Hundesitter & Hundebetreuung finden in Horw

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Horw →
Wir haben 850 Profile für Sie gefunden.
Markus

Markus

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich lebe mit meinem Partner zusammen und wir haben immer selbst Hunde. Momentan haben wir eine 2-jährige Malteserin. Wir haben schon immer von Freunden oder Nachbarinnen Hunde betreut, vor allem me…

Céline

Céline

CHF 10 / Stunde

Wir sind ein junges Paar, welches gemeinsam in Horw lebt. Wir sind sehr interessiert Besitzer:innen zu unterstützen und eine schöne, lehrreiche Zeit mit Hunden zu verbringen. Uns ist eine gewaltfreie,…

Jeanette

Jeanette

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen ich heisse Jeanette und bin halb griechin. In meinen jungeren Jahre besitzte ich 8 Katzen und 1 Hund. Zurzeit suche ich eine Nebenbeschäftigung die mich persönlich Erfühlt daher habe i…

Flo

Flo

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Irma

Irma

möchte mich liebevoll 1-2 mal in der Woche (oder nach Bedarf) um einen Hund kümmern, da in unserer Wohnung eine dauerhafte Hundehaltung nicht erlaubt ist.

Carmelina

Carmelina

CHF 15 / Stunde

Ich liebe die Hunde und gerne zusammen spielen un spaziergäng.

Kateryna

Kateryna

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo. Ich bin ein großer Hundeliebhaber. Mein ganzes Leben lang hatte ich mindestens einen Hund um mich herum. Ich habe mein Bestes getan, um mich mit meinen Hunden anzufreunden, und es ist mir gelun…

Astrid

Astrid

CHF 20 / Stunde

Ich biete Hundespaziergänge und Hunde + Katzen Betreuung an im Raum Luzern und Agglomeration. Mein vierbeiniger Wegbegleiter ist stets an meiner Seiten, wenn es stimmig ist, mit ihrer Fellnase zusam…

Julianna

Julianna

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hoi Zäme! Ich habe noch nie einen Hund gehabt, aber ich habe immer von einem geträumt. Mein Freund hält das für eine blöde Idee und will mir durch diese Website davon abraten. Zeigen wir ihm, dass er…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katze, Kaninchen, Hamster, Fische, Rennmäuse) und oft mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Ich habe auch schon in einer Igelauffangstation geholfen. Be…

(4)
Anita

Anita

CHF 40 / Stunde

Ich heisse Anita bin 54 u. lebe mit meiner Tochter in Horw. Ich liebe Tiere u.bin gerne draussen in der Natur unterwegs. Seit Jahren arbeite ich auch als Hunde u. Katzenbetreuerin. Ich freue mich au…

Michelle

Michelle

CHF 10 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Michelle und ich bin mit Hunden aufgewachsen und liebe sie über alles. Mit unserem Familienhund bin ich auch in die Hundeschule und habe von klein auf gelernt mit Hunden umz…

Michelle

Michelle

CHF 15 / Stunde

Ich liebe Hunde über alles. Bin mit Hunden aufgewachsen und bringe daher Erfahrung mit. Gerne möchte ich bei Engpässen helfen und würde mit Ihrem Hund / Ihren Hunden Gassi gehen. Freue mich über eu…

Kevin

Kevin

Verifiziert

Ich heisse Kevin und lebe in Luzern. Schon immer wollte ich einen eigenen Hund, da ich jedoch noch zu Hause wohne klappte dies nicht. Somit werde ich sobald ich alleine wohne mir einen Hund zutun. Mom…

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

Meine name ist Lorena, ich komme aus Peru, zurzeit habe ich viel Zeit um einen Hund zu betreuen. Ich habe eine Hundin, sie heisst Chapita, eine Yorkshire Terrier, sie ist sehr lieb und freundlich. Ic…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Ich bin 22, schliesse im Sommer mein Studium in Kunst& Vermittlung ab und bin seit Kind auf ein grosser Tierfan. Ich habe für einige Jahre einen Hund regelmässig gehütet und habe Erfahrung in der artg…

(1)
Ramona

Ramona

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen, mein Name ist Mona und schon mein ganzes leben lang schlägt ein Herz mit Tieren. Als ich als Baby heimkam, erwarteten mich schon meine zwei Katzen. Später hatte wir einen halben Ba…

Livio

Livio

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich bin Livio, 25 Jahre jung und wohne in einem Haus in Horw. In meiner Kindheit hatte ich selber einmal einen Hund, Katzen, Meerschweinchen und Fische. Dasshalb habe ich mit Tieren gr…

Luca

Luca

CHF 20 / Stunde

Habe selber seit ich klein bin mit Hunden und Katzen zu tun und bin mit Tieren aufgewachsen.

Kevin

Kevin

CHF 15 / Stunde

Meine Frau und ich, 32Jahre alt. Würden gerne auf Ihren Vierbeiner aufpassen. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und lebe jetzt seit 6 Jahren ohne Hund in der Schweiz, da es unser Job leider nicht zuläs…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Horw

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Horw. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.