Tierbetreuung & Tiersitter in Winterthur finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Winterthur →
Wir haben 142 Profile für Sie gefunden.
Samira

Samira

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich biete: •Tagesbetreuung •Ferienbetreuung Ich selbst bringe schon einiges an Hundeerfahrung mit egal ob jung/alt, ängstlich/neugierig, einfach/schwierige Hunde. Bei mir ist jeder Hund willko…

Zoila

Zoila

CHF 25 / Stunde

Seit meiner Kindheit bin ich von Tieren umgeben. Zur Zeit habe ich 2 Katzen. Tiere haben mich gelehrt, was Treue, Loyalität und Disziplin wirklich sind. Deshalb möchte ich als Dankeschön geben zu and…

Hsamia

Hsamia

CHF 10 / Stunde

Bis vor kurzem, durfte ich für 14 Jahre meines Lebens die wunderbarste Form von Freundschaft erleben, die meiner Jack Russell Hündin Lola. Wir haben zusammen viel erlebt und von einander gelernt. Da i…

Tanja

Tanja

Hallo Wir eine Familie mit fast drei erwachsenen Kindern hatte schon immer Ferien und Tag weise Hunde zum Betreuen in Winterthur. Nun suche ich auf diesem Weg neue Vierbeiner, die froh währen,wenn wi…

Dany

Dany

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierhalter / liebe Tierhalterinnen Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua in Winterthur. Da ich in Italien auf einen kleinen Bauernhof mit meiner Familie au…

Julia

Julia

CHF 15 / Stunde

Wir wohnen mit unseren zwei french/bostenterier Rüden Rocky und Balu in Winterthur / Dättnau mit viel Platz Garten einen riesigen Wald und vielen Spielmöglichkeiten. Unsere zwei Rüden sind sehr kontak…

(1)
Miro

Miro

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin Miro ich bin mit Tieren jeglicher Art, in Graubünden, aufgewachsen. Ich hatte bis vor kurzem eine eigene Katze die insgesamt 16 Jahre alt wurde und ihr ganzes Leben lang mein ein und alles w…

Desiree

Desiree

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine 38jährige Frau, welche mit Tieren aufgewachsen ist und ehrenamtlich im Tierheim tätig ist. Seit 16 Jahren stolze Besitzerin von drei Katzen. Ich bin geübt in tiermedizinischen Tätigkeite…

Janine

Janine

CHF 10 / Stunde

Hallo mein Name ist Janine und ich wohne in 8400 Winterthur. Als Kind hatten wir viele Katzen und seit der Oberstufe bin ich immer wieder mit Hunden Gassi gegangen. Ich bringe also Erfahrung mit. Zu…

Master

Master

CHF 20 / Stunde

Guten Tag. Ich trainiere seit 15 Jahren professionell Hunde. Kam vor 2 Monaten aus der Ukraine nach Winterthur. Ich hatte auch ein persönliches Hotel für Hunde und Katzen in der Ukraine. Ich habe …

Ursula

Ursula

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Uschi Ich bin 61 Jahre und liebe Tiere . Ich habe 18 Jahre auf dem Land gewohnt und meine beiden Töchter heute 28 und 38 sind mit Tieren aufgewachsen ( Hund,Katzen,Ziegen,Hasen,Me…

Edona

Edona

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Katzen und ich habe mal für einen Tag einem Tierheim in Volketswil ausgeholfen. Desweiteren hat mein Freund einen süssen Kater, um den ich mich kümmere, sobald ich zu ihm zu Besuch bin. Ich …

Leandra

Leandra

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Miteinander Mein Name ist Leandra. Ich bin die ersten 17 Jahre meines Lebens mit einem Hund aufgewachsen. Leider verstarb dieser im 2019 und mir fehlt der Kontakt zu diesen tollen Tieren. Ic…

Marine

Marine

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Marine. Nachdem ich vor zwei Jahren meine Matur erfolgreich bestanden habe, im Spital gearbeitet habe, gereist bin, arbeite ich nun als Serviceangestellte in Winterthur. Ich bin eine zuverl…

Ivana

Ivana

CHF 20 / Stunde

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, hatte selber einen Hund und habe bis jetzt immer mit Tieren zusammen gelebt. Ich bin freischaffende Künstlerin, wesshalb ich mir meine Zeit selbst einteilen k…

Dominik

Dominik

CHF 25 / Stunde

Wir sind Dominik und Cecilia leidenschaftliche und erfahrene Petsitter mit einem großen Herz für Tiere. Die Sicherheit und das Wohlbefinden Ihrer Tiere stehen für uns immer an erster Stelle. Mit uns a…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit zwei Katzen - May und Sancho - aufgewachsen. Von Sancho mussten wir uns leider vor ein paar Jahren verabschieden, woraufhin Luna - eine Tierheimkatze - ein neues Zuhause bei uns fand. Da i…

Timon

Timon

CHF 15 / Stunde

Hallo :) Ich bin Student an der ETH. Zurzeit haben wir Vorlesungen via Livestream. Das heisst ich bin relativ spontan und kann mal eine Vorlesung nachschauen. Ich bin extrem pflichtbewusst und au…

Polina

Polina

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Polina, eine Hundebetreuerin aus der Ukraine, die sich über die Möglichkeit freut, Ihre geschätzten Haustiere zu betreuen. Mit einem Abschluss in Tierwi…

Kerstin

Kerstin

Verifiziert

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, vom Papagei, Kaninchen bis hin zu Laufenten und Rennmäuse und verbringe meine Freizeit gerne mit Hunden. Meine Erfahrung im Umgang mit Hunden habe ich durch regelmäßig…

Tierbetreuung & Tiersitter in Winterthur finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren