Hundesitter & Hundebetreuung finden in Dübendorf

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Dübendorf →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Hedi

Hedi

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Keven

Keven

Verifiziert

Hallo, mein Name ist Keven.. [Dienstleistung] Hundebetreuung von 6.00Uhr-17.00Uhr für 50.-/Tag (inkl. abholung und abgabe zuhause) [TRANSPORT mit Auto] Abholung: von 6.00uhr-8.00uhr nach Hause bring…

(2)
Bohdan

Bohdan

CHF 20 / Stunde

Ich gehe gerne spazieren und kümmere mich gerne und liebevoll um Hunde. Als Kind hatte ich selber jahrelang einen Hund (Boxer Terrier), den ich sehr geliebt habe. Ich bin zuverlässlich, pünktlich und …

Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin sehr tierlieb und habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen und Kaninchen. Kaninchen besitze ich selber seit über 30 Jahren. Ich habe eine freundliche, empathische und ruhige Art und …

(7)
Jolly

Jolly

CHF 25 / Stunde

Ich bin ausgebildeter Hundeverhaltensberater und habe in diesem Studium diverse Umgangstechniken für alle möglichen Situationen erlernt. Hunde aller Art sind meine grosse Leidenschaft und ich habe Erf…

(4)
Beatrice

Beatrice

Verifiziert

Hi, mein Name ist Beatrice und ich bin Tiermedizinstudentin an der Uni Zürich. Wie man vielleicht erahnt, liebe ich Tiere über (fast) alles:) Ich kenne mich vorallem mit Katzen aus, aber auch mit Hund…

(1)
Ella

Ella

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Tamara

Tamara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Seit meiner Kindheit hatte ich Tiere um mich. Katzen, Hunde, Hasen, Meerschweinchen, Mäuse und Fische. Aktuell habe ich eine Katze, 1 Süsswasser und 1 Meerwasseraquarium :-) Ich habe Abends und nach A…

(2)
Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo Wir haben Jahre lange Erfahrung im Hundebetreuen,hatten selber 20 Jahre Hunde.Wir sind flexibel. Wir freuen uns auf ihre Zuschriften.

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Alle Art Hunde und Katzen auch Nager. Meine Erfahrung erstreckt sich über mein ganzes Leben. Pauschale für 24h 100 Fr Auch Tagespauschale 80Fr Ich bin ausgebildete Krankenpflegerin SRK Kein Auto

Isabelle

Isabelle

Verifiziert

Liebe Hundebesitzer Innen Ich bin Hundecoach und habe meine Passion zum Beruf gemacht. Ich bin seit ca 15 Jahren im Hundebusiness tätig und liebe es Hunde um mich zu haben. Ich biete Privat Training …

(1)
Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich heisse Sarah habe selber Katzen und hatte 10 jahre ein Hund .Habe zwei Kinder und alle sind sehr verbunden mit den Tieren .Ich habe neben meinem Hauptjob Krankenschwester wieder mehr zeit und möch…

Viviane

Viviane

CHF 35 / Stunde

*for English pls scroll down* Hi Zusammen Ich bin mit Hund, Katzen und Nagetieren aufgewachsen :-) Im Jahr 2021 war ich eine Pflegestelle und habe insgesamt 7 Katzen bei mir zu Hause sozialisiert u…

(3)
Corinna

Corinna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere und biete gerne meine Unterstützung an. Ich bin selber mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Ich hatte immer wieder verschiedene Haustiere wie Hamster Meerschweinchen und zuletzt Rasse K…

(4)
Alexandra

Alexandra

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Tierbesitzer, ich würde mich gerne als Hundesitter vorstellen und biete für nette, spielfreudige Hunde eine liebevolle, erfahrene und Individualisierte Tages- oder Urlaubsbetreuung bei uns zu …

(3)
Heidi

Heidi

CHF 25 / Stunde

Hallo Seit meiner Kindheit habe ich fast immer mit Katzen zusammen gelebt. 2008 kam noch ein Hund dazu. Der hat mich 2020 nach 12 wunderschönen Jahren verlassen. Er fehlt mir noch immer. Sehr gerne w…

Cristina

Cristina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Cristina und gerne kümmere ich mich um Ihr Haustier! Ich liebe alle Tiere und bin mit Tiere aufgewachsen. Ich hatte vorher einen Hund, und habe erfahrung auch mit Katzen und Nagetiere. …

Janet

Rudel und Natur

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

wir sind sandra (hundesitterin) janet (hundetrainerin)

Manuela

Manuela

CHF 35 / Stunde

Ich habe seit Jahren Hunde und Katzen Erfahrung Und hätte Kapazität noch 2hunde zu Hütten . Und Katzen füttern Besuch . Ich liebe Tiere und will nur ihr bestes!

(1)
Brigitta

Brigitta

Hallo liebe tierliebende Freunde, Als angehender Petsitter biete ich meine Dienste an, um Tieren eine liebevolle Betreuung in meinem Zuhause zu ermöglichen wenn Sie in Ferien gehen möchte. Mit meiner …

(1)
Hundesitter & Hundebetreuung finden in Dübendorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Dübendorf. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.