Hundesitter & Hundebetreuung finden in Chur

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Chur →
Wir haben 214 Profile für Sie gefunden.
Sara

Sara

CHF 15 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt, mag besonders Hunde und Katzen und wohne in Chur. Als Ausgleich zur Arbeit gehe ich in meiner Freizeit mit Hunden aus dem Tierheim spazieren. Gerne hätte ich ein und denselben H…

Selina

Selina

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin Selina und bin im September 2023 wieder nach Chur gezogen. Gerne würde ich wieder mehr Kontakt zu Tieren haben (meine Eltern haben eine Katze und meine Grosseltern hatten bereits mein Leben la…

Reto

Reto

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hast du einen Hund zu Hause, welchen du nicht immer selbst betreuen kannst? Hat sich deine Lebenssituation geändert und du hast weniger Zeit für deinen Hund? Oder möchtest du dir einfach mal einen Tag…

Valeria

Valeria

Verifiziert

Mein Name ist Valeria. Seit ich auf der Welt bin lebe ich mit Tieren zusammen, weil ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin. Schnell lernte ich mit Hund, Katze, Pferd, Kuh, Ziege, Kaninchen, Hamster …

Viviana

Viviana

Hallo mein Name ist Viviana, ich bin 35 Jahre und würde mich freuen auf eure Familienmitglieder aufpassen zu dürfen. Ich selber bin mit Katzen aufgewachsen und hatte auch schon 2 Hunde. Im Jugendalter…

Miguel

Miguel

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Sind sie auf der arbeit recht gefordert?Keine zeit? Ihr hund ist zu hause allaine? Niemand da der gassi geht ? Sie brauchen unterstutzung? Wir helfen ihnen !! Wir Miguel und Askia ( 8 yar gemishling…

Melody

Melody

Hallo Ich bin t Melody (23) Ich büte Hundebetreuig ah. Ich bin sehr erfahre mit hünd, da ich einersits mit hünd ufgwachse bin und au selber eine han. Ich bin flexibel,zuaverlässig & geduldig Ich fr…

Giada

Giada

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo mein name ist Giada und ich bin 20. Ich würde gerne jemanden finden, der mir die Möglichkeit gibt, diesen Job zu machen, da ich in Italien meinen Hund verlassen musste, um den sich meine Familie…

Maya

Maya

Grüezi,da ich Hunde über Alles Liebe und selber einen Cocker Spaniel Namens Tek habe der mit Allen super auskommt und Ich noch einem anderen meine Liebe,Zuneigung und Zeit schenken möchte bin Ich gern…

(2)
Tirzah

Tirzah

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Seit meinem 5.Lebensjahr bin ich mit Hunden und Katzen aufwachsen. Für mich sind sie es die besten Freunde. Gerne biete ich nach Absprache meine Unterstützung und Betreuung an! Nur in Chur …

Ottavia

Ottavia

CHF 10 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 Kindern möchte selbst gerne einen Hund haben aber im Moment geht das noch nicht. Deshalb hätte ich Freude mit andern Hunden, vorzugsweise Pudel, spazieren zu gehen. Das habe ich f…

Karina

Karina

CHF 10 / Stunde

Hallo Ich heisse Karina Colavito und wohne in chur. Hab eine 6 jährige Tochter und noch ein bisschen zeit dür ein Hund. Ich hatte selber einen grossen Rüden 14,5 Jahre und vermisse schon die Beweg…

Linda

Linda

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Linda und ich bin Studentin. Aktuell würde ich mich sehr über eine vierbeinige Begleitung an meinem Abendspaziergang oder eine besuch von einer Ferien Katze nach eine strengen Lehr…

Mirco

Mirco

CHF 20 / Stunde

Ich bin ehrenamtlich viele Jahre mit den Hunden vom Tierheim Arche in Chur laufen gegangen und es hat mir immer sehr gefallen. Ich bin gerne um Hunde und habe einen guten Draht zu Ihnen. Es würde mich…

Myrielle

Myrielle

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Myrielle, wohne seit 5 Jahren in Chur. Ich bin zweifach Mama und Tagesmutter. Gerne würde ich ab und zu mit einem Hund spazieren gehen, wenn mein älterer Sohn im Kindergarten ist. Ich ha…

Rolf

Rolf

CHF 20 / Stunde

Ich habe jahrelange Erfahrung mit Hunden aller Grössen. Ich biete an, mit ihren Hunden Zeit zu verbringen. Wenn gewünscht, kann ich ihren Hund fordern oder fördern. Ich habe auch mit grossen Hun…

Alena

Alena

CHF 15 / Stunde

Ich bin die Alena, ich bin in Österreich auf einem Bauernhof aufgewachsen und hatte auch einen Hund. Als ich von zuhause auszog holten Ich und mein ex Freund einen amstaff Terrier zudem schaute ic…

Nadine

Nadine

CHF 25 / Stunde

Ich bin Studentin und liebe Hunde und Katzen über alles. Leider ist es für mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, ein eigenes Haustier zu haben und aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wen…

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Nadine bin 35 und wohne mit meinem Partner & 2 Fellnasen (Kittis) in Chur :) Ich bin ein leidenschaftlicher Hundeliebhaber und erfahrener Hundesitter. Seit meiner Kindheit habe ich ei…

Delia

Delia

CHF 15 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Delia und momentan bin ich Studentin an der FHGR in Chur und studiere dort Tourismus. Auf der Suche nach einem Nebenjob bin ich auf diese Webseite gestossen. Durch diese Arbe…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Chur

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Chur. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.