Hundesitter & Hundebetreuung finden in Ostermundigen

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Ostermundigen →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Deborah

L’arca di Noè

CHF 25 / Stunde

Hallo , ich Deborah , ich wohne in 3072 ostermundigen und lieben Tiere und würde Ihren/e Liebling/ e sehr gerne betreuen.ich freue mich auf Ihre Nachricht! Ich freue mich Sie und Ihren Begleiter k…

(11)
Jeanpierre

Jeanpierre

CHF 15 / Stunde

Rentner, zuverlässig, flexibel ausgeglichen und natürlich das Wichtigste, tierliebend. Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit den genannten Tierarten. Bei den Hunden hatte ich es mit den unterschiedlichs…

(1)
Romy

Romy

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Guten Tag, ich heisse Romy Ich biete eine liebevolle, verantwortungsbewusste vierbeiner Betreuung an. Ich bin ausgelernte TPA und habe täglich Kontakt mit verschiedenen Tieren. Durch regelmässige F…

(4)
Lara

Lara

Verifiziert

Ich bin Lara & ich bin gelernte Kosmetikerin.Neben bei hüte ich gerne Tiere. Ich bin mit Hunden, Katzen, Fischen und Hamstern aufgewachsen. Mit meinen Kaninchen & meinem Hamster wohne ich in der nähe …

(2)
Policarpa

Policarpa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Da ich selber Haustiere habe, weiss ich wie man einen Hund spazieren geht und wie man richtig einen Hund behandelt. Mein Hund besitze ich schon 8 Jahre und habe viele Erfahrungen gesammelt. Ebenfalls …

(2)
Céline

Céline

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Céline und hatte früher selber einen Hund und liebe allgemein Tiere. Bin eine fröhliche und zuverlässige Person. Auf der Verfügbarkeits Liste seht ihr wann ich verfügbar bin, jedoch dürft i…

Vera

Vera

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine leidenschaftliche Tierliebhaberin und schätze die tiefe Bindung sehr, welche ich zu Tieren (insbesondere zu Hunden) aufbauen kann. Ich nehme die Gefühle, Persönlichkeiten und Verhaltensmu…

(2)
Florian

Florian

CHF 20 / Stunde

Meine Liebe und Freude für Vierbeiner stammt aus der Jugendzeit her. War selber lange Hundebesitzer (Schäfer, Dackel, Yorkshire). Als Pensionär verfüge ich nun über genügend Zeit mich wieder an die Be…

Christiane

Christiane

CHF 25 / Stunde

Wie wäre es mit einem "hundefreien" Wochenende? Weshalb nicht, wüssten aber gerne in dieser Zeit Ihren Liebling in guten Händen? Hier bin ich; ich hüte auf Wunsch sogar vor Ort. Tagespauschale ab 35.-…

(6)
Fred

Fred

CHF 15 / Stunde

Zu meinen bisherigen Hütehunden entwickelte ich sehr schöne Beziehungen. Dexter (ein wilder FlatCoated Retriever) und Mali (griechische Schäferhündin/Collie) freuten sich jeweils riesig als ich sie zu…

Therese

Therese

CHF 30 / Stunde

Seit meiner Kindheit habe ich immer Hunde um mich gehabt und habe dadurch ein tiefes Verständnis für ihre Bedürfnisse entwickelt. Ich bin körperlich fit und geniesse es, an der frischen Luft zu sein, …

Cristin

Cristin

CHF 35 / Stunde

Habe selber Hunde gehabt und sie trainiert und jetzt im Wald helfe ich Hundebesitzer manchmal bei einem Problem. Ich hüte gerade einen Cockerspaniel für 12 Tage. Hunde gehören zu meinem Leben. Bin …

(2)
Kristina

Kristina

Wir wohnen in Ostermundigen und sind mit dem Velo oder Auto mobil. In meiner Jugend habe ich den Hund meiner Nachbarin betreut, selber hatte ich Katzen, Hasen und Hamster. Mein Mann hatte einen Hund i…

Jessica

Dog Resort Bern

Du willst bequem in den Tag starten? Kein Problem! Seit 2021 ist das mit unserer Hundebetreuung mit Abhol- und Bringservice möglich. Auf einer Fläche von über 350 m² bieten wir alles, was das Hundeh…

(3)
Blatter

Blatter

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere, ich bin verantwortungsbewusst und liebevoll. Ich habe Erfahrung mit kleinen und großen Hunden. Ich spreche Portugiesisch und ein wenig Deutsch, ich bin unter der Woche und am Wochenen…

(1)
Melinda

Melinda

CHF 20 / Stunde

Erfahrung : Seit ich ein Baby bin, bin ich mit Hunden& Pferde. umgeben. Nun kümmere ich mich regelmässig, um die Hunde meiner Mutter und Hunde von Bekannten. Ich habe auch Erfahrung mit Welpen (auch …

(1)
Zoé

Zoé

CHF 20 / Stunde

Schon immer hatte ich schnell einen guten Draht zu Hunden. Ich fühle mich sehr wohl in ihrer Gegenwart was die Tiere wohl spüren und liebe es meine Zeit mit Hunden zu verbringen. Seit 5 Jahren hühte i…

Mael

Mael

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Hundebesitzer*innen, Hundesitting wird immer mehr zu meinem Hauptberuf, denn ich habe darin meine Leidenschaft gefunden. Zeit mit Hunden zu verbringen macht mich unglaublich glücklich und ich m…

(6)
Inga

Inga

CHF 20 / Stunde

Du suchst für deinen Vierbeiner Spaß, Spielen und Auspowern während du bei der Arbeit bist? Oder du möchtest gerne mal einen Hundefreien Abend mit Freunden verbringen? Oder du bist während der Ferien…

(1)
Gabriela

Gabriela

CHF 20 / Stunde

Heyy Ich bin Gabriele 16 und würde gerne neben dem Gymnasium noch etwas Geld verdienen. Ich hatte mal zwei deutsche Schäfer Hunde und zwei Katzen. Jetzt habe ich eine Liebe kleine Hündin. Ich hatte…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Ostermundigen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Ostermundigen. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.