Katzensitter & Katzenbetreuung in Lyss finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Lyss →
Wir haben 214 Profile für Sie gefunden.
Olga

Olga

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Olga und ich würde mich gern um Ihre Tiere kümmern.) Kurz zu mir Ich bin 19 Jahre und habe gerade die Ausbildung abgeschlossen. Ich wohne in Lyss und interessiere mich sehr für Tiere. …

(2)
Angelina

Angelina

Tierliebe und jahrelange Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Haustieren. Mit einer Pflegestelle der Katzenhilfe Bern sowie Erfahrungen mit Kaninchen und Hamstern, bringe ich eine Vielfalt an Fähigk…

Barbara

Barbara

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, etwas mehr über mich zu erfahren. Folgende Ausbildungen habe ich abgeschlossen. Ausbildung: FBA Tierbetreuer bei SVBT Ausbildung: SKG Dogsitter/Dogw…

(6)
Nadja

Nadja

CHF 20 / Stunde

Guten Tag :) Mein Name ist Nadja und ich wohne in Lyss (zwischen Biel und Bern). Mit Tieren bin ich seit klein auf aufgewachsen (Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, Hamster, Rennmäuse, Vögel etc. …

Jeanette

Jeanette

CHF 25 / Stunde

Ich habe selber zwei Wohnungskatzen. Und es ist auch mir wichtig, dass diese bei meiner Abwesenheit betreut werden. Gerne würde ich diese Aufgabe auch für andere übernehmen. Ich bin 57jährig, lebe al…

Alissa

Alissa

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Alissa. Ich bin Schülerin im 8. Schuljahr. Ich bin mit vielen Haustieren verschiedener Art aufgewachsen. Von früher Kindeit an half ich bei der Betreuung von Hamstern, Meerschweinchen, Z…

Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde

In meiner Kindheit und Jugend hatten wir Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen. Schon immer waren sie für mich Familienmitglieder. Wenn wir in die Ferien gingen, hatte ich immer ein mulmiges Gefühl...…

Fabian

Fabian

Hallo, mein Name ist Fabian, bin mitte Zwanzig und wohne in lyss. Schon immer fühlte ich mich sehr wohl mit Tieren, wir hatten ein Hund und Katzen, meine ganze Kindheit lang, viele Kollegen und verwan…

Denise

Denise

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Bin im Seeland BE wohnhaft, W/73, gesundheitlich topfit. Seit meiner Pensionierung wünsche mir noch eine sinnvolle Beschäftigung die mir sehr Freue machen würde. Seit meiner Kindheit besass ich immer …

Jacky

Jacky

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Jacky, bin weiblich, geboren im schönen Wallis, 33 Jahre jung aber wohne seit fast 2 Jahren in Lyss. Mein Freund und ich haben selbst 3 Katzen und 1 Hund. Ich verbringe schon mein ganzes…

Corinne

Corinne

Einen wunderschönen guten Tag :) Ich bin Teilzeit Studentin und arbeite neben bei. Meine liebe zu Tieren wurde mir quasi eingeimpft. Denn aufgewachsen bin ich mit den unterschiedlichsten Tieren, dar…

Raquel

Raquel

Guten Tag Wir, Mutter und zwei Kinder, würden uns freuen mit weiteren Tieren in Kontakt zu kommen. Wir haben selber zwei Katzen und diesen Sommer auch die wundervolle Erfahrung mit Kitten machen dürf…

Janina

Janina

Ich heisse Janina & ch möchte gerne in meiner Freizeit neben meinem Hauptsächlichen Job im Detailhandel gerne anderen eine kleine last abnehmen und auf Tiere aufpassen oder sie pflegen. Ich bin ein s…

Xenia

Xenia

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine geduldige und aufgestellte Person. In meiner Freizeit bin ich draussen mit Freunden oder Familie Und koche auch sehr gerne. Meine Grossmutter hat seit ich klein bin Hunde und daher kann i…

Kim

Kim

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Momentan bin ich viel Zuhause und habe selbst zwei Bengalkatzen mit welchen ich gerne Zeit verbringe. Da ich ein Auto besitze kann ich gerne auf ihre Katzen bei Ihnen Zuhause aufpassen oder mit Ihrem …

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen :) Ich bin Claudia und bin in Meikirch zuhause. Ich bin eine aufgestellte, offene und zuverlässige persönlichkeit. Schon seit ich klein bin begleiten mich Tiere durch mein Leben. Durch …

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich habe seit meiner Geburt immer Katzen gehabt und habe auch heute noch eine Perserkatze, die mein Ein und Alles ist. Leider habe ich nicht die Zeit einen eigenen Hund zu halten, deshalb wäre ein Job…

Nadine

Nadine

Hallo ich bin nadine habe einen 6 jährigen canecorso rüden,hühner hasen eine katze und ein pony! Nächstes jahr mache ich den skg kurs und möcht dan meinen traum erfüllen und ein hundehord zu hause erö…

Kim

Kim

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen mein Name ist Kim und arbeite als Koch. Mein grösstes Hobby ist das Reiten. Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Aktuell haben wir eine 11 Jährige Goldenretriver-Boxer Hündin, 2 Katzen, Vi…

Mara

Mara

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Mara und ich bin 21 Jahre jung. Ich bin ein sehr Tierliebender Mensch und habe an fast jedem Tier grosse Freude. Mit Katzen bin ich aufgewachsen und seit 2013 lebt auch ein Hund mit mi…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Lyss finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Lyss. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.