Hundesitter & Hundebetreuung finden in Glanewiler

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Glanewiler →
Wir haben 75 Profile für Sie gefunden.
Bo

Bo

CHF 20 / Stunde

My name is Bo from Thailand. I speak German and English and my husband speaks French. We are pet lovers. I had two dogs and one rabbit. Looking for a part time job. Im living in Villars-sur-glane and …

(8)
Vedruna

Vedruna

Guten Tag Ich bin neu als petsitterin. Sehr gerne würde ich mich einige Stunden pro Woche oder Monat um Ihren Hund kümmern und mit ihm Spaziergänge unternehmen. Ich habe keine eigenen Haustiere; um…

Monika

Monika

CHF 15 / Stunde

Hallo/Bonjour, Ich heisse Monika und Tiere sind meine besten Freunde. Leider konnte ich nie eines zu Hause haben, deshalb suche ich nach anderen Möglichkeiten, Zeit mit ihnen zu verbringen. Zur Zei…

Lori

Lori

Verifiziert

Hallo zämme Ich verfüge über 12 Jahre Hundeerfahrung und habe auch immer wieder Kurse besucht. Da wir unseren geliebten Hund leider erlösen mussten, kann ich vielleicht jemanden unterstützen, der f…

Dominique Vanessa

Dominique Vanessa

CHF 25 / Stunde

Guten Tag! Ich bin seit rund 17 Jahren Hundebesitzerin und verfüge über einen grossen Erfahrungsschatz bezügl. Haltung, Pflege, Erziehung und Beschäftigung von Hunden. Schon seit frühester Kindheit ha…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Michelle ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe einen Hund. Ich spreche perfekt deutsch, französisch und englisch.

Maiara

Maiara

CHF 15 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles. Selber habe ich auch 3 Katzen, doch leider lässt es meine Situation nicht zu einen Hund zu haben. Deshalb fände ich es sehr cool regelmässig mit einem Hund Gassi zu gehen. …

Julie

Julie

CHF 15 / Stunde

Aufgewachsen mit einem Hund Zwischendurch eine Katze, Kaninchen und Fische gehabt

Marie

Marie

CHF 15 / Stunde

Ich bin Marie, zwanzig Jahre alt und Psychologiestudentin im Bachelor. Ich habe selber einen Hund (bayrischer Gebirgsschweisshund) und ebenfalls Erfahrung mit Pferden und anderen Kleintieren. Ich fre…

Micah

Micah

CHF 15 / Stunde

Meine Familie hat seit meiner Geburt Haustiere und ich interessiere mich seitdem für sie. Ich reite seit 10 Jahren und arbeite auch auf dem Reithof gerne im Stall. Ich komme mit vielen Arten von Tiere…

Mariana

Mariana

CHF 5 / Stunde

J' aime de m’occuper des animaux. J'avais 2 ans un labrador. Je suis sympa, j’ai la patience et responsabilité. Je peux me promener avec les chiens. Se vous avez a question vous pouvez me demander. …

Kristyna

Kristyna

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Kristyna und ich komme aus der Tschechischen Republik. Für zwei Semester werde ich an der Universität Zürich studieren (bis Ende Juni). Zu Hause in der Tschechischen Republik haben wir z…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Nicole und ich studiere Psychologie an der Universität in Fribourg. Meine Familie hatte immer Tiere und Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben, egal ob groß oder klein,…

Jaqueline

Jaqueline

CHF 10 / Stunde

Hallo Liebe Tier Mamis und Papis, mein Name ist Jaqueline und ich liebe Tiere ! Egal ob Hunde, Katzen, Kaninchen, Hamster, Vögel usw. Ich hatte selbst seit ich 3 bin Immer Haustiere sowohl Hunde als a…

Najib

Najib

CHF 25 / Stunde

Ich vermisse das Leben auf dem Hof mit Tieren. In der Stadt ist viel los und zum abschalten in der Freizeit. Würde ich gerne die Verantwortung von ihre Hunde übernehmen.

Emma

Emma

CHF 25 / Stunde

Hi, ich bin Emma und bin gerade für das Studium nach Fribourg gezogen. Bis zum Semesterstart (18.09) bin ich auf der suche nach einem Job. Ich liebe Hunde und bin gerne in der Natur, deshalb ist dogsi…

Ariane

Ariane

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich liebe Tiere jeglicher Art und liebe es, vor allem mit Hunden, zusammen zu sein. Ich selbst bin mit zwei Hunden, zwei Katzen, drei Kaninchen und drei Alpakas aufgewachsen und habe …

Greisy

Greisy

CHF 20 / Stunde

Hallo Meine Name ist Greisy. Ich komme ursprünglich aus Peru. Ich habe in Peru mit meiner Mutter Strassenhunde und Katzen bei uns aufgenommen und sie gepflegt, gefüttert, , mit ihnen spazieren gegan…

(1)
Ludmila

Ludmila

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich liebe Hunde sehr, zu Hause habe ich mich um meine Hunde gekümmert, sie trainiert, eine gemeinsame Sprache gefunden

Catalina

Catalina

CHF 20 / Stunde

Hallo, alle miteinander ! wir sind catalina und sabrina, wir freuen uns, mit ihrem hund spazieren zu gehen, wir haben beide erfahrung, da wir beide unsere ganze kindheit und bis heute hunde hatten :).…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Glanewiler

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Glanewiler. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.