Hundesitter & Hundebetreuung finden in Dietikon

Jetzt starten
5.0 6906 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Dietikon →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Ioan

Ioan

CHF 25 / Stunde

Hallo mitenand ! Mein Name ist Ioan und ich bin ein begeisterter Ingenieur mit einer besonderen Liebe zu Tieren. Als stolzer Besitzer eines neunjährigen Hundes namens Bobby, verstehe ich die Wichtigke…

(1)
Keyla

Keyla

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich habe einen 4 Jahre alten Hund. Aber ich hatte schon einen Hund, bei dem ich geholfen habe, Babys zu bekommen. Ich liebe Tiere und schätze ihre Gefühle.

Luana

Luana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Dogwalkerin & Katzensitterin mit Herz und Verstand. Seit ich denken kann, haben mich Hunde & Katzen in meinem Leben begleitet, egal ob gross oder klein. Ich liebe es meine Zeit mit ihnen zu verbring…

(1)
Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Hundebesitzer/innen Mein Name ist Vanessa Yara, und ich würde mich sehr freuen, Sie mit Dogsitting unterstützen zu können. Da ich mir leider momentan noch keinen eigenen Hund kaufen möchte (Gru…

(2)
Felix

Felix

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Felix, ich bin begeisterter Hundefreund und habe Spass an der Arbeit mit Hunden. Erfahrungen durfte ich schon einige sammeln, zumal ich selber einen Hundewelpen aufgezogen und e…

Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin sehr tierlieb und habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen und Kaninchen. Kaninchen besitze ich selber seit über 30 Jahren. Ich habe eine freundliche, empathische und ruhige Art und …

(7)
Anieska

Anieska

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen Ich biete Hundebetreuung an. (Ferien und Tagesbetreuung) Ich bin sehr flexibel bezüglich den Betreuungstagen. Dein Hund müsste sich mit anderen Hunden verstehen können, da ich selber ei…

Jaël

Jaël

Hei :) Mein Name ist Jaël, ich bin 20 Jahre jung und von Beruf MPA. Ich arbeite neu 80%, da ich die restliche Zeit mit etwas verbringen möchte was mein Herz freut. Ich habe eine grosse Passion für Hun…

Yara

Yara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Yara, 25 und studiere Geographie an der Uni Zürich. Ich lebe in einer kleinen Wohnung nahe der Tramhaltestelle Auzelg, habe zwar kein Auto aber bin mit meinem GA sehr flexibel. In meine…

(1)
Flavia

Flavia

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich komme gleich zum Punkt: Ich liebe (Haus-)Tiere und kümmere mich gerne um sie. Ich hatte mal welche (3 Hunde, 1 Katze, Vögel, Fische, Hasen und eine Schildkröte), aber leider kann ich moment…

Nadine

Nadine

CHF 15 / Stunde

Hallo Zusammen Ich heisse Nadine und bin 30 jahre jung. Meine Leidenschaft zu Tieren ist enorm gross, ich habe als Kind isländische Pferde geritten, wuchs mit Hunden, Katzen und Vögel auf. Und heut…

Daniela

Daniela

Verifiziert

Mit Hunden aufgewachsen, danach Katzen sowie Kaninchen und Hamster gehabt. Die Liebe zu den Tieren nie verloren. Da ich keine eigenen Tiere mehr habe, aber weiterhin mich mit ihnen beschäftigen möch…

Therry

Therry

CHF 20 / Stunde

Mein Nami ist Therry und ich bin eine absolute Hunde Narrin. Ich liebe Hunde seit ich ein Kleinkind bin. Mein Vater hat mir beigebracht, wie ich mit Hunden, auch mit grossen und teils schwer "erziehba…

Blanka

Blanka

CHF 15 / Stunde

Ich bin schon von klein auf mit Tieren aufgewachsen und besitze ebenfalls seit 6 Jahren zwei Katzendamen (keine Kinder). Im Elternhaus besitzen wir zwei grosse Jagdhunde, deshalb bringe ich auch die E…

Zoey

Zoey

CHF 10 / Stunde

Ich wohne direkt am Waldrand in Dietikon. Die Limmat ist 15 min entfernt. Die perfekte Umgebung um mit den Vierbeinern lange Spaziergänge zu machen. Wir besitzen ein Einfamilienhaus, wo sich die Vierb…

Ahmed

Ahmed

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich heisse Ahmed. Ich studiere schon seit 2013 in der Schweiz Musik. Im Jahr 2021 schliesse ich mein drittes Diplom ab. Da ich momentan viel freie Zeit wegen Corona habe, bin ich mit dem Zeit …

Johanna

Johanna

CHF 20 / Stunde

Ich freue mich viel Zeit, lange oder kurze Spaziergänge auf dem Uetliberg mir eure lieben, bei schlechtem Wetter auf meinem Balkon oder Wohnung „chillen“. In der Kindheit bin ich mit grossen Hunde, Ka…

Antonio

Antonio

CHF 35 / Stunde

Ich habe eine grosse Leidenschaft für Tiere und mich gerne um sie kümmere. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig und würde die Bedürfnisse jedes Tieres respektieren und erfüllen. Ich hab…

(1)
Frau Taylor

Frau Taylor

CHF 25 / Stunde

10 Jahre Erfahrung mit Hunden.

Tenzin

Tenzin

CHF 15 / Stunde

Guten Tag liebe Tierfreunde Ich bin eine aktive, freundliche, liebevolle und einfühlsame Person. Da ich an Tieren schon immer sehr interessiert war, habe ich meine Lehre erfolgreich im Qualipet abges…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Dietikon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Dietikon. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.