Hundesitter & Hundebetreuung finden in Romanshorn

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Romanshorn →
Wir haben 197 Profile für Sie gefunden.
Tatjana

Tatjana

CHF 10 / Stunde

Ich geh mit den Hunden in den Wald und an den See spazieren. Ich habe noch nirgendswo gearbeitet bin noch in der Schule (3Sek). Bin mit Hunden, Katzen ,Vögel ,Schildkröten und klein Tieren aufgewachs…

(1)
Melina

Melina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde! Ich möchte euch gerne unterstützen in Ferienabwesenheiten etc. und auf eure Schätze aufpassen und mir damit als Bonus mein Taschengeld aufbessern. Seit Jahren mache ich das sc…

Olena

Olena

CHF 20 / Stunde

Ich bin Olena, ich wohne in 8590 Romanshorn, habe viel Erfahrung mit Tieren, mit kleinen und grossen Hunden und habe auch Erfahrung mit Katzen. Ich kommuniziere mit dem Tier mit Liebe, Zuneigung und …

Zarina

Zarina

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit einem Hund, zwei Katzen, Rennmäusen, Hühnern und Hasen auf dem Land aufgewachsen. Das Betreuen der Tiere war zeitweise in meiner Verantwortung, die ich schon als Kind gut und gerne wahrnah…

Nadia

Nadia

CHF 5 / Stunde

Hallo Mein Name ist Nadia und habe selbst 2 Hunde. Weibchen und Rüde, beide kastriert. Ich habe über 20 Jahre Hundeerfahrung und habe seit 14 Jahre selber Hunde. Hatte auch einige Hunde gesittet…

Laura

Laura

CHF 15 / Stunde

Ich mag Tiere sehr und habe selbst auch einen Hund. Ich spiele gerne mit ihm und gehe auf lange Spaziergänge. Früher hatte ich auch eine Katze. Brauchen sie jemanden der mit ihrem Haustier zuhause bl…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Grüezi mitenand Ich bin Michelle und 23 Jahre jung und habe selber einen Zwergspitz(3Jahre). Ich komme aus dem TG. Ich habe schon seit klein auf mit Tieren jeglicher Art zu tun, v.a mit Hunden und K…

Christos

Christos

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein offener und geduldige Person, bin gerne in der Natur. Bin momentan auf Arbeitssuche, möchte weiterhin draussen sein, es wäre schön Spaziergänge mit einem gefährten zu unternehmen. Hatte 15…

Nadja

Nadja

CHF 15 / Stunde

Schon seit ich 10 Jahre alte bin, habe ich auf unsere Nachbarshunde aufgepasst und bin mit ihnen spazieren gegangen. Ich habe mir sehr lange einen eigenen Hund gewünscht und vor 3 Jahren ist mein Trau…

Leonie

Leonie

CHF 10 / Stunde

ich gehe mit Hunden in den Wald und andere Spaziergange. ich gehe Tiere füttern und pflegen. ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen. ich gehe in die schule 3 SEK Romanshorn Salmsach. ich bin eine zuve…

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

7 Jahre Hunde Erfahrung, weil ich daher selber einen Hund habe. Dazu kann ich sehr gut mit Tieren umgehen, ich habe auch die Geduld dazu und den willen das es den Tieren gut geht. Ich mache meine Ar…

Roman

Roman

CHF 15 / Stunde

Ich mag Tiere Hunde und Katzen habe auch schon auf Hunde aufgepasst. Ich komm sehr gut mit Hunden aus ich selbst mag Hunde und Katzen ich selbst besitze eine Katze. Und habe auch schon bei bekannten a…

Pimpisa

Pimpisa

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Pimpisa ich wohne in Romanshorn Ich mag Hunde sehr gerne ich bin Hausfrau und ich bin sehr Interessiert mit dem Hund zu spazieren

Elliot

Elliot

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin Elliot und wohne in Romanshorn. Seit ca. einem Jahr habe ich selbst einen Hund, Nicky. Ich habe ihn aus einem Tierheim geholt, und er macht sich wunderbar. Ich gehe regelmässig mit ihm …

Daria

Daria

CHF 15 / Stunde

Ich bin Daria, Studentin an der Universität Konstanz und lebe Romanshorn. Ich hatte in der Jugend einen Hund in der Familie und bin somit mit der Hundebetreuung vertraut. Allgemein liebe ich jede Art …

Manuela

Manuela

Bin seit klein auf mit tieren aller art aufgewachsen. Wie hunde, katzr, maus usw. Habe leidee keine eigene tiere mehr Deswegen bin ich hiee um trozdem ab und zu meine tier liebe zu geben.

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Alexandra Almeida, kümmere mich seit ungefähr 9 Jahren um Tiere, habe einen eigenen Hund und gehe gerne spazieren, spiele und gebe viel Liebe, ich tue es aus Liebe und Zuneigung ,…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Liebe Tierfamily Ich heisse Laura, bin 25 Jahre jung und liebe Tiere überalles. ich hatte als kleines Kind 2 Hunde. 1 Hund ist leider im alter von 11 Jahren gestorben und der 2 lebt seit 15 Jahr…

Simone

Simone

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Simone und wohne in 8590 Romanshorn. Bis vor kurzem hatten wir selbst einen Labradorrüden ( Familienhund seit er 8 Wochen alt ist). Ich bin Hausfrau und Mami und würde mich rührend und zu…

Rafael

Rafael

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich heisse Rafael. Ich liebe Hunden, ich habe 3 Jahren erfahrung, deshalb ich will gerne ihres Hund spassieren. Für mehreren informationen rufen sie bitte kontaktieren

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Romanshorn

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Romanshorn. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.