle Umgang mit den Tieren isr mir sehr wichtig.

Jana

Jana

CHF 20 / Stunde

Ich bin seit klein auf ein grosser Tierfan. Ich würde mich gerne ab und zu um Hunde oder Katzen kümmern. Bin aber auch für alle anderen Tiere offen. Ich habe jeweils am abend und an den Wochenenden Z…

Yara

Yara

CHF 15 / Stunde

Ich liebe es, Tiere zu betreuen. In unserer Familie hatte ich seit meiner Geburt Katzen und verschiedene andere Kleintiere, welche ich auch betreue. Seit 6 Jahren reite ich und seit dem Sommer 2022 h…

Max

Max

CHF 15 / Stunde

Bereits als Kind bin ich mit Hunden aufgewachsen und Trainiere seit mehreren Jahren verschiedenste Hunde, unser neustes Familienmitglied ist ein kleiner Bully. Zu einer Gehorsamkeitsprüfung wird die k…

Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Ich kann auf die Bedürfnissen von Hunden, Katzen und Kleintieren eingehen. Auch heute betreue ich regelmässig Pflegetiere welche ich von einem Tierschutz übernehmen d…

Livia

Livia

CHF 20 / Stunde

Das Zusammenleben mit Tieren ist wunderschön. Aufgewachsen bin ich mit Schäferhunden, Katzen, Hühner, Hamstern und Fischen. Da ich Hausfrau und Mami bin würde ich mich über eine kleine Abwechslung…

Seline

Seline

Verifiziert

Tierbetreuerin FBA Hundegesundheitscoach i. A. || Tierbetreuung mit Herz || Ich biete Spatzierdienst sowie Wochenendbetreuung an (auch Abend-/ Nachtbetreuung). Bei mir geniessen ihre Fellnasen Fa…

Verena

Verena

CHF 25 / Stunde

Ich hüte seit Jahren immer wieder Hunde und Katzen. Bin jetzt pensioniert u.daher sehr flexibel. Damit ich noch ein Weilchen gesund bleibe, gehe ich viel spazieren/wandern und mit einem Hund macht es …

(4)
Dominique

Dominique

CHF 15 / Stunde

Ich habe seit mehreren Jahren selber Katzen und bin mit Hunden aufgewachsen. Die Tiere liegen mir sehr am Herzen. Mir ist es sehr wichtig Zeit für die Tiere zu haben. Spielen, Streicheln mit ihnen re…

(4)
Silja

Silja

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich bin Tierpflegerin und würde gerne Ihren Hund betreuen. Da ich zwei Kinder habe, sollte Ihr Hund kinderfreundlich sein. Zwei Hunde gehören auch zu meiner Familie. Ihr Hund wird in die Famil…

Priska

Priska

CHF 10 / Stunde

Ich liebe Hunde und habe seit 2021 eine kleine 9 Jahre alte Hündin. Gerne würde ich mit dem Aufpassen auf Hunde etwas Geld verdienen. Mit meinem Hund habe ich eine Hundeschule besucht und viel über di…

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Ich befinde mich zur Zeit im 7. Semester Jus an der Uni Bern und bin was Arbeitszeiten anbelangt eher flexibel. Tiere liegen mir am Herzen und ich geniesse es, Zeit mit ihnen zu verbringen …

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Thun

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Thun. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.