Hundesitter & Hundebetreuung finden in Lugano

Jetzt starten
5.0 6898 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Lugano →
Wir haben 14 Profile für Sie gefunden.
Adrienn

Adrienn

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ciao! Sono Adri da Ponte Tresa, specializzata in petsitting per cani di piccola e media taglia e con esperienza anche nel curare gatti. Offro servizi di petsitting a domicilio e housesitting, prendend…

Aurelia

Aurelia

Ich bin mit Katzen und Hunden schon aufgewachsen. Sie gehören zu meinem Leben. Wichtig für mich ist das Frauchen und Herrchen wissen dass ihr liebling in guten Händen ist.

Beatrix

Beatrix

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Tierbestzer, Liebe Tiere, vor Allem Hunde und Katzen. Die mögen mich auch. Ich habe selber Katze gehabt. Ich habe geduld und disciplin mit dem Tieren umzugehen. Naturlich mit Liebe…

Moira

Moira

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine sehr verantwortungsvolle, entschlossene und fröhliche Person. Ich lerne schnell und bin leicht zu begeistern. Ich habe noch nie einen Hund gehabt oder in diesem Bereich gearbeitet, aber…

Alessia

Alessia

CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Alessia Radziszewiski, ich wohne in Lamone. Ich hatte schon immer viele Tiere in meinem Leben, Schildkröten, Vögel, Hasen, Nagetiere, Hunde und Katzen. Ich habe derzeit 3 ​​…

Anabella

Anabella

CHF 20 / Stunde

Hello. My name is Anabella, I'm 47, I'm argentinian and live in Lugano since 2021 with my husband, our two children and our now 8 year old mini daschund, Pancho. I've had dogs (of all sizes) all my li…

Martina

Martina

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Martina, ich bin Schweizerin und Italienerin. Ich habe Erfahrung mit verschiedenen Hunderassen bis zu 80 kg. Ich liebe Hunde und sie lieben mich. Ich habe viele Hunde ausgebildet und auf…

Carmen

Carmen

CHF 15 / Stunde

Ich bin Sozialarbeiterin und Tierpsychologin für Pferde Hunde Katzen und Kleinsäuger. Ich hege eine tiefe Zuneigung gegenüber allen Lebewesen. Habe lange Zeit auf einer Ranch mit den verschiedensten T…

Michelle

Michelle

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Michelle und bin mit Hunden aufgewachsen (klein und groß). Jetzt habe ich ein junges sheltie Weibchen mit der ich täglich 2 mal spazieren gehe. Würden uns freuen wenn andere Hunde mit dazu n…

Asbjorn

Asbjorn

CHF 20 / Stunde

Ciao, sono Asbjorn a Ponte Tresa, ho avuto due cani negli ultimi 7 anni e mi trovo a mio agio con tutte le razze grandi e piccole. Cerco dog sitter e dog sitter. Orario migliore mattina e sera, ma son…

Bridget

Bridget

CHF 20 / Stunde

Hi I'm an English mother ,married to an Italian.I've been living in Lugano now for 13 years. Im a proud owner of a Dachshund "bassotto" called Herewinn who I love and Cherish.I love dogs and need to…

Lucie

Lucie

CHF 15 / Stunde

Hello everyone :-). My name is Lucie and I absolutely LOVE DOGS! I could not have my own dog when I was little, but I used to take care of my neighbor’s dog on a regular basis. For the last 7 years…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / Stunde

Guten Abend e buona sera, Io sono una signora Svizzera-Olandese di 60 anni e abita in giro di Lugano. Ich habe 21 Jahren Erfahrung mit einem Hund. Binsehr flexibel und wohne in einem Reiheneinfamili…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

ich liebe hunde, katzen und pferde! Mit diesen tieren zeit zu verbringen erfüllt mein herz mit freude.

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Lugano

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Lugano. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.