Hundesitter & Hundebetreuung finden in Kreuzlingen

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Kreuzlingen →
Wir haben 150 Profile für Sie gefunden.
Renate

Renate

CHF 25 / Stunde

Liebe Tiereltern, lasst euch nicht abschrecken, wenn ihr mein Alter seht. Ich bin eine lebenslustige, positive " Alte ", fröhlich und fit ( ich laufe täglich mindestens 10 km ) Erfahrung durch eigene…

(4)
Diana

Diana

Verifiziert

Hallo, Mein Name ist Diana und bin seit klein auf mit Tieren aufgewachsen. Vor allem mit Hunden und Katzen. Wir hatten / haben zu Hause bei meinen Eltern einen Schäferhund. Ich wohne alleine, arbei…

Gunnar

Gunnar

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

*German below* We specialize in house and pet sitting at the owner's place (usually at least 7 days with overnight stays). Our usual rates for that service (per day and night): 40 CHF for two cats, …

(2)
Alisa

Alisa

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer, Ich bin Alisa und habe schon mein ganzes Leben mit Hunden und einen Teil davon auch mit Kaninchen verbracht. Ich habe sehr gerne Tiere um mich herum und kann dabei gut auf …

Carol

Carol

CHF 25 / Stunde

Als erfahrene Hundesitterin verfüge ich über eine Leidenschaft für Tiere sowie umfassende Kenntnisse in der Betreuung und Pflege von Hunden. Mit einem liebevollen und verantwortungsbewussten Ansatz bi…

Derya

Derya

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine nette, offene und kontaktfreudige Person. Mit Tieren bin ich schon seid klein auf und selber habe ich einen listen Hund,Fische und eine Schildkröte. Mit Katzen habe ich auch schon gel…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Sandra. Ich liebe Tiere. Auch wenn wir selbst keine Zuhause haben können, freue ich mich Zeit mit Tieren zu verbringen. Ich betreue seit 3 Jahren über die Ferienzeit einen Berner Sennen…

Reiner

Reiner

CHF 15 / Stunde

Guten Tag falls mal Bedarf ist (Gassirunde,Woche-ende, Urlaub,Krankheit) bin ich sehr zuverlässiger erfahrener HUNDEBETREUER Besonders grosse und auch komplizierte Hunde betreue ich gut und…

Maike

Maike

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen, kennt ihr das nicht auch? Ein spontaner Skitag, ein Städtetrip übers Wochenende oder ein Event, das einfach zu lange dauert, um unseren geliebten Vierbeiner allein zu lassen. Ich pers…

Merle

Merle

CHF 20 / Stunde

Ich bin selbst mit Tieren groß geworden. Meine erste Katze habe ich im Kindergarten von meinen Eltern geschenkt bekommen. Seitdem lebe ich mit meinen Katzen und meinem Hund zusammen. Auch Fische, Hase…

Melina

Melina

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer*in, ich bin Melina und wohne ganz frisch in Kreuzlingen :) Schon von klein auf habe ich mich gerne um Tiere gekümmert, egal ob die eigenen Haustiere der Familie (viele Jahre H…

Marietta

Marietta

CHF 20 / Stunde

Grüezi zusammen, mein Name ist Marietta und ich möchte sehr gerne meine Hilfe anbieten und mich um ihr Haustier ( vorzugsweise Hunde und Katzen ) kümmern. Ich bin selbst mit Hunden aufgewachsen und l…

Reiko

Reiko

CHF 5 / Stunde

Ich besitze zwar keinen Hund doch ich gehe regelmässig mit den Hunden meiner Freunde spazieren. Zwei mal in der Woche gehe ich die Katze von meiner Kollegin besuchen. Die Hunderassen mit denen ich sch…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Ich bin Fabienne 20 und ich liebe tiere überalles. Ich würde gerne auf ihre geliebten aufpassen weil ich weiss wie es ist jemanden fremenden seine geliebten tiere zu überlassen. Egal ob katze oder Hun…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Vanessa habe einen 2 Jährigen pomeranian rüden kastriert versteht sich gut mit anderen Hunden. Wohne in einer wohnung im parterre mit Garten. Da ich sehr viel freizeit habe und ich mich …

Franca

Franca

CHF 10 / Stunde

Hallo, liebe Vierbeiner und Dosenöffner*innen, Mein Name ist Franca und aufgrund meiner großen Tierliebe bin ich hier - um euch und Eure Fellnasen zu unterstützen. Mit Hunden (auch grossen) habe…

Marita

Marita

CHF 10 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Marita. Ich bin auf einem Bauernhof groß geworden und liebe Tiere. Ich habe selber zwei Katzen. Ich mache gerne längere Spaziergänge. Früher habe ich dazu oft und gerne die Hunde…

Christine

Christine

CHF 15 / Stunde

Ich habe zwei kleine Racker, die sich auch mit anderen Vierbeinern gut verstehen. Hunde begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Wir gehen bei jeder Witterung ausgiebig laufen. Entweder im Lengwile…

Emilija

Emilija

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Emilija und ich bin 23 Jahre jung. :) Seit klein auf hatten wir verschiedene Haustiere.. Katzen, Hunde, Kaninchen und Wellensittiche. Mit Pferden kann ich auch gut da ich selber mal e…

Sandra

Sandra

CHF 10 / Stunde

Ich liebe Hunde einfach! Ich habe mein ganzes Leben lang Hunde gehabt, und ich habe vier Jahre in England in einem Hundeheim gearbeitet, wo ich viel über das Verhalten von Hunden gelernt habe. Ich ha…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Kreuzlingen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Kreuzlingen. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.