Hundesitter & Hundebetreuung finden in Neuhausen am Rheinfall

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Neuhausen am Rheinfall →
Wir haben 288 Profile für Sie gefunden.
Gerhard

Gerhard

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich habe jahrelang eigene Hunde und bilde sie und andere auch aus. Meinen ersten Hund (altdeutscher Hirtenhund) habe ich vor 45 Jahren gehabt. Ich verfüge seit 30 Jahren über den HUNDEFÜHRER-Schein …

(8)
Zaira

Givemeyourpaw

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin eine leidenschaftliche Tierliebhaberin und biete meinen professionellen Dogsitter-Service an. Mein Name ist ZaiRa und ich bin eine junge Frau, die sich mit ganzem Her…

(2)
Sarina

Sarina

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Seit ich denken kann bin ich von Hunden und Katzen umgeben. Als ich 4 Jahre alt war haben wir unseren ersten Familienhund bekommen. Momentan ist ein Teil unserer Familie unsere 7 Jährige Beagle/Vizsla…

(1)
Sabrina

Sabrina

Hallo ich heisse Sabrina und mich haben schon mein Leben lang immer Tiere begleitet. Ganz besonders meine Hündin Lucy, die mich nach 14 Jahren aber leider verlassen hat. Momentan habe ich zu wenig Zei…

Luis

Luis

In unserem haus gab es schon immer Katzen und Hunde. seit ich klein war. Ich hatte auch einen Labrador hier in der Schweiz. aber leider erkrankte er nach 5 Jahren an Krebs und musste leidend einges…

Jasmin

Jasmin

Wir sind eine Familie mit zwei Kindern (8 und 10 Jahre). Beide Kinder sind Hunde-Liebhaber und haben einen sehr liebevollen Umgang mit dem Hund Ihres Onkels. Wir möchten Ihrem Hund ein schönes Zuhause…

Lucas

Lucas

CHF 30 / Stunde

Hallo!! Ich bin mit Tieren zusammen aufgewachsen und habe ein Herz für Tiere - also nicht , wie Mogli oder Tarzan! :) Ich wuchs in einem bescheidenen Bauernhof mit grossen und kleinen Tieren auf. Von …

(2)
Sofia

Sofia

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Sofia! Ich lebe in der Schweiz, meinem Traumland, seit ich ein kleines Mädchen war. Ich liebe Tiere! Ich bin mit vielen von ihnen aufgewachsen, und ich habe eine echte Leidenschaft für…

Heidi

Heidi

CHF 20 / Stunde

Tierpension und Neuhausen mit persönlicher Betreuung und Freilauf im umzäunten Garten und ausgedehnte Spaziergänge biete ich an. Seit meiner Kindheit sind Tiere meine liebsten Begleiter. Ich habe etl…

Johanna

Johanna

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Sie suchen jemanden der auf Ihre Haustiere aufpasst, wenn es mal etwas Wichtiges zu erledigen gibt und ihre Haustiere nicht alleine zu Hause sein sollten? Dann bin ich die richtige und…

Tamara

Tamara

CHF 20 / Stunde

Da ich Hunde liebe, jedoch keinen eigenen Hund habe, würde ich meine Zeit gerne so mit Hunden verbringen. Keine Angst vor grossen Hunden:)

Hedvig

Hedvig

CHF 20 / Stunde

Hast Du im Moment viel um die Ohren und möchtest Deinen Hund in guten Händen wissen? Ich biete liebevolle Tages-/Ferienbetreuung bei mir zuhause. Habe eine riesige Terrasse, ein kleiner Park befindet …

Elizaveta

Elizaveta

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde Mein Name ist Liza und ich bin eine Person der jegliche Art von Haustieren am Herzen liegt. Im Moment lerne ich intensiv Deutsch und möchte nebenbei gerne Tiere betreuen. Ich …

Lara

Lara

CHF 20 / Stunde

Hi ich bin Lara 24 Jahre jung, Ich liebe Hunde und Katzen, ich bin in Berlin auf einem Hof mit allen möglich Tieren aufgewachsen. Da mein lieber Hund Titus - Dobermann-Colli Mix schon ein hohes A…

Dimitri

Dimitri

CHF 20 / Stunde

Hallo Grützi wohl, ich bin Dimitri und wohne in Neuhausen am Rheinfall. Ursprünglich komme ich aus Deutschland und habe selbst einen Hund 15 Jahre lang gehalten, demnach weiß ich wie wichtig es ist da…

Patrizio

Patrizio

CHF 15 / Stunde

Ich habe als ich jung war als Ferienjob, In einem Tierheim gearbeitet. In den Ferien immer 5wochen mit einem Schäferhund dann Bergamasc. Cane Corso und noch Mischlinge die man für versc…

Tanja

Tanja

Grüäzi Mein Name ist Tanja und ich würde gerne meine Dienste als Tierbetreuerin anbieten. Ich habe selber eine Katze. Ab und an hüte ich aber auch für diverse Nachbarn in der Abwesenheit, deren Tier…

Filippo

Filippo

CHF 20 / Stunde

Seit ich 10 Jahre alt bin kümmere ich mich um meine Familienkatze. Seit ca. 3 Jahren habe ich meine Kompetenzen erweitert und bin ein echter Hundefreund geworden. Ich teile mir das Sorgerecht für Yaro…

Melanie

Melanie

CHF 5 / Stunde

Wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich schon lange wieder einen eigenen Hund. Leider geht dies bei meinem Job nicht. Ich hatte selbst zwei Jahre einen Hund (Rasse Amstaff), aufgewachsen bin ich mit ei…

Brigitte

Brigitte

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, habe selber seit Jahren einen Hund, bin sehr verantwortungsvoll, pünktlich, sehr exakt, , flexible, sehr geduldig, und habe so viel Spaß mit Tieren. Tiere sind ec…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Neuhausen am Rheinfall

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Neuhausen am Rheinfall. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.