Hundesitter & Hundebetreuung finden in Horw

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Horw →
Wir haben 706 Profile für Sie gefunden.
Markus

Markus

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich lebe mit meinem Partner zusammen und wir haben immer selbst Hunde. Momentan haben wir eine 2-jährige Malteserin. Wir haben schon immer von Freunden oder Nachbarinnen Hunde betreut, vor allem me…

Valentina

Valentina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bewundere Katzen. Immer wenn ich irgendwo eine Katze sehe, muss ich sie streicheln. Für mich gilt: Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fisch. Mein ganzes Leben schon bin ich von Katzen …

(5)
Céline

Céline

CHF 10 / Stunde

Wir sind ein junges Paar, welches gemeinsam in Horw lebt. Wir sind sehr interessiert Besitzer:innen zu unterstützen und eine schöne, lehrreiche Zeit mit Hunden zu verbringen. Uns ist eine gewaltfreie,…

Jeanette

Jeanette

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen ich heisse Jeanette und bin halb griechin. In meinen jungeren Jahre besitzte ich 8 Katzen und 1 Hund. Zurzeit suche ich eine Nebenbeschäftigung die mich persönlich erfühlt daher habe i…

Irma

Irma

möchte mich liebevoll 1-2 mal in der Woche (oder nach Bedarf) um einen Hund kümmern, da in unserer Wohnung eine dauerhafte Hundehaltung nicht erlaubt ist.

Flo

Flo

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Silvana

Silvana

Ich bin eine herzliche einfühlsame Persönlichkeit, 34 Jahre jung und bin gerne in der Natur.❤ Habe mehrere Jahre Hund und Katze Erfahrung, das Tierwohl liegt mir am Herzen! Gerne kümere ich mich um de…

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katze, Kaninchen, Hamster, Fische, Rennmäuse) und oft mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Ich habe auch schon in einer Igelauffangstation geholfen. Be…

(4)
Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Aufgewachsen bin ich mit vielen eigenen Haustieren, zu unserer Familie ghörten: Hunde, Katzen, Enten, eine Gans, 3 Zwerghühnchen, 2 Kaninchen, Schildkröten, Meerschweinchen, Wellensittichen und Fische…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Ich habe Familie und viel Herz für Hunde. Wir haben schon mehrere Erfahrungen mit Hunden gemacht und es erfüllt mich mit Freuden. Ich liebe es auch mit den Hunden zu trainieren. Wir würden auch Ferien…

(2)
Michelle

Michelle

CHF 10 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Michelle und ich bin mit Hunden aufgewachsen und liebe sie über alles. Mit unserem Familienhund bin ich auch in die Hundeschule und habe von klein auf gelernt mit Hunden umz…

Michelle

Michelle

CHF 15 / Stunde

Ich liebe Hunde über alles. Bin mit Hunden aufgewachsen und bringe daher Erfahrung mit. Gerne möchte ich bei Engpässen helfen und würde mit Ihrem Hund / Ihren Hunden Gassi gehen. Freue mich über eu…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Jenny und ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Ich habe kein Haustier und würde mich daher sehr freuen auf euer Tier aufzupassen. Ich freue mich von Euch zu hören LG Jenny

Kevin

Kevin

Verifiziert

Ich heisse Kevin und lebe in Luzern. Schon immer wollte ich einen eigenen Hund, da ich jedoch noch zu Hause wohne klappte dies nicht. Somit werde ich sobald ich alleine wohne mir einen Hund zutun. Mom…

Giada

Giada

CHF 15 / Stunde

Hallo mein Name ist Giada. Ich bin Zuhause von klein auf mit einer Katze aufgewachsen und habe immer mal wieder auf die Tiere meiner Nachbarin aufgepasst. Momentan habe ich eine Katze namens Coudy, er…

Sharon

Sharon

CHF 20 / Stunde

Ich liebe alle Tiere von ganzem Herzen, besonders Hunde. Ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen, mit ihnen kuscheln, spielen, joggen, usw. Abgesehen davon, dass ich die meiste Zeit meines Lebens …

Christian

Christian

CHF 10 / Stunde

Hallo Mein Name ist Chriis und komme aus der Stadt Luzern. Ich betreue Hunde schon mein ganzes leben lang, da ich auch mit Hunden aufgewachsen bin.

Beatrice

Beatrice

CHF 20 / Stunde

Hundesitting mit Herz und viel liebe Liebe für 4 Beiner. Würde auch Ferien oder Wochenende auf ihren Hund schauen. Bei uns hat er viel Auslauf und liebe.

Luca

Luca

CHF 20 / Stunde

Habe selber seit ich klein bin mit Hunden und Katzen zu tun und bin mit Tieren aufgewachsen.

Kevin

Kevin

CHF 15 / Stunde

Meine Frau und ich, 32Jahre alt. Würden gerne auf Ihren Vierbeiner aufpassen. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und lebe jetzt seit 6 Jahren ohne Hund in der Schweiz, da es unser Job leider nicht zuläs…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Horw

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Horw. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.