Hundesitter & Hundebetreuung finden in Opfikon

Jetzt starten
5.0 6906 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Opfikon →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Hedi

Hedi

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Gaby

Gaby

Liebe Hunde- und Katzenfreunde. Spiel, Spass und Bewegung Können Sie ihren vierbeinigen Freund nicht mit zur Arbeit nehmen und suchen eine vertrauenswürdige Betreuung? (Std./Tages-,Ferien-) Fehlt …

(88)
Giulia

Giulia

Ich bin eine Erfahrene Nanny und Tiersitterin :)! Ich hatte selbst fast mein ganzes Leben Katzen. Aktuell habe ich selbst zwei junge Katzen. Hunde hatte ich selber noch nie, doch ich hab schon oft auf…

(1)
Yves

Yves

Verifiziert

Mein Name ist Ich bin mit verschiedenen Hunden und Katzen aufgewachsen und hatte lange selber 2 grosse Hunde. Zurzeit wohne noch 2 Katzen, "Persy der Rocker" und "Luna die Qurlige" bei uns. Zu meine…

(4)
Hajnal

Hajnal

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ferienplatz für kleine Hunde oder auch Katzen füttern und Blumen giessen. Zahlung bitte bei der Ankunft. Liebevolle Betreuung in der Familie, spezielle Wünsche werden gerne berücksichtigt. Wir wohnen …

(11)
Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin sehr tierlieb und habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen und Kaninchen. Kaninchen besitze ich selber seit über 30 Jahren. Ich habe eine freundliche, empathische und ruhige Art und …

(7)
Ella

Ella

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Isabelle

Isabelle

Verifiziert

Liebe Hundebesitzer Innen Ich bin Hundecoach und habe meine Passion zum Beruf gemacht. Ich bin seit ca 15 Jahren im Hundebusiness tätig und liebe es Hunde um mich zu haben. Ich biete Privat Training …

(1)
Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Hundebesitzer/innen Mein Name ist Vanessa Yara, und ich würde mich sehr freuen, Sie mit Dogsitting unterstützen zu können. Da ich mir leider momentan noch keinen eigenen Hund kaufen möchte (Gru…

(2)
Yara

Yara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Yara, 25 und studiere Geographie an der Uni Zürich. Ich lebe in einer kleinen Wohnung nahe der Tramhaltestelle Auzelg, habe zwar kein Auto aber bin mit meinem GA sehr flexibel. In meine…

(1)
Albert

Albert

Freude an Hunden, bin gerne in der Natur, pensioniert. Ich bin gerne bereit ihren Hund zum Spatzieren auszuführen ich stelle mir vor 1.5 Stunden pro mal . Da ich mit dem Auto kommen werde bin ich ange…

Rochelle

Rochelle

CHF 20 / Stunde

Hello Zussmmen, Ich bin Studentin und liebe Tiere seit meiner Kindheit, weil ich aus einer tierfreundlichen Grossfamilie stamme. Als Kind hatte ich im Haus meiner Eltern mich um folgende Tiere gekümme…

(3)
Tina

Tina

CHF 25 / Stunde

Hi, I live with my family in Dübendorf. My husband and I both take care of dogs and cats, as we are not allowed to have any pets in our apartment. We both grew up with pets and by being a petsitter we…

(7)
Angela

Angela

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich heisse Angie und liebe Tiere. Ganz besonders haben mich die beiden Schafshirtenhunden meiner Mutter gelehrt, was es heisst, verantwortungsbewusst, liebevoll und zuverlässig für zwei anspruchsvolle…

Beatrice

Beatrice

Verifiziert

Hi, mein Name ist Beatrice und ich bin Tiermedizinstudentin an der Uni Zürich. Wie man vielleicht erahnt, liebe ich Tiere über (fast) alles:) Ich kenne mich vorallem mit Katzen aus, aber auch mit Hund…

(1)
Molly

Molly

CHF 20 / Stunde

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Umgang mit Katzen und Hunden, die ich seit meiner Kindheit gesammelt habe, verfüge ich über ein fundiertes Verständnis für ihre Bedürfnisse und Verhaltensweis…

Jolanda

Jolanda

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Wir haben einen 8 Jährigen Mini Aussie. Wir haben ein Haus mit Garten und viel Platz. Wir hüten gerne ihre Liebling einen oder mehrere Tage unter der Woche, am Wochenende oder wenn s au…

(8)
Tanja

Tanja

CHF 5 / Stunde

Ich bin 47j. alt und selber Hundemami von einem 2,5 jährigen Zwergpinscherrüden. Mit Hunden aufgewachsen, ist es mein Ein und Alles mit Hunden in der Natur zu sein, zu spielen, kuscheln und mit ihnen …

(12)
Yolanda

Yolanda

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin eine 57j. sehr zuverlässige Schweizerin, diskret und verschwiegen, habe selbst zwei Indoor-Katzen (Sphynxen). Betreue gerne liebevoll und erfahren Indoor-Katzen Stadt Zürich und Umgebun…

(1)
Hundesitter & Hundebetreuung finden in Opfikon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Opfikon. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.