Hundesitter & Hundebetreuung finden in Luzern

Jetzt starten
5.0 6929 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Luzern →
Wir haben 697 Profile für Sie gefunden.
Flo

Flo

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Giada

Giada

CHF 15 / Stunde

Hallo mein Name ist Giada. Ich bin Zuhause von klein auf mit einer Katze aufgewachsen und habe immer mal wieder auf die Tiere meiner Nachbarin aufgepasst. Momentan habe ich eine Katze namens Coudy, er…

Kevin

Kevin

Verifiziert

Ich heisse Kevin und lebe in Luzern. Schon immer wollte ich einen eigenen Hund, da ich jedoch noch zu Hause wohne klappte dies nicht. Somit werde ich sobald ich alleine wohne mir einen Hund zutun. Mom…

Sharon

Sharon

CHF 20 / Stunde

Ich liebe alle Tiere von ganzem Herzen, besonders Hunde. Ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen, mit ihnen kuscheln, spielen, joggen, usw. Abgesehen davon, dass ich die meiste Zeit meines Lebens …

Sarp

Sarp

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere sehr sehr sehr sehr sehr und ich werde alles machen, um sie gesund zu halten. Ich komme aus der Türkei. Wir haben dort viele viele Straßenhunde und -Katzen und ich nehme sie sogar zum …

Carolina

Carolina

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Carolina, ich habe Erfahrung mit Hunden und Katzen, ich liebe Tiere. In meinem Heimatland habe ich im Petshop gearbeitet, ich liebe Tiere. Ich bin jeden Tag und zu jeder Zeit erreichba…

Jenifer

Jenifer

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich habe während meiner ganzen Kindheit sehr viele Tiere gehabt, wir hatten 4 Hunde und 4 Katzen Zuhause. Ich LIEBE die Tiere, fühle mich mit Ihnen sehr verbunden, sie sind die besten. :) Ich bin eine…

(1)
Laura

Laura

Ich bin eine junge und aufgestellte Musikerin und Tanzlehrerin, wodurch ich meinen Alltag sehr frei gestalten kann. Hunde hatten schon immer einen grossen Platz in meinem Herzen, wodurch ich auch mehr…

Marcella

Marcella

Wir sind eine tierliebende Familie und haben langjährige Erfahrung in der Haltung von Hunden, Katzen, Süsswasserfischen, Hamster, Leopardgeckos und Schrecken.

Regina

Regina

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin Regina und ich liebe Tiere! Als Lehrerin habe ich gerade im Sommer und in den Schulferien viel Zeit um mich um Ihre Haustiere zu kümmern. Ich gehe gerne mit Ihrem Hund gassi oder küm…

Isabel

Isabel

19 Jahre Erfahrung mit einem Kater und auch ein wenig Erfahrung mit Hunden

Clint

Clint

Ich (43) und meine 2 Söhne ( 8 + 11 ) lieben Hunde und würden gerne gelegentlich einen Hund für einen langen Spaziergang mitnehmen oder in den Ferien/ uber eine Wochenende auf ihn / sie aufpassen. Ich…

Adryelle

Adryelle

CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Adryelle, ich lebe in Luzern, ich arbeite mit Kindern und Tieren, ich liebe sie beide. Ich habe viel Erfahrung mit Hunden und Katzen, ich habe seit 4 Jahren einen deutschen Spitz.…

(4)
Nataliia

Nataliia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Ich bin in der Ukraine aufgewachsen, umgeben von Hunden, Katzen, Kühen und anderen Tieren. Aufgrund des Krieges musste ich meinen Beruf ändern: Ich half zwei Monate lang einem Tierheim. …

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katze, Kaninchen, Hamster, Fische, Rennmäuse) und oft mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Ich habe auch schon in einer Igelauffangstation geholfen. Be…

(4)
Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Ich bin (w) 64 jährig, seit 6Jahren pensioniert, reisefreudig, spontan und liebe Hunde. Im Juni 2020 kam Sugus als Welpe zu uns. Sugus ist ein Schnoodle Schnauzer / Pudel gemischt. Er wird am 27. Ma…

(1)
Cynthia

Cynthia

CHF 25 / Stunde

Flexible Betreuung unter der Woche oder am Wochenende, gerne kleine bis mittelgrosse Hunde

Matthias

Matthias

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammne Mein Name Matthias aber alle nennen mich Momo und habe selber einen Hund ( american bulldog ) der mittlerweile 9 monate alt ist , ich wohne ihn Luzern . Hunde erfahrung habe ich schon s…

Silvana

Silvana

Ich bin eine herzliche einfühlsame Persönlichkeit, 34 Jahre jung und bin gerne in der Natur.❤ Habe mehrere Jahre Hund und Katze Erfahrung, das Tierwohl liegt mir am Herzen! Gerne kümere ich mich um de…

(1)
Angelina

Angelina

gearbeitet habe ich nie in einem Tierberuf. Aber seit Kindheit war meine Freizeit immer bei den Pferden. Katzen begleiteten mich auch seit meiner Jugend und auch zwei Hunde gehörten mal zum Haushalt. …

(5)
Hundesitter & Hundebetreuung finden in Luzern

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Luzern. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.