Katzensitter & Katzenbetreuung in Sankt Gallen finden

Jetzt starten
5.0 6906 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Sankt Gallen →
Wir haben 353 Profile für Sie gefunden.
Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / Stunde

Ich wohne in der Stadt St.Gallen. Ich hatte 13 Jahre einen eigenen Hund. Katzen hatte ich auch schon. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und kann es gut mit Tieren. Wie Sie sehen, biete ich die…

Elena

Elena

Verifiziert

Um überhaupt eine Vertrauensbasis zu schaffen, ist es wichtig, zu wissen, wer dahinter steckt. Mein Name ist Elena, ich wohne in dem schönen Appenzellerland. Auf einem kleinen Landwirtschaftsbetrieb…

(7)
Anna

Anna

CHF 10 / Stunde

Hallo, mein Name ist Anna. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Katzen- und Hundehaltung, da ich selbst Besitzer von zwei Hunden und zwei Katzen bin. Ich liebe und respektiere Tiere, mit i…

Renate

Renate

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Renee, bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und sportlich. Ich mag Tiere, hatte lange Jahre Hunde (deutsche Schäfer) und Katzen, kann aber im Moment keine halten. Ich vermisse den Umgang …

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr offen und liebe Tiere. Ich verstehe mich sehr gut mit Tieren, besonders mit Katzen und Hunde. Meine zwei Katzen wurden 18 und 21 und ich bin mit beiden aufgewachsen. Meine Tanten haben i…

(1)
Dominic

Dominic

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag! (English below) Ich bin aus Küsnacht und studiere aktuell in St. Gallen. Wenn ich Zeit oder Ferien habe betreue ich gerne Tiere. Ich bringe viel Erfahrung mit, da ich mit Hunden, Katzen, V…

(2)
lilo

lilo

CHF 15 / Stunde

Hallo zämä Ich bin eine sehr grosse Tierfreundin und stolze Katzenmama von 2 Girls. Ich bin mit einem Hund und Katze aufgewachsen.Da ich aktuell Teilzeit arbeite, wäre ich von den Zeiten her sehr flex…

(2)
Heidi

Heidi

Ich (54) habe 3 erwachsene Kinder und demzufolge selber diverse Tiere gehabt. Meine Erfahrungen: Mäuse, Ratten, Vögel, Meerschweinchen, Zerghasen, Katzen und Hunde…. Meine Kinder sind alle ausgeflogen…

Rahima

Rahima

Hallo, gerne stelle ich mich kurz vor. Ich bin Rahima und bin in St.Gallen wohnhaft. Bereits seit meiner frühen Kindheit wuchs ich mit verschiedensten Tieren auf wie Hunde, Katzen aber auch Hühner, Zi…

Carina

Carina

Mein Name ist Carina. Ich liebe Tiere und kümmere mich vor allem mit größter Sorgfalt um sie. Ich komme aus Portugal, lebe aber derzeit in der Schweiz. Ich war schon immer von Tieren umgeben, von K…

Jesmitha

Jesmitha

CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter/innen Hunde brauchen unterhaltung wie auch betreuung und genau das kann ich besonderst gut. Ich habe riesen freude an Tiere wie Hunde und Katzen. Habe keine Angst vor grossen oder et…

Evelyn

Evelyn

CHF 25 / Stunde

Ich bin Evelyn und liebe Tier von ganzem Herzen. Seit ich auf der Welt bin, habe ich Tiere um mich und trete mit fast jedem Vierbeiner, den ich auf der Strasse antrete in Kontakt . Ich bin mit Katzen…

Shirin

Shirin

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo miteinander! Ich freue mich hier zu sein. Zu mir: Mein Name ist Shirin & ich bin 25 Jahre jung. Meine Freunde beschreiben mich als emphatische, abenteuerlustige, offene Person, die ein grosses …

Alena

Alena

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Seit ich klein bin, lebe ich mit Tieren und liebe den Umgang mit ihnen. Vor allem mit Katzen habe ich grosse Erfahrungen. Jedoch bin ich sehr zuverlässig und lernfähig, sodass ich sicherlich auch die …

Nina

Nina

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und kenne es gar nicht ohne Tiere zu leben. Ich habe auch Erfahrungen mit Hasen und Pferden. Mein Wunsch ist es irgendwann (wenn alle Umstände passen) einen Hund zu ad…

Medzida

Medzida

CHF 20 / Stunde

Hallo:) Mein Name ist Medzida und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit gehe ich aufs Gymnasium und möchte mit spassigen Mini- Jobs etwas Taschengeld verdienen. Haustiere hab ich zwar keine, würde aber sehr g…

Alessandra

Alessandra

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Alessandra aus St. Gallen und Katzenmami mit Herz. Ich freue mich, wenn ich dein Schatz – egal ob Katze oder Maus – betreuen darf.

Tamara

Tamara

CHF 20 / Stunde

Hey ich bin Tamara. Bin momentan im Studium zur Hebamme und in meinem Theoriesemester. Mein Freund und ich sind unglaublich tierlieb. Ich bin mein ganzes Leben mit Hund und Katze aufgewachsen und dadu…

Lia

Lia

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine Schülerin auf der Suche nach einer Freizeitbeschäftigung und um mir ein wenig Taschengeld zu verdienen. Ich habe selbst ca 3 Jahre lang Ratten als Haustiere gehabt und eine bald 17 Jährig…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Gabriela und liebe Tiere. Ich bringe in der Betreuung von Katzen schon Erfahrung mit. Ich bin zuverlässig und flexibel.

Katzensitter & Katzenbetreuung in Sankt Gallen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Sankt Gallen. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.