Hundesitter & Hundebetreuung finden in Flawil

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Flawil →
Wir haben 144 Profile für Sie gefunden.
Géraldine

Géraldine

Verifiziert

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und…

Tamara

Tamara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Beschreibung bitte lesen Hallo, Mein Name ist Tamara Ich hatte 11 Jahre 2 Hunde die aber leider durch ihr Alter nicht mehr leben. Da mir aber das kuscheln und die Spaziergänge fehlen will ich Leuten …

(1)
Praxedis

Praxedis

Ich bin Mutter von 4 Erwachsenen Kindern und wohne in Flawil SG in MFH. Wir besitzen einen Colli-Appenz.-Mix Rüde der nicht kast. ist. Ich liebe den Umgang mit Hunden.Ich freue mich von Ihnen zu hören…

Doris

Doris

CHF 25 / Stunde

Ich bin gelernte Tierarzthelferin, besitze selber eine Katze, einen Hund und 3 Kleinpferde/ Ponys. Die letzten 10 Jahre arbeitete ich auf einem Privathof mit Pferden, Hunden und Katzen. Dank meiner …

Keshia

WalkwithFriends

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag In meiner Familie lebt selbst auch ein Hund. Ein Mischlingsrüde. Ich habe etwa seit 6 Jahren hundeerfahrung und habe meine FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen. Der Hundespazier…

Corinna

Corinna

Verifiziert

Nachdem nun nach 18 Jahren unsere Hündin verstorben ist und wir uns entschieden haben, keinen neuen Hund mehr aufzunehmen, sehnen wir uns dennoch nach ein bisschen Leben in der Hütte. Ausgedehnte Spaz…

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Sabrina. Ich wohne in Flawil und besitze selber eine Amstaff Hündin seit neun Jahren. Ich habe also Erfahrung mit den sogenannten „Listis“. Zudem bin ich mit Rottweiler Rüden aufge…

Samantha

Samantha

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Katzen aufgewachsen, seit 11 Jahren ist noch einen Hund mit dabei. Suche ein zweites Standbein, wo ich auch meine kleine Tochter miteinbeziehen kann und sie somit nicht öfters zur Betreuu…

Ellen

Ellen

CHF 15 / Stunde

Habe sehr gerne Hunde. Gehe gerne mit ihnen spatzieren. Hatte selber 14 Jahre einen eigenen Hund 1 Stunde spazieren 15.- Fr Pro Stunde hüten 10.-Fr

Nadin

Nadin

CHF 10 / Stunde

Ich besitze selbst eine Katze. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe schon immer gerne auf die Hunde von Verwandten aufgepasst.

Celine

Celine

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich heisse Celine Ich habe eine Hund Seit ich klein bin habe ich immer eine Hunde Katze gehabt. Ich habe eine Praktikum gemacht mit Pferde

Ilona

Ilona

CHF 20 / Stunde

Ich liebe hunde. Ich verfüge 20 jahre hundeerfahrumg. Leider ist mein Hund kürzlich verstorben. Ich würde mich freue unterstützen zu dürfen . Liebe grüsse ilona

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde

37jährige Schweizerin mit mehrjährigen Equiden erfahrung und Brevet. Gangpferdeerfahrung, reite aber mitlerweile freizeitmässi Western und liebe Bodenarbeit. Über 15jahre Hundeerfahrung, mit verschied…

(1)
Patchara

Patchara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich war ein Anfänger-Hundetrainer in der Royal Thai Army. Meine Aufgabe ist es, grundlegende Kommandos zu üben. und Prüfhunde zur weiteren Fortbildung. So habe ich Erfahrung mit vielen verschiedenen …

(1)
Aline

Aline

Schon seit ich ganz klein bin möchte ich umbedingt einen Hund… Da es für mich mit dem bevorstehenden Studium leider unmöglich ist, einen Hund zu besitzen würde ich gerne auf diesem Weg den Kontakt zu …

nicole

nicole

CHF 5 / Stunde

Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Da wir unsere Hündin altersbedingt und krankheitsbedingt einschläfern lassen mussten fehlt mir nun der Kontakt mit Hunden sehr. Deswegen möchte ich meine Unterstützung…

Géraldine

Géraldine

CHF 30 / Stunde

Ich liebe Tiere aller Art, vor allem Hunde. Da ich selber keine habe möchte ich meine Freizeit mit Dogsitting gestalten, da ich so etwas für das Tier und für mich mache. Ich habe Erfahrung mit grossen…

Zuzana

Zuzana

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit verschiedenen Jagthunden aufgewachsen und dadurch habe Erfahrung gesammelt Ich liebe Tier über alles. Es ist mir sehr wichtig dass Hundli zufrieden sind...

Inya

Inya

Ich bin gerne draussen in der Natur. Mit einem Begleiter würde es mir leichter fallen. Ich bin als kleines Mädchen mit einem Hund spatzieren gegangen. Danach immer wieder mal... Würde mich sehr fre…

Kelsang

Kelsang

CHF 20 / Stunde

Ich habe ein Herz für Tiere und lebe schon seit ich klein bin mit Hund und Katze zusammen wie auch Wellensittiche hatte ich auch schon. Tiere machen mich glücklich, habe aber nur mit gut erzogenen Tie…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Flawil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Flawil. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.