Tierbetreuung & Tiersitter in Thun finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Thun →
Wir haben 87 Profile für Sie gefunden.
Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Büsi Sitting / Katzensitting / Katzenbetreuung in Thun, Steffisburg -- Ich bin eine jahrelang erprobte Katzenmutter und Tierfreundin mit viel Herz und einem sehr guten Draht zu Katzen. Gerne und lieb…

Yara

Yara

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Yara. Ich bin weiblich und 17jahre alt und bin in Thun zuhause. Ich gehe zurzeit in eine vorlehre und habe da Montag und Dienstag Schule und in den restlichen Wochentagen ( Mittw…

Nina

Nina

CHF 10 / Stunde

Ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kinder (10.19 und 05.22) in einem Einfamilienhaus mit Garten in Thun. Ich hatte über 10 Jahre selber einen Hund und nun mit den Kindern fehlt uns die Zeit fü…

Pascal

Pascal

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Pascal. Ich hatte vor 5 Jahren zusammen mit meiner damaligen Partnerin 2 Jack Russel terrier. Und bis vor Kurzem noch 4 Katzen, welche ich aber wegen umzug zurücklassen muss…

Franziska

raidho.dog

Herzliche, Kompetente & erfahrene Tierbetreuung. Familiäre Pension in Pohlern. Tagesbetreuung 45.- / Spazierdienst. 39.- Mir ist es wichtig dem Hund eine auf seine Bedürfnisse und Fähigkeiten zuge…

(1)
Olivia

Olivia

Unsere beiden Töchter (8 und 10) würden sich sehr darüber freuen, regelmässig mit einem Hund spazieren gehen zu dürfen. Wir könnten mit dem aktuellen Stundenplan Montag und Freitag anbieten. Am Montag…

Rebekka

Rebekka

Wir sind eine Familie und mögen Hunde sehr gerne. Einen eigenen Hund besitzen zu können, kommt für uns wegen dem Aufwand nicht in Frage. Unser Kinder, 14 und 11 Jahre alt würden sich über einen Hüetih…

Silja

Silja

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich bin Tierpflegerin und würde gerne Ihren Hund betreuen. Da ich zwei Kinder habe, sollte Ihr Hund kinderfreundlich sein. Zwei Hunde gehören auch zu meiner Familie. Ihr Hund wird in die Famil…

Max

Max

CHF 15 / Stunde

Bereits als Kind bin ich mit Hunden aufgewachsen und Trainiere seit mehreren Jahren verschiedenste Hunde, unser neustes Familienmitglied ist ein kleiner Bully. Zu einer Gehorsamkeitsprüfung wird die k…

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Ich befinde mich zur Zeit im 7. Semester Jus an der Uni Bern und bin was Arbeitszeiten anbelangt eher flexibel. Tiere liegen mir am Herzen und ich geniesse es, Zeit mit ihnen zu verbringen …

Romina

Romina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Romina und bin 19. Jahre alt. Ich bin schon von Baby an mit Tieren aufgewachsen dass heisst mit Hunden und Katzen. Momentan haben wir auch zwei Hunde( grössere) und vier Katzen. Ich habe ei…

Cécile

Cécile

CHF 10 / Stunde

Wir hatten mein ganzes Leben lang Hunde. Von Galgo Espagnol über Groenendale, Jack Russel, Mischlinge bis zu den kleinen Bichon Frisé. Aktuell leben zwei Jack Russel in meinem Haushalt. Da ich Frei…

Anja

Anja

CHF 15 / Stunde

Ich durfte mit Tieren aufgewachsen. Zu Hause hatten wir Kaninchen, Meerschweinchen, Ziegen, Hühner, Rennmäuse, Hamster, Hunde und Katzen. Ab einem gewissen Alter war ich selbstständig für die Betreuun…

Barbara

Barbara

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich hatte 12j einen treuen Vierbeiner.! Ich mag Tiere fast alle sehr gern und es ist mir eine Freude für sie zu sorgen. Katzen hatte ich als Kind immer und anfangs als der erste Hund noch jun…

Rahel

Rahel

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Rahel und bin 21. Jahre alt. Ich bin auf einem Bauernhof im Emmental aufgewachsen mit ganz vielen Tieren. Selbst hatte ich einen eigenen Hund um welchen ich mich selbstständig kümmerte …

Nathalie

Nathalie

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Nathalie. Ich bin Schweizerin und wohne mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter in Thun. Ich bin in erster Linie und mit Herz Mami, arbeite 40% pro Woche im Verkauf und …

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Wir haben seit 4 jahren zwei Katzen und ich bin mit Meerschweinchen und Kaninchen aufgewachsen. Mein grösster Wunsch ist, wenn ich mehr Zeit habe, einen eigenen Hund zu haben. Ich habe eine Herz für T…

Sandra

Sandra

Ich biete Hunde Betreuung an (Tages oder Ferienbetreuung) BETREUUNG NUR BEI UNS ZUHAUSE!! Wir sind eine junge Tierliebende Familie. Erfahrungen mit Tieren habe ich schon, betreue Hunde seit 10 …

Salome

Salome

Ich bin mit Tieren ( Hühner, Ziegen, Hunde, Katzen) aufgewachsen und wir hatten während meiner Kindheit bis ich 20 war immer einen Hund. Einen Beagle und ein Golden Retriever. Ich gehe enorm gerne…

Bernadette

Bernadette

Bevor wir uns einen eigenen Hund kaufen, würden wir gerne etwas Zeit und Erfahrung sammeln. Lieber Gruss, berni

Tierbetreuung & Tiersitter in Thun finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren