Hundesitter & Hundebetreuung finden in Locarno

Jetzt starten
5.0 6928 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Locarno →
Wir haben 23 Profile für Sie gefunden.
Eva

Eva

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit Katzen, Wellensittiche und Hamster aufgewachsen. Mein Draht zu Tieren ist sehr speziell, so, dass mir immer mal wieder Katzen nachgelaufen und mich adoptiert haben. Hunde betreue ich auch …

(1)
Hildegard

Hildegard

CHF 15 / Stunde

hüte einen Hund in der Nachbarschaft .Habe selber eine Katze.ich liebe Tiere überalles.

(3)
Melanie

Cuore Canino Dogsitting

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin mit Hunden (Collies, Shelties und Mischlingen) aufgewachsen. Ich habe früher im Tierheim gearbeitet und beim Tierarzt Praktikum gemacht. Durch meinen medizinischen Beruf kann ich kranke…

Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde

Katzen-und Hundesittee Gerne führe ich Ihren Hund spazieren,kümmere mich um Ihe Katze und füttere sie sowie ,spielen etc

Jeanette

Jeanette

CHF 10 / Stunde

Zuverlässige, dipl. Pflegefachfrau, 50, langjährige Hunde-, Katzen- und Vogelhalterin, aktuell ohne eigenen Tiere, grosse Hundetrainings-Erfahrung, wohnhaft in Locarno, freut sich über neue Aufträge. …

Aline

Aline

CHF 15 / Stunde

DE, IT, FR, EL DE Bin schon immer von Tieren umgeben gewesen, ob Pferd, Hund, Katzen, Meerschweine oder Mäuse. Aktuell bin ich sehr Flexibel und überlege mir ein Haustier zuzulegen, jedoch ist in näh…

Suchi

Suchi

CHF 20 / Stunde

Ich bin, als ich ein Kind war, mit Katzen gewachen. Ich passte auf die Hunde meiner Patin auf. Ich bin gerne mit Tieren zusammen.

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich hatte selber Haustiere und kenne mich daher mit Tieren aus. Ich habe Hunde wie Katzen sehr gerne und würde mich auch freuen Hunde oder katzen zu schauen.

Rico

Rico

CHF 35 / Stunde

Hallo Ich bin Rico Bin 24 Jahre & hatte seit ich klein bin Hunde & Katzen Bin mit Petit basset griffon vendeen aufgewachsen. Leider sind sie schon vor ein paar jahren verstorben und ich suche wieder m…

C. Maria

C. Maria

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Christina, und ich wohne seit mehr als 20 Jahre in Cavigliano. Fast genau so lange arbeitete ich 50% in einem Albergo direkt neben an. Heute habe ich einen kleinen Internet-Shop und b…

Soraya

Soraya

CHF 15 / Stunde

(DE) Hallo, ich heiße Soraya und bin Studentin. Ich hatte bis Ende letzten Jahres einen Maremmen Schäferhund und habe seit ich klein bin eine Katze. Ich habe vor ein paar Jahren, für 2 Monate, auf Kat…

Valentina

Valentina

CHF 20 / Stunde

I am valentina i have 29 years , i love dog and all type of animals, i have had a small dog dachshund kennel and i have very experience wirh different tipe of dog carachters, always prensent in dog sh…

Olga

Olga

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer, Ich bin Olga. Ich wohne am Lago Maggiore und möchte euch gerne bei der Tierbetreuung unterstützen. Gerne kann ich in der Ferienzeit Ihren Hund für 1 bis 2 Wochen bei mir au…

Yasmin

Yasmin

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Yasmin, 29 Jahre jung und lebe mit meinem Mann in Brissago. Eigentlich bin ich gelernte Sozialassistentin, aber da ich noch kein italienisch spreche, kann ich leider nicht in meinem B…

Thaler

Thaler

CHF 20 / Stunde

Hallo, Mit Freude kümmere ich mich um ihren Hund & Katze. Selbst habe ich eine Bengal Katze, aufgewachsen bin ich mit Hunde also kenne ich mich mit beiden Tierarten sehr gut aus.

Lisa

Lisa

Guten Tag! Ich heisse Lisa und bin 17 Jahre alt, zurzeit suche ich einen aushilfejob als Petsitterin. Da ich schon immer eine gute Bindung mit Tieren, insbesondere Hunde und Katzen hatte, liebe ich …

Elisa

Elisa

CHF 25 / Stunde

Ich betreue im Moment eine Lassie, eine Weimaraner und eine australianische Schäferhundin. Ich liebe es mit den Hunden spazieren zu gehen. Mir ist wichtig, dass die Hunde durch meine Präsenz Sicherhe…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Bin mit Tieren aufgewachsen und habe selber zwanzig Jahre 4 Hunde gehabt . Für einige Jahre in einem Zoo gearbeitet und auch mit Pferden . Son cresciuta con animali e ho venti anni d'esperienza con …

Sibylle

Sibylle

CHF 15 / Stunde

Ich hatte bereits in meiner Vergangenheit 3 mittelgrosse Hunde, die leider im fortgeschrittenen Alter krankheitshalber verstorben sind. Darum würde ich mich sehr freuen, wieder mal mit einem Vi…

Stefania

Stefania

CHF 20 / Stunde

Mi chiamo Stefania e lavoro indipendentemente come onicotecnica. Questo mi permette di potermi organizzare come più preferisco per poter offrire il mio aiuto al suo preziosissimo animale. Ho avuto top…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Locarno

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Locarno. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.