Hundesitter & Hundebetreuung finden in Sarnen

Jetzt starten
5.0 6898 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Sarnen →
Wir haben 65 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

Ich habe jahrelange Erfahrung an hundesittig und hatte früher einen Amstaff Rüde und jetzt habe ich eine 2 jährige american bully/ Amstaff mix Hündin Sie versteht sich mit jedem Hund super. Katze Erfa…

(1)
Stefanie

Stefanie

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen, Schildkröten, Hasen, Hühnern, Fischen und Pferden gross geworden und kenne mich vorallem mit diesen Tieren gut aus. Ich liebe den Kontakt zu Tieren …

(1)
Tim

Tim

CHF 20 / Stunde

Grüezi mein Name ist Tim Elias und ich bin 17Jahre alt ich bin in der Ausbildung als Fachmann Gesundheit (1.Lehrjahr) sehr gerne übernehme ich Verantwortung für ihren Hund und helfe ihnen somit aus. …

Melanie

Melanie

CHF 10 / Stunde

Ich bin aus Giswil und wohne seit letsten Herbst in Sachseln. Ich habe Wohnungskatzen und zwei Meerschweinchen. Ich liebe Tiere und mache alles für sie. Ich habe Huswirtschaft Praktische Ausbilung gem…

Erin

Erin

CHF 10 / Stunde

Hi. Ich bin Erin. Ich arbeite im Service und bin zeitlich relativ flexibel. Tiere begleiten mich schon seit Kindheit. Ich bin mit einem Hund und 2 Katzen aufgewachsen. Zurzeit nehme ich auch wöchentli…

Sabine

Sabine

Hallo, ich hatte 20 Jahre lang ein eigenes Pferd, über 10 Jahre einen Hund und Katzen. Habe 2 Jahre Hunde und Katzen im Tierheim stundenweise betreut. Bin flexibel, zuverlässig und mobil. Eine liebevo…

(3)
Claudia-josephine

Claudia-josephine

Mein Name ist Claudia Josephine, sehr gerne möchte an 1 oder 2 Tagen die Woche dein Hund betreuen. Kommst du aus Sarnen und Umgebung und suchst du eine liebevolle Hundesitterin, dann freue ich mich vo…

Serafin

Serafin

Mein Name ist Serafin und ich komme ursprünglich üsem Wallis, jedoch wohne ich bereits 2 Jahre in Luzern. Ich bin mit Hunden und Katzen großgeworden und habe somit viel Erfahrung mit ihnen. Ausserad…

Pamina

Pamina

Wir sind eine hundeerfahrene Familie. Die Kinder 9 und 5 Jahre alt. Da wir im Moment keinen eigenen Hund haben können, suchen wir einen Hund, den wir regelmässig hüten können. Gerne auch über Nacht. …

Melanie

Hippiehund Spazierdienst

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Melanie und wohne mit meinem Mann und unseren zwei Hunden Mishu und Angel in Sachseln. Schon von klein auf haben mich Hunde fasziniert und begleitet, darum habe ich mich entschieden meine …

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde

Aufgewachsen auf einem Bauernhof, habe ich seit Beginn meines Lebens eine besondere, liebevolle Beziehung zu Tieren, Das Leben und arbeiten mit ihnen erfüllt mich sehr. Hunde haben mich seit Anfang …

Wiktoria

Wiktoria

CHF 10 / Stunde

Hallo, mein Name ist Wiktoria. Ich hatte mein ganzes Leben lang Kontakt mit Tieren, hauptsächlich Hunden, Katzen und Pferden. Aber auch kleinere Tiere wie Hamster und Kaninchen sind mir ein Begriff. …

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge Mutti aus Deutschland, die seit Mai mit ihrer Familie in Sachseln lebt. In Deutschland habe ich über viele Jahre in der Hundebetreuung meiner Eltern mitgeholfen. Außerdem habe ich e…

Denise

Denise

CHF 25 / Stunde

Ich habe ein großes Herz für Tiere, bin mit Hunden, Kühen, Hühnern, Meerschweinchen und Katzen aufgewachsen und habe selber aktuell 2 Katzen.

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Ich bin mit Kleintieren aufgewachsen und habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Nager, Hühner und Sittichen. Gina unsere Hofhündin gehört zur Familie und ist bei jeder Gelegenheit dabei. Weitere Informat…

Erica

Erica

Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit, mir einen Hund oder eine Katze anzuschaffen. Obschon ich keine eigenen Tiere habe, konnte ich mit meiner guten Freundin, die sehr hundeerfahren ist, und ihrem …

Andrea

Andrea

Hallo zusammen Da ich momentan selber (noch) keinen Hund halten kann (wegen Wohnsituation und bester Katze der Welt die uns hassen würde), würde ich mich freuen, wenn ich gelegentlich mit einem Hund …

Simon

Simon

CHF 25 / Stunde

Ich liebe es mit Tieren zusammen zu sein und mit ihnen zu arbeiten. In meiner Familie hatten wir immer Haustiere und ich habe sehr gerne mit ihnen Zeit verbracht und viel von ihnen lernen können. Zur …

Monika

Monika

Ich verbringe meine Zeit mit meinem treuen Labrador Retriver Rüde und liebe Hunde über alles. Falls ihr Hund gut sozialisiert ist, heisse ich ihn in meinem Hundeteam gerne willkommen. Auch ein gelegen…

Viktoriia

Viktoriia

CHF 10 / Stunde

Ich bin sehr tierlieb und werde immer eine gemeinsame Sprache mit jedem Tier finden.ich bin auch offen und kontaktfreudig zu Tieren und Menschen.Ich werde immer einen Weg finden, um Ihr Haustier zu un…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Sarnen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Sarnen. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.