Tierbetreuung & Tiersitter in Sankt Gallen finden

Jetzt starten
5.0 6900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Sankt Gallen →
Wir haben 143 Profile für Sie gefunden.
Richy

Richy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Zusammen mit meiner langjährigen Lebenspartnerin haben wir 4 eigene Hunde.Einen Lhasa Apso, Manchester Terrier, Sheltie und einen Altdeutschen Schäferhund. Ich bin seit über 30 Jahren Hundehalter, un…

(1)
Nelly

Nelly

Ich heisse Nelly und komme von gossau st.gallen Bin eine Tierliebende Frau mit Hundeverstand biete Tagedplätzli und Ferien mit Familienanschluss an. Wir leben in einem Haus mit Garten. Die Hunde könne…

Heidi

Heidi

Ich (54) habe 3 erwachsene Kinder und demzufolge selber diverse Tiere gehabt. Meine Erfahrungen: Mäuse, Ratten, Vögel, Meerschweinchen, Zerghasen, Katzen und Hunde…. Meine Kinder sind alle ausgeflogen…

Jasmin

Jasmin

Hallöchen Ich heisse Jasmin und biete ihrem Wuschel einen liebevollen und abwechslungsreichen Betreuungsplatz in unserem Lofthäuschen oberhalb des Naturschutzgebietes Sittern in St.Gallen an. Ich bi…

Jesmitha

Jesmitha

CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter/innen Hunde brauchen unterhaltung wie auch betreuung und genau das kann ich besonderst gut. Ich habe riesen freude an Tiere wie Hunde und Katzen. Habe keine Angst vor grossen oder et…

Tamara

Tamara

CHF 20 / Stunde

Hey ich bin Tamara. Bin momentan im Studium zur Hebamme und in meinem Theoriesemester. Mein Freund und ich sind unglaublich tierlieb. Ich bin mein ganzes Leben mit Hund und Katze aufgewachsen und dadu…

Sibylle

Sibylle

CHF 20 / Stunde

Liebe Tier Besitzer, Ich wuchs an einem Bauernhof auf mit vielen Tieren. Wir hatten einen Hund, Hasen, Meerschweinchen, Schweine, Hühner, Hahn, Enten, Kühe, Kelber und einen Pfau. Im Jahr 2000 hörte…

Ilona

Paw and Claw

CHF 30 / Stunde

Die Leidenschaft wird zum Beruf. Mit dem Tierbetreuer FBA in die Selbstständigkeit! Ihr sucht jemand zuverlässigen, professionelles, der mit viel Liebe eure Tiere betreut? Ihr wünsch für euren Hund…

(1)
Annika

Annika

CHF 25 / Stunde

Liebe Tierbesitzer, ich bin kürzlich nach St. Gallen gezogen und bin seitdem ich klein bin mit Hunden aufgewachsen. Schon meine Grosseltern hatten immer Hunde und auch meine Eltern & ich haben uns als…

Snizhana

Snizhana

CHF 20 / Stunde

Grüezi Mein Name ist Snizhana und ich wohne in St.Gallen Bruggen. Ich habe noch leider keine Erfahrungen mit Tierbetreuung und möchte gern damit anzufangen. Ich arbeite gerne bei jedem Wetter. I…

Livia

Livia

CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter Ich bin eine tierliebe 26-jährige Studentin, welche mit Katzen und Hunde aufgewachsen ist. Seit fünf Jahren habe ich selbst einen Hund aus dem Tierschutz und kenne daher sämtliche Se…

Lenya

Lenya

CHF 20 / Stunde

Ich bin sehr geübt im Babysitten (mehrere Jahre Berufserfahrung) und darf dort auch immer wieder auf Tiere schauen. Da ich Tiere über alles liebe, aber keine haben darf aus diversen Gründen, und aktiv…

Milo

Milo

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Milo und ich Wohne in der Stadt St. Gallen zusammen mit meinem bald fünf-jährigen Mischlings Rüden.Ich kümmere mich um ihn seit er ein Welpe ist. Während meiner Kindheit hatten wir immer…

Carina

Carina

Betreue Ihren Hund während Ihrer Abwesenheit oder Ferien bei uns Zuhause in Engelburg SG. Kenne Hunde von klein auf und kann super mit ihnen umgehen. Voraussetzung wäre auch, dass sich ihr Hund mit…

Michelle

Michelle

Verifiziert

Hallo ich heisse Michelle. Ich liebe jegliche Arten von Tieren und habe viel spass mit diesen Zeit zu verbringen (spielen, spazieren, kuscheln). In meiner Kindheit hatte ich selbst zwei Meerschweinche…

Taz

Taz

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Taz (alle/they), und wohne in 9000 Ich bin mit Hunden aufgewachsen und vermisse den Tierkontakt sehr, seit ich ausgezogen bin. Wir hatten auch eine Katze und 5 Kaninchen. Ich habe eine…

Waleria

Waleria

CHF 10 / Stunde

Habe seit 12 Jahren einen Border Collie. Zudem war ich mehrere Jahre mit meinem Hund in der Hundeschule und habe dadurch auch viel Erfahrung sammeln können. Da ich nun fürs Studium von Österreich in…

Lara

Lara

CHF 20 / Stunde

Seit Ich ganz klein bin Haben wir Katzen, Hunde und auch Meerschweinchen, Hasen und mit Hamstern habe ich auch schon erfahrung.

Elena

Elena

Verifiziert

Um überhaupt eine Vertrauensbasis zu schaffen, ist es wichtig, zu wissen, wer dahinter steckt. Mein Name ist Elena, ich wohne in dem schönen Appenzellerland. Auf einem kleinen Landwirtschaftsbetrieb…

(7)
Rahel

Rahel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin mit sehr vielen Tieren aufgewachsen, für das, dass ich nicht auf einem Bauernhof lebte. Der stand nebenan und entliess seine Kühe und Kälber gerne auf die Weide. Ich hatte sehr viel Freude dar…

Tierbetreuung & Tiersitter in Sankt Gallen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren