Hundesitter & Hundebetreuung finden in Uster

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Uster →
Wir haben 869 Profile für Sie gefunden.
Corinna

Corinna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere und biete gerne meine Unterstützung an. Ich bin selber mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Ich hatte immer wieder verschiedene Haustiere wie Hamster Meerschweinchen und zuletzt Rasse K…

(4)
Petra

Petra

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere und kenne mich aus mit Hunden, Katzen, Kleintiere (Hamster, Kaninchen, Meerschweinchen etc), sowie Pferden. Ich bin sehr zuverlässig und werde alles tun, damit sich ihr Liebling in ihr…

Evelyne

Evelyne

CHF 15 / Stunde

Wir (Ich, Milli und Leni 2 Zwerglanghaardackel 14 und 2 Jahre alt) würden uns freuen einen Hund täglich oder ab und zu mal Sitten zu können :-) wir hatten schon einige Hunde die wir betreuen durften …

Monika

Monika

CHF 15 / Stunde

Mein Hund Balou und ich würden uns sehr über gemeinsame Spaziergänge in der Umgebung Uster freuen. Balou ist sehr kontaktfreudig sowie anpassungsfähig und geniesst das Spazieren in der Natur. Auch i…

David

David

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

-Liebevoller Umgang zu ihrem Haustier -Mehrjährige Erfahrung in der Hundehaltung, Katzen, Nager und Vögel -Stallarbeiten (u.a. Lamas) -Hundespaziergänge, Tages-, Wochen- und Ferienbetreuung (1:1 Be…

(7)
Sabine

Sabine

CHF 15 / Stunde

Ich habe seit jeher Kleintiere (Meerschweinchen, Zwerghamster, Rennmäuse...) und seit 2 Jahren haben wir einen Hund, einen Bolonka. Ich liebe Tiere sehr, bin einfühlsam und geduldig und hätte etwas …

Sascha

Saschas-Tiersitting

CHF 15 / Stunde

Herzlich willkommen bei Saschas- Tiersitting Sie sind aus privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Gründen verhindert oder abwesend? Und haben niemanden, der sich um ihre Haustiere kümmert? Ich …

(3)
Sandra

Sandra

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Sandra, 16 Jahre alt und arbeite Teilzeit in einem Hundesalon. Ich liebe Tiere über alles und genieße es, Zeit mit ihnen zu verbringen. Nebenbei absolviere ich die MPA Ausbildung und in…

Leonie

Leonie

CHF 15 / Stunde

Ich bin zweiundzwanzig Jahre alt und schon mit Hunden, Katzen, Kaninchen und Aquarien aufgewachsen. Gelernt bin ich Floristin. Ich bin sehr kreativ und arbeite nur 50%, daher habe ich viel Freizeit. I…

Tif

Tif

CHF 20 / Stunde

Heey :) Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und hatte länger darüber hinaus Hunde. (Schäfer, American Staff, Labrador) Ich liebe Hunde und möchte mich wieder deren Betreuung widmen. Tagesbetreuun…

Anna

Hund im Glück GmbH

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hund im Glück - Hundebetreuung Natürlich, umfassend und liebevoll.. Eine Hundebetreuung zu finden, welche dem gewohnten Zuhause Deines Hundes auch nur nahe kommt, scheint fast unmöglich zu sein?…

Manuela

Manuela

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin 57 Jahre jung und relativ sportlich. Bin gerne in der Natur egal wie das Wetter gerade ist. Ich liebe Tiere und ganz besonders Hunde. Bin mit ihnen aufgewachsen und hatte auch sonst s…

Jolanda

Jolanda

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Wir haben einen 8 Jährigen Mini Aussie. Wir haben ein Haus mit Garten und viel Platz. Wir hüten gerne ihre Liebling einen oder mehrere Tage unter der Woche, am Wochenende oder wenn s au…

(8)
Sara

Sara

Halllo! Ich bin Sara und arbeite 80% als med. Assistentin Bei Spaziergänge liebe ich es auf andere Tiere zu treffen von dem Hase bis zur Kuh, jedes Tier bereitet mir Freude. Es ist für mich immer etwa…

Anita

Anita

CHF 20 / Stunde

Katzen habe ich sellbst seit über 30 Jahre, im Dogstitting bin ich seit 7 Jahren aktiv da ich pensioniert bin. Zur Zeit bin ich mehrmals Wöchentlich mit Hunden unterwegs, jeweils 1-2 Stunde pro Spazie…

(3)
Carolin

Carolin

Hallo Ich bin Carolin und wohne in Uster. Ich liebe Tiere und besonders Hunde. Da ich genug Zeit habe, würde ich mich freuen, mich um dein Tier zu kümmern :-) Seit mehreren Jahren mache ich Hundesit…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich heisse Sandra, wohne in Uster und hatte 13 Jahre einen eigenen Hund und Hunde die ich betreute. Ich liebe Tiere über alles und es bereitet mir Freude, Verantwortung zu übernehmen und die Tiere glü…

(1)
Ana

Ana

CHF 20 / Stunde

I look after your pet reliably, flexibly and lovingly. I have gained experience with dogs and cats as well as with housesitting over many years. Ich betreue ihr Haustier zuverlässig, flexibel und lie…

(2)
Rahel

Rahel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich biete Hundebetreuung an Privat zuhause.Fûr Ferienbetreuung,Tagesbeteuung.Spatzierdinst abhol und bring service ( Bin Mobil) Habe selber einen Malteser Rûde 8 Jahre.SKN und Erziehungskurs vorhande…

Gordana

Gordana

CHF 25 / Stunde

Ich heiße Gordana, ich wohne in Uster und ich möchte gerne Ihre Katzen bei mir zu Hause Babysittern, Hunde lieber bei euch zu hause, ausnahmsweise kleine Hunde (Maltesern usw. bei mir möglich. Ich hat…

(1)
Hundesitter & Hundebetreuung finden in Uster

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Uster. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.