Hundesitter & Hundebetreuung finden in Herisau

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Herisau →
Wir haben 342 Profile für Sie gefunden.
Géraldine

Géraldine

CHF 30 / Stunde

Ich liebe Tiere aller Art, vor allem Hunde. Da ich selber keine habe möchte ich meine Freizeit mit Dogsitting gestalten, da ich so etwas für das Tier und für mich mache. Ich habe Erfahrung mit grossen…

Inya

Inya

Ich bin gerne draussen in der Natur. Mit einem Begleiter würde es mir leichter fallen. Ich bin als kleines Mädchen mit einem Hund spatzieren gegangen. Danach immer wieder mal... Würde mich sehr fre…

Richy

Richy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Zusammen mit meiner langjährigen Lebenspartnerin haben wir 4 eigene Hunde.Einen Lhasa Apso, Manchester Terrier, Sheltie und einen Altdeutschen Schäferhund. Ich bin seit über 30 Jahren Hundehalter, un…

(1)
Celine

Celine

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich heisse Celine Ich habe eine Hund Seit ich klein bin habe ich immer eine Hunde Katze gehabt. Ich habe eine Praktikum gemacht mit Pferde

Franziska

Franziska

CHF 20 / Stunde

Gerne würde ich Ihre Fellnase gassi führen. Ich habe selber Hunde ,die sich gut mit ihren Artgenossen verstehen.

(1)
Jessica

Jessica

CHF 15 / Stunde

Ich habe selbst Hunde und Katzen gehalten. Mir ist wichtig das sie mir für die Betreuung, die eigenheiten, gewohnheiten und was ich zu beachten habe bei ihrem Vierbeiner mitteilen. Es würde mic…

Erika

Erika

CHF 15 / Stunde

bin gerne in der freien Natur. Und das am liebsten nicht allein Begleitung eines Hundes wäre mir sehr angenehm. Habe Tiere sehr gerne. Freue mich auf Deine Meldung.

Karin

Karin

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Karin und bin Mami von 2 Jungs, die 5 und 7 Jahre alt sind. Wir würden und freuen einen Hund betreuen zu dürfen. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und daher sehr Tierlieb. Wohnhaft …

Djenka

Djenka

CHF 15 / Stunde

Ich bin Djenka, aufgewachsen auf einem Bauernhof, umgeben von Hunden, Katzen und anderen Tieren. Meine Tierliebe erstreckt sich über verschiedene Arten, einschließlich Reptilien - wie ich einst eine …

Vanessa

Vanessa

CHF 10 / Stunde

Wir sind eine Familie aus Herisau mit drei Kindern und drei Katzen. Unseren geliebten Hund mussten wir leider nach 10Jahren gegen lassen. Ich liebe Hunde und mir fehlt der regelmäßige Kontakt zu ihnen…

Ulf

Ulf

CHF 20 / Stunde

Hallo meine Lieben!! Darf ich mich einmal kurz vorstellen.Zu meiner Person. Ich bin der Ulf,wie Ihr sicher aus meinem Namen gelesen habt bin ich deutscher und lebe seit über 16 Jahren in der Schweiz …

Jessica

Jessica

CHF 5 / Stunde

Ich heisse Jessica und bin mit einem Labrador aufgewachsen dadurch habe ich viel erfahrungen mit Hunden.

Vera

Vera

CHF 10 / Stunde

Ich habe vor kurzem meine Matura bestanden, nun habe ich viel Freizeit und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als die Freizeit mit Hunden zu verbringen. Ich kann somit meine eigene Bewegung u…

Oda

Oda

CHF 20 / Stunde

Ich liebe tiere, Ich habe 8 hund, 3 katze, viel hunner, and 3 pferde aus den Philippinen.

Nadin

Nadin

CHF 10 / Stunde

Ich besitze selbst eine Katze. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe schon immer gerne auf die Hunde von Verwandten aufgepasst.

Patchara

Patchara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich war ein Anfänger-Hundetrainer in der Royal Thai Army. Meine Aufgabe ist es, grundlegende Kommandos zu üben. und Prüfhunde zur weiteren Fortbildung. So habe ich Erfahrung mit vielen verschiedenen …

(1)
Jennifer

Jennifer

CHF 30 / Stunde

Ich liebe Hunde und bin sehr flexibel einsetzbar für Sittingeinsätze. Ich bin mit Hunde aufgewachsen und habe auch regelmäßig Agility besucht. Natürlich sind auch andere Tiere willkommen.

Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / Stunde

Ich wohne in der Stadt St.Gallen. Ich hatte 13 Jahre einen eigenen Hund. Katzen hatte ich auch schon. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und kann es gut mit Tieren. Wie Sie sehen, biete ich die…

Samira

Samira

CHF 30 / Stunde

Ich liebe Hunde überalles Und ich kann es eifach gut mit Hunden . Ich hütte schon seit 3 Jahren einen Canecorso und es funktioniert sehr gut auch mit meiner Katze

Cristina

Cristina

Guten Tag Ich bin Cristina, zweiundzwanzig Jahre alt und vor zwei Monaten von Teufen nach Herisau gezogen. Mein Hund ist leider im Sommer 2022 gestorben und vermisse die Zeit mit dem Hund. Moment…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Herisau

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Herisau. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.