Katzensitter & Katzenbetreuung in Möhlin finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Möhlin →
Wir haben 140 Profile für Sie gefunden.
Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Tierbesitzer*innen Ich heisse Julia und komme aus Möhlin. Gerne betreue ich Ihre Haustiere, während Sie in den Ferien oder auf der Arbeit sind. Ich selbst konnte mit unseren Meerschweinc…

Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Besitzer und liebe Fellnasen! Mein Partner und ich leben mit unseren 2 Katzen und unserer 5 Jährigen Hündin die im März 23 aus Rumänien zu uns kam. Unsere Tiere bereichern uns und bereiten uns…

(4)
Serena

Serena

CHF 20 / Stunde

Ich mache eine Lehre als Kauffrau und bin im 3tem Lehrjahr. Ich habe selber bei meiner Mutter ein Hund und mein Vater hat ebenfalls bei sich noch 2 Hunde und eine Katze, dazu noch ein Hase. Wir hatten…

Tina

Tina

CHF 20 / Stunde

Habe seit ich auf der Welt bin immer wieder Hund, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Hamster gehabt. Seit 13 Jahren habe ich ein süsswasser Aquarium. Die Arbeit mit Tieren macht mir sehr viel spass und …

(2)
Sandra

Sandra

Verifiziert

Ab Februar 24 habe ich einen neuen Job und könnte immer alle zwei Wochen mit euren Hunden über Mittag spazieren gehen. Plan weiss ich 1 Monate vorher. Da ich früh und spät Dienste habe im Wochen Rhyth…

(3)
Beatrice

Beatrice

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe im Jahr 2019 ein Studium als Diplomierte Pflegefachfrau HF begonnen, zuvor habe ich eine Lehre als Landschaftsgärtnerin absolviert -> Ich gehe auch bei schlecht…

Claudia

Claudia

CHF 20 / Stunde

Hallo , ich bin 58 Jahre und habe viel Erfahrung mit Hunden und Katzen. Habe 4 Jahre in einer Tierpension gearbeitet,wo ich 30 Hunde und 20 Katzen betreut hatte. Es würde mich freuen von Ihnen zu hö…

Sara

Sara

CHF 15 / Stunde

Da ich als Kind immer Fische hatte und seit 5 Jahren eine Katze habe, kenne ich mich gut aus damit, das sich die Tiere Wohlfühlen. Ich hatte noch nie selbst einen Hund, habe aber Freunde und Familie m…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Meine Name ist Anna. Ich habe soweit keine spezielle Ausbildung im Tierbereich. Ich komme aus einem Gesundheitsberuf. Ich bin mit Hunden (Dackel) aufgewachsen. Seit über 20 Jahren habe ich Katzen. Be…

Maria

Maria

CHF 15 / Stunde

Mit zwei Katzen weiss ich selber, wie belastend in die Ferien gehen, sein kann. Man denkt nur an die lieben zu Hause und ob alles gut ist. Ich möchte gerne den Leuten mit dem selben Problem helfen. …

Irene

Irene

CHF 10 / Stunde

Ich würde gerne eine Katze oder einen kleinen Hund pro Tag gelegentlich betreuen. Ich mache täglich Spaziergänge entlang dem Rhein. Ist auch über Nacht oder am Wochenende oder Ferienaufenthalte mögli…

Luana

Luana

CHF 15 / Stunde

Hallo meinen Lieben. Schön das sie bei mir sind. Es wäre sehr schön deine kleiner zu betreuen. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Hunden und Katzen. Habe selber immer Hunden gehabt. Mir ist i…

Aischat

Aischat

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich heisse Aischat, ich bin 15 Jahre alt ich musste oft auf meine Katze aufpassen und mehrmals auf die Hunde meiner Nachbarin ich liebe es Spazieren zu gehen mit Freunden oder alleine und ich ma…

Almira

Almira

CHF 10 / Stunde

Hallo ich heisse Almira bin 15 Jahren alt ich musste immer auf der Hund von meinen Tante aufpassen weil sie viel arbeiten muss ich lieb spazieren gehen egal ob alleine oder mit jemanden, ich Liebe Hun…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde

Ich haben zu Zeit selber 2 Fellnasen daheim. Mein zwei kleinen Jungs(Katzen) sind jeweils 2 Jahre alt. Zudem betreue ich hin und wieder die Haustiere von Familie und Freunden. Ich besaß bereits schon …

Emilia

Emilia

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein sehr Tierliebender Mensch. Ich wuchs als kleines Kind auf einem Bauernhof auf und hatte selbst schon viele Haustiere, beispielsweise Hunde, Katzen, Vögel und Schildkröten. Abgesehen davo…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Ich heisse jessi Ich arbeite in einem Katzenheim und liebe tiere über alles, ich habe selber 2 katzen. Und hatte einen hund zur betreuung den ich sehr oft übers wochenende zu mir nachhause genommen ha…

(1)
Pascal

Pascal

Verifiziert

Hallo, bin in einem Haushalt mit Katze und Fischen gross geworden. Ich bin Tierlieb.

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Laura, 28, und ich liebe Tiere. Berufliche Kenntnisse in der Tierpflege habe ich leider nicht, allerdings geniesse ich den Umgang mit Tieren sehr und verhalte mich liebevoll ihnen gegenü…

Céline

Céline

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere im allgemeinen, bin aufgewachsen mit Katzen und Hund. Seit meiner Geburt begleiten mich Tiere. Ich kenne die Vorsichtsmassnahmen, ich weiss wie ich mich verhalten muss und freue mich a…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Möhlin finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Möhlin. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.