Katzensitter & Katzenbetreuung in Rheinfelden finden

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Rheinfelden →
Wir haben 281 Profile für Sie gefunden.
Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde

Hallo Mein Name ist Sarah Ich liebe Tiere sehr fest. Als ich noch klein war, bin ich immer mit den Hunden meiner Nachbaren spazieren gegangen und wir besitzen 2 Katzen. Auf die ich oft aufgepasst ha…

Sandra

Sandra

Verifiziert

Ab Mai täglich flexibel Verfügbar. Zu mir: Ich bin mit Hund, Katzen, Hamster, Hasen und Hühner aufgewachsen. Katzen habe ich meine eigenen seit 17 Jahren. Hund hab ich leider keinen mehr. Sehr tierl…

(4)
Serena

Serena

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Serena :) Ich bin mit Tieren aufgewachsen, meine Familie hatte schon vor mir Katzen.. deshalb kann ich mir ein Leben ohne Tiere gar nicht vorstellen. Ich hatte Katzen, 1 Hund, Mäuse, …

Elisa

Elisa

Verifiziert

Hallo an die Person die gerade mein Profil anschaut Schön dass du auf mein Profl gestossen bist. Etwas zu mir, damit ihr euch etwas sicherer fühlen könnt, mir eure Lieben anzuvertrauen. Ich lebe mit …

(4)
Alessia

Alessia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Haustierbesitzer Mein Name ist Alessia. Schon von klein auf wuchs ich mit Hunden, Katzen, Pferden und kleinen Nagern auf und bringe deshalb die nötige Erfahrung im Umgang mit Tieren jeglicher…

Pascale

Pascale

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen :-) Tiere sind meine Leidenschaft und Tierschutz ist mein Hobby. Ich bin mit Hunden, Katzen und Nagern aufgewachsen. Mein verstorbener Hund Fenris wurde beinahe 17 Jahre alt und wir …

(2)
Irene

Irene

CHF 10 / Stunde

Ich würde gerne eine Katze oder einen kleinen Hund pro Tag gelegentlich betreuen. Ich mache täglich Spaziergänge entlang dem Rhein. Ist auch über Nacht oder am Wochenende oder Ferienaufenthalte mögli…

Sheila

Sheila

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Möchten oder müssen Sie ein Wochenende ohne Tiere weg oder wünschen sich einfach mal (Tier-) freie Stunden? Dann würde ICH gerne auf Ihre Katzen, Kaninchen, Meeris oder Hund aufpassen und mich liebevo…

(4)
Sara

Sara

CHF 20 / Stunde

Hallo Katzen und Hunde Liebhaber :) Ich stelle mich kurz vor, und fange damit an das ich vor 3 Jahren meinen kleinen Max an eine Krankheit verloren habe. Dies war wahrlich eine schwere Zeit für mich …

Enea

Enea

CHF 20 / Stunde

Über zwei Jahre Erfahrung vom betreuen von grossen wie euch kleinen Hunden, sowie von Katzen.

Bernhard

Bernhard

CHF 10 / Stunde

Hallo Ich bin 62 Jahre alt, männlich. Ich habe Erfahrung in der Tierhaltung. Wir haben selbst eine Katze. Ausser mit Katzen, mit den folgenden Tierarten: Hunde, Vögel, Fische, Reptilien, Wildtier…

Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Besitzer und liebe Fellnasen! Mein Partner und ich leben mit unseren 2 Katzen und unserer 5 Jährigen Hündin die im März 23 aus Rumänien zu uns kam. Unsere Tiere bereichern uns und bereiten uns…

(4)
Isabelle

Isabelle

CHF 25 / Stunde

Ich bin schon seit meiner Kindheit mit Hunden und Katzen und Vögel aufgewachsen . Und veinge daher viel Erfahrung mit ihnen mit. Ich habe selber noch Hunde und ich liebe Tiere überalles. Es ist mir se…

Serena

Serena

CHF 20 / Stunde

Ich mache eine Lehre als Kauffrau und bin im 3tem Lehrjahr. Ich habe selber bei meiner Mutter ein Hund und mein Vater hat ebenfalls bei sich noch 2 Hunde und eine Katze, dazu noch ein Hase. Wir hatten…

Gonca

Gonca

CHF 15 / Stunde

Ich kümmere mich seit vielen Jahren um Katzen und Hunde. Ich liebe diesen Job. Ich habe jetzt zwei Katzen in meinem wohnung. Und ich habe zwei Kinder. Ich denke, es ist der richtige Job für mich, weil…

Salka

Salka

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Salka. Ich bin eine sehr aktive Person, die sich gerne im Freien befindet und Spaziergänge macht. Ich liebe Tiere, insbesonders Katzen und Hunde. Ich habe bereits mehreren verlore…

Stéphanie

Stéphanie

CHF 15 / Stunde

Liebe Tierfreunde, Von Kind auf mit Haustieren (Hund, Katze, Aquarium) aufgewachsen, sind diese schon immer Teil von meinem Alltag. Selbst viel draussen unterwegs, macht es mit einem Vierbeiner an de…

(1)
Tina

Tina

CHF 20 / Stunde

Habe seit ich auf der Welt bin immer wieder Hund, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Hamster gehabt. Seit 13 Jahren habe ich ein süsswasser Aquarium. Die Arbeit mit Tieren macht mir sehr viel spass und …

(2)
Mariana

Mariana

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit einen Hund und einer Katze aufgewachsen und habe jahrelang mit einem Hund gelebt.

Nathalie

Nathalie

Hallo Zusammen. Ich wohne in Rheinfelden. Ich bin mit Tieren gross geworden und somit ein extremer Tiermensch. Zurzeit lebe ich mit drei Katzen, einem Chihuahua und einer Deutschen Dogen zusammen. …

Katzensitter & Katzenbetreuung in Rheinfelden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Rheinfelden. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.