Hundesitter & Hundebetreuung finden in Glarus

Jetzt starten
5.0 6898 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Glarus →
Wir haben 58 Profile für Sie gefunden.
Michael

Michael

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin Michael, Ich suche einen Job als Hundesitter, wo ich wochentags arbeiten kann. 2-3 Stunden am Tag wären toll. Ich bin ein Tierfreund. Ich hatte eine französische Bulldogge, die vor 1…

Damaris

Damaris

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Damaris und ich bin auf der Suche nach Abwechslung neben meinem Alltag. Am besten funktioniere ich mit Katzen, da ich selbst schon immer welche hatte. Ebenfalls habe ich seit ca. 4 Jahre…

Sahra

Sahra

CHF 10 / Stunde

Da Ich, Sahra, und mein Sohn Tiere sehr gerne mögen, würde ich gerne ein bis zweimal die Woche mit einem Hund spazieren gehen, aufpassen. Auch Katzen mögen wir sehr. Ich bin selbst mit Hund und Katze…

Julia

Julia

CHF 30 / Stunde

Ich kümmere mich seit mehr als 10 Jahren um Hunde und Katzen und kümmere mich auch um meine, seit ich klein war. Ich habe mich immer wie ein weiteres Familienmitglied um sie gekümmert. Immer auf dem L…

Gitz

Gitz

CHF 20 / Stunde

Ich habe schon über 10 Jahre selber 2 Hunde Und arbeite mit den selber. Meine genaue und exakte Arbeit macht sii zu traum Humden. Und ganz viel liebe und viel Natur

Laura

Laura

Verifiziert

Hallo Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, Hundesitting zu machen. Ich hatte eigendlich schon immer Hunde um mich und habe jetzt seit 3 Jahren selber mein Liebling namens Bobbi Mein kleine…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Ich bin die Julia und habe 5 Katzen, bin mit einem Schäferhund aufgewachsen und hatte viele Jahre Wellensittiche, habe auch schon für kurze Zeit Pferde betreut.

Catarina

Catarina

Hallo, Ich habe mich schon immer um Tiere gekümmert, da ich schon als kleines Mädchen mit Hunden und Pferden gearbeitet habe. Meine Erfahrung stammt also nicht aus der Arbeit für Unternehmen oder …

Florian

Florian

Hallo! Wir sind Flo, Yasi und Semira und bieten Ihnen zertifizierte Hundebetreuung an. *Im Umkreis* ; Linthgebiet-Seegaster-zürich Oberland-zürich und auf Anfrage. Egal ob Tagesbetreuung, Übernac…

Yaroslav

Yaroslav

Grüße, ich komme aus der Ukraine, ich bin vorübergehend in der Schweiz, ich habe Erfahrung im Gehen von Haustieren, nur ich hatte meinen eigenen Hund, Jahre alt und ich lerne und greife schnell schnel…

Emil

Emil

Hallo Ich bin Emil Ich kann gut mit Tieren umgehen, da ich selbst Hunde und Katzen als Haustiere gehabt habe.

Valeria

Valeria

Ich bin ein sehr tierlieber Mensch, offensichtlich. Wir hatten in der Familie selbst schon sehr viele Haustiere (Katzen, Hunde, Fische, Schlangen, Ratten etc.) und auch heutzutage besuche ich regelmäs…

Miriam

Miriam

CHF 25 / Stunde

Ich habe Grundkenntnis in der Betreuung div. Kleintiere. Bin mit Hund, Chinchilla, Vögeln, Hühner und Kaninchen aufgewachsen. Wir hatten drei Meerschweinchen und z.Z. leben drei Katzen und ein Hund b…

Fruzsina

Fruzsina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Meine "Karriere" begann vor 16 Jahren. Meine Liebe zu Tieren reicht sogar noch weiter zurück, aber damals habe ich meine ersten Erfahrungen mit der Tierpflege gemacht. Damals hatte ich einen deutschen…

Angelika

Angelika

Guten Tag, seit 30 Jahren hatte ich verschiedene Hunde. Kromfohrländer und 2 spanische Mischlingshunde. Linda 10 Jahre alt, ist unser derzeitiger Hund. Erfahrungen im Umgang mit Hunden habe ich erw…

Ljiljana

Ljiljana

Ich liebe ALLE TIERE abgöttisch. Ich kann sehr gut Hunde trennieren, betreue die Tiere professionell mit viel Liebe,Bewegung,spielen,kuscheln und natürlich gute und gesunde Ernährung, und erziehe und …

Andrej

Andrej

CHF 35 / Stunde

Hallo Ich bin junge man und kümmere mich um kleine Hunde und Katzen rund um Glarus GL

Noelia

Noelia

CHF 15 / Stunde

Ich bringe einige Erfahrung mit und komme immer sehr gut mit Tieren aus. Diese bedeuten mir viel und spielen in meinem Leben eine wichtige Rolle: Ich bin mit einem Hund gross geworden und besitze nun …

Lea

Lea

CHF 20 / Stunde

Min Name isch Lea und ich bin e grossi Hund- & Chatzeliebhaberin. Leider hann ich selber keis eigenigs Huustier meh, aber weiss trotzdem wie mit de Tier umgah. Darum würd ich mich umso meh freue meh Z…

Alicia

Alicia

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Tierfreund*innen, Ich hatte 7 Jahre lang 2 Kaninchen und 13 Jahre lang einen Hund und konnte somit viel Erfahrung sammeln. Natürlich bin ich sehr tierlieb und könnte mir ein Leben ohne Ti…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Glarus

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Glarus. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.