Gassi-Geher für Ihren Hund in Männedorf gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Männedorf →
Wir haben 567 Profile für Sie gefunden.
Giedre

Alegrias Rudel

Verifiziert

Hello, my name is Giedre, I come from Lithuania and I speak German and English. I am looking for company for my dog Alegria, be it for walks or for longer dogsitting stays at our house with garden (…

(10)
Alessia

Alessia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Alessia und ich wohne in Männedorf. Seit ich ein kleines Mädchen war, hatte ich viele Arten von Tieren, darunter Hunde, Katzen, Vögel und Meerschweinchen, die ich sehr liebte. Ich…

(3)
Raffaela

Schnäuzli-Revier

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo Ihr Lieben Ich bin Raffaela, wohne und arbeite in der Au bei Wädenswil. Schon als Kind habe ich die Hunde unserer Siedlung Spazieren geführt und mir so mein Sackgeld verdient. Nach meiner Inf…

(1)
Frank

Frank Gebhardt

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Jahrelange Erfahrung mit eigenen grossen und kleinen Hunden.

(2)
Peter

Peter

CHF 20 / Stunde

Hi, ich bin Peter Ich bin erst vor kurzem in die Schweiz gezogen, spreche noch nicht so gut Deutsch aber ich Liebe Hunde. Ich laufe gerne grosse runden mit den Hunden und liebe die Natur. Ich freue m…

Yann

Yann

Hallo Wir sind Yann und Beni (Jahrgang 2009) und sind in unserer Freizeit gerne mit Hunden unterwegs. Beide bringen wir einige Erfahrung mit verschiedenen Hunden zusammen und haben auch Referenzen. I…

Sascha

Saschas-Tiersitting

CHF 15 / Stunde

Herzlich willkommen bei Saschas- Tiersitting Sie sind aus privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Gründen verhindert oder abwesend? Und haben niemanden, der sich um ihre Haustiere kümmert? Ich …

(3)
Anita

Anita

CHF 20 / Stunde

Katzen habe ich sellbst seit über 30 Jahre, im Dogstitting bin ich seit 7 Jahren aktiv da ich pensioniert bin. Zur Zeit bin ich mehrmals Wöchentlich mit Hunden unterwegs, jeweils 1-2 Stunde pro Spazie…

(3)
Dajana

Confito's Dogsitting

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Willkommen bei Confito's Dogsitting! Gezielte Einzelbetreuung! Schauen Sie gerne auf meiner Webseite nach, die im Profil steht. Ob Tagesbetreuung, Halbtagesbetreuung, Wochenendbetreuung oder Feri…

(7)
Albert

Albert

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo , ich bin Albert, ich bin pensioniert und habe deshalb genügend Zeit für eine Tierbetreuung. Ich habe sehr gerne Tiere, wir haben selber 2 Katzen und einen kleinen Hund, früher hatte ich auch…

valentina

Hundebetreuung Kern

Liebe Hundefreunde Mein Name ist Valentina, und ich bin stolze Besitzerin von zwei Labrador-Buben. Ich biete rund um Stäfa (ca. 10 Km Umkreis) Halbtages- sowie Ganztagesbetreuung an, inklusive Hol- …

Nicole

Nicole

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Nicole und halte selbst 2 Bengal Katzen. Seit dem Kindesalter bin ich den Umgang mit Kleintieren wie Meerschweinschen, Kaninchen, Wellensittichen & Co gewohnt und natürlich besonders…

(12)
Samira

Samira

CHF 20 / Stunde

(English Version below) Hallo, mein Name ist Samira, ich komme aus Deutschland und ich lebe als AuApair hier in der Schweiz. Neben dem Betreuen von Kindern liebe ich das Betreuen von Hunde. Meine Gast…

Amber

Amber

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Amber ich bin 17 Jahre alt. Ich mag Tiere sehr und würde gerne mehr haben, doch das geht leider nicht und deswegen würde ich mich über eine Einstellung freuen. Ich habe schon mei…

(1)
Angela

FUREVER JOY Petcare & Therapy

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Schon immer habe ich Tiere geliebt. Aufgewachsen mit einer Katze, einem Hund, einem Meerschweinchen und einem Hamster, habe ich schon früh gelernt Verantwortung für ein Haustier zu übernehmen. Bitte e…

Viktor

Viktor

CHF 20 / Stunde

Wir haben bei uns regelmässig kommende Tageshunde (mindestens 1 x in der Woche). Die bei Bedarf auch zu uns in die Ferien kommen dürfen. In kleinen Gruppen integriert bei uns zuhause, ideal auch um di…

Morin

Morin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Zertifizierte Hundetrainerin und Hundesitterin Liebevolle, zuverlässige, konsequente, geduldige und abenteuerreiche Betreuung für deinen Hund. Aufgrund meiner Erfahrung, sind auch unsichere und äng…

Leonie

Leonie

CHF 20 / Stunde

-Momentan keine Kapazitäten- Duch meinen Beruf im Gesundheitswesen würde ich mich als sehr einfühlsame, geduldige und warmherzige Persönlichkeit beschreiben. Ich habe bereits seit kleinauf eine Fas…

Judit

Judit

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Hunde und möchte selbst einen haben. Möchte aber zuerst schauen, ob es für mich ist und ich genug Zeit und Energie investieren könnte. Daher möchte ich als Anfang auf Hunde aufpassen und sie…

Ana

Ana

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine sehr tierliebe Person, Hunde mag ich ganz besonders. Ich wohne in einem ruhigen Quartier mit vielen, schönen Spaziermöglichkeiten. Meine Familie und ich hatten 12 Jahre lang einen Zwerg-L…

Gassi-Geher für Ihren Hund in Männedorf gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Ist Ihr Hund verspielt und braucht viel Auslauf? Haben Sie einen jungen Hund, der oft Gassi gehen will und suchen einen Petsitter, der ihn von Zeit zu Zeit ausführen kann? Sie haben leider nicht die Zeit, mehr als einmal täglich mit Ihrem Vierbeiner auszugehen und suchen einen Hundespazierdienst, dem Sie diese Aufgabe täglich oder sporadisch anvertrauen können? Wir helfen Ihnen gerne, den perfekten Petsitter fürs Gassi gehen zu finden! Petsitting24 bietet eine schweizweite Auswahl an Hunderspazierern für jedes Tierhalter-Budget und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).