Katzensitter & Katzenbetreuung in Liestal finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Liestal →
Wir haben 380 Profile für Sie gefunden.
Sandra

Sandra

Verifiziert

Ab Februar 24 habe ich einen neuen Job und könnte immer alle zwei Wochen mit euren Hunden über Mittag spazieren gehen. Plan weiss ich 1 Monate vorher. Da ich früh und spät Dienste habe im Wochen Rhyth…

(3)
Jessica

Jessica

Jessica, 25 Jahre, wohne in Liestal.. Ich habe selber 2 Katzen & liebe Tiere über alles. In meiner Freizeit wäre ich offen für Spaziergänge oder auch kleinere Betreuungsaufgaben. Ich arbeite in einem …

Sheila

Sheila

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Möchten oder müssen Sie ein Wochenende ohne Tiere weg oder wünschen sich einfach mal (Tier-) freie Stunden? Dann würde ICH gerne auf Ihre Katzen, Kaninchen, Meeris oder Hund aufpassen und mich liebevo…

(4)
Giulia

Giulia

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine sehr empathische und offene Person. Ich bin mit einer Katze aufgewachsen und habe dadurch früh den richtigen Umgang mit Tieren gelernt. Regelmässig hüte ich verschiedene Tiere in der Nach…

Sarah

Sarah

Verifiziert

GanzTagsbetreuung für 40.00 Fr Hallo ich bin Sarah . Ich gehe sehr gerne wandern. Ich liebe hunde und arbeite und fördere sie gerne . Meine Erfahrung mit Hunden, hab ich seid jahren, weil ich imm…

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Da unser Hund nicht ein einfacher war habe ich Erfahrungen mit Hunden. Seit ich 13 Jahre alt bin habe ich reiten gelernt. Jetzt besitze ich selber ein Pferd…

Nurja

Nurja

CHF 15 / Stunde

Hallo lieber Tierfreund! Mein Name ist Nurja und ich arbeite als diplomierte Pflegefachfrau HF. Ich habe ein Jahr Erfahrung mit der regelmässigen Betreuung eines Hundes. Ich selbst bin seit klein auf…

Lena

Lena

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Lena und eine begeisterte Tierliebhaberin. Ich kenne mich besonders gut mit Katzen aus, da ich mit Katzen gross geworden bin, hatte früher Hamster (daher ist mir Kleintierbetreuung auc…

(1)
Gonca

Gonca

CHF 15 / Stunde

Ich kümmere mich seit vielen Jahren um Katzen und Hunde. Ich liebe diesen Job. Ich habe jetzt zwei Katzen in meinem wohnung. Und ich habe zwei Kinder. Ich denke, es ist der richtige Job für mich, weil…

Vitalija

Vitalija

CHF 15 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei Mädels, liebe Tiere, lange Zeit haben wir selber Katze gehabt, bin sehr flexibel und bin interessiert an Petsitting!:)

Bischof

Bischof

CHF 25 / Stunde

Ich habe selber 2 Katzen und bin mit Tieren aufgewachsen,bin55 Jahre alt möchte sehr gerne auf ihre Katzen schauen,ich habe mehrmals als die nachbarin ihn den Ferien gewesen ist auf ihre katze aufgepa…

Franziska

Franziska

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

*Kein Tierpension mehr möglich, da ich nun selber ein Haustier (Katze) habe* Ich bin vorallem Katzenfan, habe jahrzehntelange Erfahrung mit Hunde- und Katzenbetreuung. Neuerdings habe wieder selber e…

(1)
Natasa

Natasa

CHF 25 / Stunde

Perfekt bin ich nicht aber ich liebe Tiere über alles. Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen und habe jetzt 3 Wohnungskatzen. Meine Katzen gehören zu Familie! Ich bin zuverlässig, vertrauenswürdig …

Chantal

Chantal

CHF 15 / Stunde

Ich betreue seit mehreren Jahren immer wieder Tiere meiner Nachbarn, wenn diese in den Urlaub fahren. Hierbei geht es meist um Katzen, Nagetiere, Hühner oder Fische. Ich gehe auch sehr gerne mit Hunde…

Tina

Tina

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Tina und ich bin 40Jahre alt. Ich hatte mein Leben lang Katzen um mich und bis vor 2 Jahren noch einen eigenen Hund (Englische Bulldogge) 14Jahre lang. Leider können wir…

Annkathrin

Annkathrin

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe somit viel Erfahrung mit Haustieren. Wir haben Hühner, Katzen und einen Hund. Früher hatten wir Hasen und Wachteln und ich hatte einen Hamster. Ich habe bei de…

Pia

Pia

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und auch später waren Hunde und Katzen Teil unserer Familie. Da gab es immer genügend Gelegenheiten sich während Ferienabwesenheiten aber auch sponta…

Alea

Alea

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Alea, bin 15 Jahre alt, gehe an die FMS und wohne in Liestal. Ich hatte mind. einen Hund in der Familie seit meiner Geburt. Momentan habe ich zwei Hunde, zwei Katzen und zwei Schildkröten.

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

Liebe Tierfreunde Ich bin auf der Suche nach einer erfüllenden Tätigkeit als Tiersitter für Hunde, Katzen oder andere Kleintiere. Ich besitze eine grosse Leidenschaft für Tiere und bin bereit, mich l…

Martina

Martina

CHF 15 / Stunde

Ich bin flexibel und zuverlässig. Zu hause, habe ich immer Hunde und Katzen gehabt, und liebe auf sie aufzupassen.

Katzensitter & Katzenbetreuung in Liestal finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Liestal. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.