Hundesitter & Hundebetreuung finden in Baden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Baden →
Wir haben 655 Profile für Sie gefunden.
Jasmin

Einklang Mensch Hund

Hoi Zämme :) Min Partner und ich sind beides usbildeti Hundesitter und Hundetrainer. D Betreuig wird professionell, mit passender Infrastruktur gfühert und isch vom Veterinäramt AG anerkannt. Mir büte…

(12)
Franzi

Franzi

Hallo ich bin Franzi . Ich hatte selber viele Jahre einen Kater namens Tiger und zwei Hunde namens Dino und Jacki. Ich bin ein absolut tierlieber und sehr zuverlässiger Mensch.Für mich kommt das Ti…

(92)
Elisa

Elisa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Elisa und ich bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Ich habe eine große Leidenschaft für Tiere und die Natur. Schon seit meiner Kindheit habe ich mich um Hamster gekümm…

Tamara

Tamara

Verifiziert

Herzliche Begrüssung auf meinem Profil. Wir sind eine tierliebende Familie mit Kindern im Schulalter. Wir wohnen schön ländlich mit Wasser viel Wiesen und Wälder rundherum. endlich mit eigenem Garten…

(14)
Tanja

Time4Dogs

CHF 5 / Stunde

Hallo Hundefreund, ich bin Tanja und ausgebildete Hundebetreuerin. Suchen Sie eine individuelle und professionelle Tagesbetreuung welche gezielt auf die Bedürfnisse ihres Hundes eingeht und Spaziergä…

Felicia

Felicia

Mein Name ist Felicia (25) Selbst beschreibe ich mich als ehrlich/transparente, verlässliche, einfühlsame, geduldige und konsequente Person, welche sich genügend Zeit für ihre Kunden nimmt. Von Check…

(2)
Anita

Anita

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine 54jährige, junggebliebene, sportliche Mutter von 2 erwachsenen Töchter, die beide bereits ihr eigenes Zuhause haben. Schon von Anfang an, als meine Kinder noch klein waren, fand ich es se…

Amal

Amal

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen Katzen und Hunde Bin aus dem Raum Baden und habe 2 Kinder

Guido

Cats & Dogs Betreuung Dubler

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Fachkenntnissen sorge ich dafür, dass Ihre Katze(n) und oder Hund(e) bestmöglich versorgt werden. So können Sie sorglos unterwegs, bei der Arbeit sein oder die Ferie…

(3)
Leila

Leila

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Leila und wohne in Kirchdorf 5416. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und verbringe gerne und viel Zeit mit ihnen. Deshalb würde ich sehr gerne ihre Katze oder ihren Hund betreuen. Selbst…

(2)
Dijana

Dijana

CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter, mein Name ist Dijana und ich habe Biologie studiert. Ich würde euch sehr gerne bei der Betreuung eurer Haustiere unterstützen. Selbst habe ich einen Labrador und jede Menge Erfahrung…

Magdolna

Magdolna

CHF 15 / Stunde

Mein Wohnsitz ist in Baden oberhalb der Stadt im Eichtal. Bin im Ruhestand mit viele Freizeit. Mein eigene Hündin Yucca geb. Juli 2017 ist seit Okrober 2022 vom Tierheim zu mir gekommen. Ich liebe di…

(2)
Mirjam

Mirjam

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Mirjam. Schon seit ich klein bin, bin ich ein riesen Tierliebhaber. Als Haustiere hatte ich schon Kaninchen, Vögel und Katzen. Ich habe schon sehr oft die Haustiere von Nachbarn und Fre…

(1)
Selina

Selina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Seit ich klein bin sind Tiere meine treuen Begleiter. Egal ob Kleintiere, Katzen, Hunde oder sogar Pferde, ich liebe Tiere überalles. Meiner Leidenschaft nebenberuflic…

Eveline

Eveline

CHF 5 / Stunde

Ich bin sehr tierlieb. Ich habe zwei Wellensittiche. Seit vielen Jahren betreue ich verschiedene Hunde und kann gut mit ihnen umgehen. Es ist mir wichtig, dass es den Tieren gut geht. Die Tiere sollen…

Flurina

Flurina

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin Flu, 24, und wohne in der schweiz, bin tätig als kinder Betreuerin und assistenz in der schule. Ich habe langjährige Erfahrung mit Katzen, Hunden und Pferden, da ich selbst 3 Katzen hat…

(1)
Emilija

Emilija

Ich selbst bin mit Tieren aufgewachsen und habe diesbezüglich schon viel Erfahrungen sammeln können. Selbst habe ich einen 2-Jährigen Hund zu Hause und verbringe meine Zeit am liebsten draussen mit S…

Joel

Joel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Joel Milenkovski. Ich suche einen Nebenjob weil ich als Dachdecker jetzt im Winter viele Freitage zwischen durch und spontan in der Woche Einzel verfügbar bin. Ich habe viel Er…

Nathalie

Nathalie

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Grüezi :-) Ich, w/29, bin der persönliche Dosenöffner meiner beiden Hauskatzen Nala (Scottishfold-Norwegischewaldkatze-Mix) und Luna (Siam-Mix) und die regelmässige Betreuung beider Hunde meiner Elte…

Christine

Christine

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Ganztagesbetreuung für kleine Hunde in Mellingen Bei mir gibt es einen liebevollen, erfahrenen Betreuungsplatz mit Familienanschluss für deinen kleinen Freund oder deine kleinen Freunde. Start: per s…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Baden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Baden. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.