Hundesitter & Hundebetreuung finden in Schüpfheim

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Schüpfheim →
Wir haben 24 Profile für Sie gefunden.
Lucia

Lucia

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine fitte junge Frau die mit Hunden aufgewachsen ist und selber seit 4 Jahren eine Goldenretriver Hündin hat. Würde mich gerne für Spaziergänge und für Ferienbetreuung zu Verfügung stellen. M…

Yuliia

Yuliia

CHF 20 / Stunde

Ich liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen. Ich hatte einen Golden Retriever-Hund, wir verbrachten viel Zeit mit Spaziergängen, ich kümmere mich gerne um Ihr Haustier, ich werde alles tun, damit es i…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Laura & komme gebürtig aus Deutschland. Ein Hund gehörte bei mir schon immer zum Leben dazu. Brix (dt. Dogge-Boxer mix) mit ihm bin ich aufgewachsen. Er wurde 15 Jahre alt. Gemeinsam mit dem…

Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin Lisa/19 Ich suche einen kleinen Nebenverdienst. Ich habe mit Tieren schon einige Erfahrungen. Reite seit ich 5 jahre allt bin, hatte Meerschweinchen und einen Kater. Ging auc…

Kerenne

Kerenne

CHF 20 / Stunde

Hello:) Ich bin sehr liebevoll, sorgsam, offen und lege viel Wert auf das Wohlsein der Tiere. Ich habe bereits einwenig Erfahrung beim Hundesitten, möchte diese aber noch erweitern und perfektionier…

Jorano

Jorano

Hallo Zusammen, freut mich Euch kennenzulernen :) Mein Name ist Jorano. Ich bin ein junger, naturverbundener und motivierter Mann, welcher aufgeschlossen ist für jegliche Betreuung von diversen Tierli…

Tamara

Tamara

CHF 40 / Stunde

Hallo, Ich heisse Tamara und wohne in Schüpfheim. Ich bin ein grosser Tierliebhaber, vor allem Hunde und Katzen bezogen. Ich habe bisher durch meinen Onkel bereits viel Erfahrung sammeln können bei…

Enrique

Enrique

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich liebe Tiere über alles, bis jetzt mochte mich noch kein Tier nicht und ich habe eine besondere Beziehung zu Hunden da ich schon seit meiner Kindheit mit Hunden aufgewachsen bin wenn si…

Brigitta

Brigitta

CHF 10 / Stunde

Hatte 20 Jahre 2 Hunde, zur Zeit eine ungarische Strassenhündin (Kampfschmusser). Habe 2 Katzen. Bis vor 10 Jahren hatte ich Fische.

Nadia

Nadia

CHF 20 / Stunde

Hi ich bin Nadia komme aus schüpfheim und liebe Tiere über alles habe einen Hund und eine eigene Katze und betreue öfters auch Tiere von Freunden.

Eva

Eva

CHF 25 / Stunde

Ich bin 48 Jahre jung, habe schon 30 Jahre Katzen und Hunde. Momentan habe ich ein Labrador Rüde und vier Katzen, die mein Leben in jeder Hinsicht bereichern. Dadurch ist meine Erfahrung gewachsen. Ge…

Lino

Lino

CHF 20 / Stunde

Ich wohne in Schüpfheim und habe selbst einen grossen Hund, und hatte zwei Katzen. Ich liebe Tiere und passe auch gerne auf sie auf.

Joana

Joana

CHF 10 / Stunde

Hey, ich selber habe auch einen Königspudel und könnte flexibel Hundesitting anbieten. Meine Hündin Fly ist im umgang mit anderen Hunden auch gut verträglich.

Elias

Elias

Hallo, Mein Name ist Elias. Sie brauchen einen Betreuer? Schreiben sie mich an! Ich bin 12 Jahre alt und werde ihren Hund etwas tolles bieten und zu im schauen/ in pflegen.

Kerstin

Kerstin

Hundeerfahrung. Ich bin mit Hunden aufgewachsen. (Schäfer-Mischling & Goldenretriver) und hatte selbst eine deutsche Dogge.

Chiara

Chiara

CHF 20 / Stunde

Da ich mit Tieren aufgewachsen bin ist es für mich nichts neues. Zu Hause hatten wir immer Katzen und Hunde. Als ich klein war hatten wir auch Pferde und Hasen. Mir steht das Wohl des Tieres immer…

Fabienne

Fabienne

Ich bin eine sehr aktive Person und seit meiner Kindheit ein grosser Tierfan. Mit Haustieren wie Kanninchen, Katzen und einem Hund bin ich aufgewachsen. Die Beschäftigung und Fürsorge dieser Tiere be…

Jana

Jana

Schon in meiner Kindheit bis heute halten wir Hunde und Katzen als Haustiere. Dadurch habe ich viele positive Erfahrung im Umgang mit Tieren gesammelt, die ich nun gerne einsetzen möchte.

Erika

Erika

CHF 15 / Stunde

Hallo... ich wohne auf einem Bauernhof im Trub mit 2 jungen Katzen aber ohne Durchgangsstrasse und direkten Nachbarn. Da wir ein bisschen den Hof umstrukturieren müssen... hätte ich Zeit und Freude ih…

Hewi

Hewi

Hallo ich bin 17 Jahre alt und wohne in Luzern ich habe viel erfahrung mit hunden gemacht und hatte selber auch mal einen Rotweiller:) ich würde den ganzen tag mit dem Hund verbringen und ihn überall …

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Schüpfheim

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Schüpfheim. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.