Hundesitter & Hundebetreuung finden in Luzern

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Luzern →
Wir haben 841 Profile für Sie gefunden.
Flo

Flo

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Ich bin 22, schliesse im Sommer mein Studium in Kunst& Vermittlung ab und bin seit Kind auf ein grosser Tierfan. Ich habe für einige Jahre einen Hund regelmässig gehütet und habe Erfahrung in der artg…

(1)
Kevin

Kevin

Verifiziert

Ich heisse Kevin und lebe in Luzern. Schon immer wollte ich einen eigenen Hund, da ich jedoch noch zu Hause wohne klappte dies nicht. Somit werde ich sobald ich alleine wohne mir einen Hund zutun. Mom…

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und musste sehr früh lernen, wie man mit Tieren liebevoll und respektvoll umgeht. Ich habe öfters in Tierheimen mitgeholfen und auf die Tiere meiner Nachbarn, während i…

Dilani

Dilani

Verifiziert

Habe Erfahrungen mit verschiedenen Hunden - Pudel, Border Collies, Golden Retriever (spazieren gehen, Halbtags Betreuung). Zeitlich bin ich sehr flexibel.

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Schon als kleines Kind war ich Tiernärrin, vorallem Hunde hatten es mir angetan. Aufgewachsen auf dem Land in einem alten Bauernhof, konnte ich unterschiedlichste Erfahrungen mit Tieren sammeln. Wir h…

Sharon

Sharon

CHF 20 / Stunde

Ich liebe alle Tiere von ganzem Herzen, besonders Hunde. Ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen, mit ihnen kuscheln, spielen, joggen, usw. Abgesehen davon, dass ich die meiste Zeit meines Lebens …

Liv

Liv

CHF 15 / Stunde

Ich bin Studentin und lebe zurzeit in Luzern 6005, an den Wochenenden gehe ich jedoch meist zurück nach Schaffhausen. Unsere zwei Katzen heissen Rigole und Minka sie sind mittlerweile 10 Jahre alt un…

Mariia

Mariia

CHF 10 / Stunde

Hallo, mein Name ist Maria. Ich liebe Tiere sehr, ich habe seit 8 Jahren einen Hund. Ich kann jedes Tier lieben und pflegen. Ich habe keine Angst vor Schmutzarbeit.

Jenifer

Jenifer

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich habe während meiner ganzen Kindheit sehr viele Tiere gehabt, wir hatten 4 Hunde und 4 Katzen Zuhause. Ich LIEBE die Tiere, fühle mich mit Ihnen sehr verbunden, sie sind die besten. :) Ich bin eine…

(1)
Christian

Christian

CHF 10 / Stunde

Hallo Mein Name ist Chriis und komme aus der Stadt Luzern. Ich betreue Hunde schon mein ganzes leben lang, da ich auch mit Hunden aufgewachsen bin.

Cynthia

Cynthia

CHF 25 / Stunde

Flexible Betreuung unter der Woche oder am Wochenende, gerne kleine bis mittelgrosse Hunde

Nadine

Nadine

CHF 25 / Stunde

Als eine Katzenbesitzerin und Pflegepferdhalterin habe ich ein besonders grosses Herz für Tiere. Die letzten vier Jahren habe ich teils auf einem Reitstall gearbeitet, welche unteranderem auch Kühe, P…

Veronika

Veronika

CHF 25 / Stunde

Ich bin person mit freundlichen Herzen zu Tieren. Ich habe zwei Kaninchen und ich hatte einen Hund. Ich werden uns freuen, Ihre Haustiere zu schützen und ihnen Liebe zu geben. Sie können einen unbes…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Ich habe Familie und viel Herz für Hunde. Wir haben schon mehrere Erfahrungen mit Hunden gemacht und es erfüllt mich mit Freuden. Ich liebe es auch mit den Hunden zu trainieren. Wir würden auch Ferien…

(2)
Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Hundemamis-/papis Ich bin 25 jung und lebe in 6005 Luzern mit einem ausbruchsicheren Garten. Dazu 2min vom See & 5min vom Wald entfernt. An meiner Seite lebt mein schoggi brauner Lab…

Sarp

Sarp

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere sehr sehr sehr sehr sehr und ich werde alles machen, um sie gesund zu halten. Ich komme aus der Türkei. Wir haben dort viele viele Straßenhunde und -Katzen und ich nehme sie sogar zum …

Silvana

Silvana

Ich bin eine herzliche einfühlsame Persönlichkeit, 34 Jahre jung und bin gerne in der Natur.❤ Habe mehrere Jahre Hund und Katze Erfahrung, das Tierwohl liegt mir am Herzen! Gerne kümere ich mich um de…

(1)
Leonie

Leonie

Hallo zusammen Ich hatte selbst einen Hund, der leider im März eingeschläfert werden musste. Ich bin noch nicht bereit, mir wieder einen eigenen Hund anzuschaffen und würde daher gern via Hundesittin…

Clint

Clint

Ich (43) und meine 2 Söhne ( 8 + 11 ) lieben Hunde und würden gerne gelegentlich einen Hund für einen langen Spaziergang mitnehmen oder in den Ferien/ uber eine Wochenende auf ihn / sie aufpassen. Ich…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Luzern

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Luzern. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.