Hundesitter & Hundebetreuung finden in Olten

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Olten →
Wir haben 339 Profile für Sie gefunden.
Gabriela

Gabriela

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Gabriela, und von Deutschland, bitte schauen sie sich auch die Fotos genau an,für Infos. !!! Seit 2011 habe ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht !. Der lie…

(37)
Mel

Mel

Da ich bereits mit Tieren aufgewachsen bin, kenne ich vorallem den Umgang mit Katzen und Hunden sehr gut. Ich passe regelmässig auf Tiere auf und sie können sich sicher sein, dass Ihre Liebsten in mei…

(3)
Monica

Monica

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere habe selber welche( zwei hund zwei katzen und reptilien. Bin sehr verantwotlich bewusst lieb und pûnklich.

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Gerne stehe ich für im voraus geplante Einsatztage, wie auch für kurzfristige "Betreuungsnotfälle" zur Verfügung. Da ich Teilzeit und Schichtdienst arbeite, kann ich allenfalls auch aushelfen, wenn du…

(3)
Fabrizio

LUCKYWALK dogwalking by fabrizio

CHF 25 / Stunde

LUCKYWALK dogwalking by fabrizio Liebevoller Tierkenner mit Erfahrung. Spazieren, Check-in Besuche, Tierarztbesuch, Spielen usw. Erfahrung mit "schweren" Hunden. Ich habe seit August 2022 meine Le…

(6)
Diana

Diana

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Wir (Diana 26 und Kuschelmonster Kiron 3.5 Jahre) leben aktuell in Rickbach SO. Nebst unsere Tätigkeiten im Büro, trainieren und spazieren wir täglich mit Kiron. Durch unsere Hundetrainerin konnten wi…

Sofie

Sofie

CHF 25 / Stunde

Hallo Ihr Lieben Ich bin Sofie aus dem schönen Aargau. Ich komme aus einer Familie voller Tierliebhabern und Tierpflegern. Ich durfte bereits etliche Tiere betreuen - von Hunden, Katzen, Fische übe…

(2)
Jil

Jil

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin Jil Annina & lebe mit meiner Hündin Mia und meinem Freund Simon in 5745 Safenwil. Mia ist super brav und offen für alle Hunde. Wir gehen viel nach draussen und spiel…

Jsabella

Jsabella

Tiere liegen mir sehr am Herzen und ich freue mich über jedes Tier das ich betreuen darf. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe auch eigene Tiere. Ich nehme mir die Zeit die es braucht und mache a…

(9)
Susanne

Susanne

CHF 20 / Stunde

ich bin mutter und Hausfrau und habe sehr Erfahrungen mit Tieren Habe selber Tiere und mache hundebetreüng indem ich sie bei ihnen zuhause abholle und spazieren gehe und bi sehr zuferläsig! ich bin …

(1)
Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Nadine Die Gesellschaft von Tieren, vor allem die der Hunde und Katzen bereitet mir Freude und Zufriedenheit. Spazieren gehen empfinde ich als eine tolle Abwechslung vom Alltag, u…

Patricia

Patricia

Ich lebe mit einem Hund im eigenen Haushalt seit Teenagerzeiten und habe jeweils diverse Hundekurse besucht und immer Wert auf Gehorsam gelegt. Jeder Hüetihund ist in unserer 5-köpfigen Familie willko…

(1)
Ursi

Ursi

CHF 20 / Stunde

Ich bin sehr zuverlässig und tierlieb, das Wohl der Tiere steht bei mir an vorderster Stelle. Ich hatte schon drei eigene Hunde und habe mit ihnen jeweils die Hundeschule besucht. Ich bin flexibel u…

Alice

Alice

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Gerne führe ich die Hunde im Umkreis von 15 km aus von meinem Wohnort. Bin ausgebildete Hundetrainerin und FBA Tierbetreuer. Langjährige Erfahrung vorhanden. Tagges und Ferienbetreuun…

(2)
Doris

Doris

CHF 35 / Stunde

Seit fast 30 Jahren betreue ich Hunde. Selber habe ich 3 Bordercollies Wenn sie mehr über mich erfahren möchten dann melden sie sich doch bei mir Freundliche grüsse Doris

Sofia Elena

Sofia Elena

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Ich heisse Sofia und bin aus Olten. Meine Grossmutter hat einen kleinen Zwergpudel , somit habe ich bereits Erfahrungen. Irgendwann möchte ich mir auch den Wunsch erfüllen und mir ei…

Noemi

Noemi

CHF 10 / Stunde

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und weis wie man mit ihnen umgeht. Mir ist es wichtig einen Guten Umgang mit den Tieren zu haben. Ich bin sehr Flexibel. Mit mir kann man über den Stundenlohn noch spr…

Jasmin

Jasmin

Verifiziert

Guten Tag Mein Name ist Jasmin und ich wohne in Olten. Ich bin eine nette,tierliebe,verlässliche und verantwortungsvolle Person. Wir haben selbst Katzen und zwei kleine Yorkshire Terrier zu Hause. …

Elisabeth

Elisabeth

CHF 35 / Stunde

Ich betreue deinen Liebling individuell und artgerecht. Meine Erfahrung beziehe ich unter anderem aus einer Anstellung in einer Tierbetreuung, einer Ausbildung zur Fachkraft für Tiergestützte Therapie…

(4)
Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Lisa und ich suche einen kleinen Nebenjob der mir Spass macht. Ich habe jahrelange Erfahrungen mit Tieren, vor allem mit Hunden!

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Olten

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Olten. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.