Hundesitter & Hundebetreuung finden in Zollikofen

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Zollikofen →
Wir haben 885 Profile für Sie gefunden.
Marisa

Marisa

CHF 20 / Stunde

Ein Leben ohne Tiere, ist ein trauriges Leben. Ich bin mit Hasen, Hühner, Hamster und Katzen aufgewachsen und hütete viel den Hund meines Bruders, als er noch in Bern wohnte. Ich liebe Tiere und ver…

(3)
Mael

Mael

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Hundebesitzer*innen, Hundesitting wird immer mehr zu meinem Hauptberuf, denn ich habe darin meine Leidenschaft gefunden. Zeit mit Hunden zu verbringen macht mich unglaublich glücklich und ich m…

(6)
Jannes

Jannes

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Jannes und ich habe eine Leidenschaft für Hunde entdeckt. Bis jetzt hatte ich das Vergnügen mit einem Gordon Setter, einem Labradoodle und einem Labrador Zeit zu verbringen. Zu mir: Ic…

(1)
Monika

Monika

Ich hatte selber bereits zwei Hunde, ein Mischling und einen Siberian Husky. Dazu habe ich die Hundetrainerausbildung bei Cumcane familiari gemacht. Und ich war regelmässig im Mantrailing. Ich habe d…

Jeanpierre

Jeanpierre

CHF 15 / Stunde

Rentner, zuverlässig, flexibel ausgeglichen und natürlich das Wichtigste, tierliebend. Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit den genannten Tierarten. Bei den Hunden hatte ich es mit den unterschiedlichs…

(1)
Inga

Inga

CHF 20 / Stunde

Du suchst für deinen Vierbeiner Spaß, Spielen und Auspowern während du bei der Arbeit bist? Oder du möchtest gerne mal einen Hundefreien Abend mit Freunden verbringen? Oder du bist während der Ferien…

(1)
Jessica

Dog Resort Bern

Du willst bequem in den Tag starten? Kein Problem! Seit 2021 ist das mit unserer Hundebetreuung mit Abhol- und Bringservice möglich. Auf einer Fläche von über 350 m² bieten wir alles, was das Hundeh…

(3)
Melinda

Melinda

CHF 20 / Stunde

Erfahrung : Seit ich ein Baby bin, bin ich mit Hunden& Pferde. umgeben. Nun kümmere ich mich regelmässig, um die Hunde meiner Mutter und Hunde von Bekannten. Ich habe auch Erfahrung mit Welpen (auch …

(1)
Isabel

Isabel

CHF 15 / Stunde

Seit 4 Jahren begleitet mich ein Australien Shepherd. Mit Freude lerne ich ihm einen guten Umgang im Alltag. Des weiteren konnten wir auch schon eine Begleithundeprüfung erfolgreich bestehen. Bereits…

Lina

Lina

CHF 30 / Stunde

Seit ich klein bin arbeite ich gerne mit Tieren zusammen. Erfahrung in allen alters Kategorien auch mit Hunden mit speziellem Verhalten. Unser Rudel besteht aus Dackel, Schäferhund( Leistung) und Amer…

(1)
Maria

Maria

CHF 20 / Stunde

Hello, my name is Maria and I grew up with Dogs&Cats. I live with cats since a few years. I am a Nature enthusiast and for this reason it is a pleasure to spend time with and care for animal friends.…

Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde

Ich suche kleinere Hunde mit denen ich ab und zu spazieren gehen kann. Mehr als Ausgleich. Grosse Hunde gehen auf Grund chronischen Schmerzen nicht, da die zu fest ziehen. Habe selbst bereits 2 Hunde…

-Elisabeth

-Elisabeth

CHF 5 / Stunde

Pensionierte Frau,67 Jahre alt,habe seit 4 Jahren einen Chihuaha namens MINOU bei mir. Ich wohne mit meinem Partner in Zollikofen.Nun möchte ich stundenweise einen kleinen Hund hüten,damit Minou ein …

Alice

Alice

CHF 15 / Stunde

Ich werde immer in Bern sein, auch über Weihnachten und Neujahr. Sie können mich gerne kontaktieren, um mich während Ihres Urlaubs um Ihr Tier zu kümmern. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in de…

Sascha

Sascha

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Sascha! Ich bin freischaffender Schriftsteller und freue mich, mit Hunden rund um Zollikofen Gassi zu gehen. Durch die teils mehrtägige Betreuung des Hundes meiner Schwiegereltern hab…

Oskar

Oskar

CHF 20 / Stunde

Hi ! Ich habe Erfahrung im Umgang mit Tieren. Lange Zeit hatte ich einen Hund, mit dem ich spielte, mit dem ich nach draußen ging, den ich fütterte und mit dem ich zum Tierarzt ging. Als ich bei meine…

Jael

Jael

CHF 15 / Stunde

Ich und mein Partner Sind 19/22 Jahre Jung. Wir lieben Hunde und haben schon mehrere Tag so wie auch nachts über betreut. Wir leben in einem geräumigen 3 stöckigen 2-Familienhaus und haben einen gro…

Luana

Luana

CHF 10 / Stunde

Ich wohne in Zollikofen und bin 15 Jahre alt. Am besten habe ich ist Hunde und Katzen weil ich selber die Art von Tiere Zuhause habe. Liebe kann ich denn Tiere auf jedenfalls geben und das finde ich…

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde

Hallo. Ich bin Nadine und wohne mit meinem Partner und meiner 7-jährigen Hündin aus dem Tierschutz in Zollikofen. Vor einigen Jahren habe ich an einer Hundetrainer-Ausbildung teilgenommen, um mein Wis…

Zorica

Zorica

CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Zorica. Ich persönlich habe Hund, Katze und 2 Papageien. Ich brauche einen Minijob. Momentan bin ich im FMS, ab September beginne ich mit der HF.

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Zollikofen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Zollikofen. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.