Hundesitter & Hundebetreuung finden in Kriens

Jetzt starten
5.0 6929 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Kriens →
Wir haben 657 Profile für Sie gefunden.
Noemie

Noemie

CHF 25 / Stunde

Ich habe viel Erfahrung mit Hunden, Katzen und Nagetieren. Ich bin mit Tieren aufgewachsen, hatte sie stets um mich herum, lieb sie und bin zudem auch sehr zuverlässig und pünktlich.

Flo

Flo

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Seit mehreren Jahren schenken mir Familien ihr Vertrauen, wenn ich mit ihren Hunden spazieren gehe. Ich bin eine sehr verlässliche Hundesitterin, welche pünktlich die Hunde in Empfang nimmt und die Hu…

Celeste

Celeste

CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Celeste, ich kam in der Schweiz vor fast 1 Jahr und ich würde gerne als Hundeausführerin arbeiten, weil ich genug freie Zeit während des Tages habe, ich liebe Tiere, vor allem H…

(1)
Maysam

Maysam

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heisse Maysam und als Tierliebhaberin liegt mir die Betreuung von Hunden und Katzen besonders am Herzen. Ich habe jahrelange persönliche Erfahrung als Tierhalterin und bin zuverlässig und v…

(1)
Silvia

Silvia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Bin 73 und hatte selber einen Labrador Rüden. Hab immer wieder Hunde betreut.Liebe insgesamt Tiere. Wünsche mir einen Hund der wohl erzogen ist und nicht an der Leine zerrt.

Giada

Giada

CHF 15 / Stunde

Hallo mein Name ist Giada. Ich bin Zuhause von klein auf mit einer Katze aufgewachsen und habe immer mal wieder auf die Tiere meiner Nachbarin aufgepasst. Momentan habe ich eine Katze namens Coudy, er…

Kevin

Kevin

Verifiziert

Ich heisse Kevin und lebe in Luzern. Schon immer wollte ich einen eigenen Hund, da ich jedoch noch zu Hause wohne klappte dies nicht. Somit werde ich sobald ich alleine wohne mir einen Hund zutun. Mom…

Sharon

Sharon

CHF 20 / Stunde

Ich liebe alle Tiere von ganzem Herzen, besonders Hunde. Ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen, mit ihnen kuscheln, spielen, joggen, usw. Abgesehen davon, dass ich die meiste Zeit meines Lebens …

Sarp

Sarp

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere sehr sehr sehr sehr sehr und ich werde alles machen, um sie gesund zu halten. Ich komme aus der Türkei. Wir haben dort viele viele Straßenhunde und -Katzen und ich nehme sie sogar zum …

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katze, Kaninchen, Hamster, Fische, Rennmäuse) und oft mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Ich habe auch schon in einer Igelauffangstation geholfen. Be…

(4)
Carolina

Carolina

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Carolina, ich habe Erfahrung mit Hunden und Katzen, ich liebe Tiere. In meinem Heimatland habe ich im Petshop gearbeitet, ich liebe Tiere. Ich bin jeden Tag und zu jeder Zeit erreichba…

Sofiya

Sofiya

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Sofiya,ich bin Musikerin. Ich spreche Deutsch,Englisch uns Russisch. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Katzen gemacht. Ich habe mehrere Kunden, denen ich helfe, ihre Katzen zu beobachten,…

Leonie

Leonie

Hallo zusammen Ich hatte selbst einen Hund, der leider im März eingeschläfert werden musste. Ich bin noch nicht bereit, mir wieder einen eigenen Hund anzuschaffen und würde daher gern via Hundesittin…

Carolina

Carolina

CHF 15 / Stunde

Ich liebe Hunde und würde gerne für andere Mitmenschen die keine Zeit haben wegen der Arbeit um ein Hund kümmern, da ich selbst kein Hund besitzen darf. Ich habe einen Hund gehabt für 4 Jahren und…

Tenzin

Tenzin

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Tenzin. Ich wohne in Kriens und studiere Erziehungswissenschaft an der Uni Bern. Ich liebe Tiere. Ich habe eine Katze und würde später mal gerne einen Hund adoptieren

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Hundemamis-/papis Ich bin 25 jung und lebe in 6005 Luzern mit einem ausbruchsicheren Garten. Dazu 2min vom See & 5min vom Wald entfernt. An meiner Seite lebt mein schoggi brauner Lab…

Laura

Laura

Ich bin eine junge und aufgestellte Musikerin und Tanzlehrerin, wodurch ich meinen Alltag sehr frei gestalten kann. Hunde hatten schon immer einen grossen Platz in meinem Herzen, wodurch ich auch mehr…

Marcella

Marcella

Wir sind eine tierliebende Familie und haben langjährige Erfahrung in der Haltung von Hunden, Katzen, Süsswasserfischen, Hamster, Leopardgeckos und Schrecken.

Isabel

Isabel

19 Jahre Erfahrung mit einem Kater und auch ein wenig Erfahrung mit Hunden

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Kriens

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Kriens. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.