Katzensitter & Katzenbetreuung in Sarnen finden

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Sarnen →
Wir haben 23 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 10 / Stunde

Ich bin aus Giswil und wohne seit letsten Herbst in Sachseln. Ich habe Wohnungskatzen und zwei Meerschweinchen. Ich liebe Tiere und mache alles für sie. Ich habe Huswirtschaft Praktische Ausbilung gem…

Andrea

Andrea

Hallo zusammen Da ich momentan selber (noch) keinen Hund halten kann (wegen Wohnsituation und bester Katze der Welt die uns hassen würde), würde ich mich freuen, wenn ich gelegentlich mit einem Hund …

Sabine

Sabine

Hallo, ich hatte 20 Jahre lang ein eigenes Pferd, über 10 Jahre einen Hund und Katzen. Habe 2 Jahre Hunde und Katzen im Tierheim stundenweise betreut. Bin flexibel, zuverlässig und mobil. Eine liebevo…

(3)
Michaela

Michaela

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und bin eine Katzenliebhaberin. Durch meine andauernde Erfahrung im Umgang mit Katzen, kann ich mich leicht mit Katzen verständigen. Was ihre Bedürfnisse sind und wie i…

Wiktoria

Wiktoria

CHF 10 / Stunde

Hallo, mein Name ist Wiktoria. Ich hatte mein ganzes Leben lang Kontakt mit Tieren, hauptsächlich Hunden, Katzen und Pferden. Aber auch kleinere Tiere wie Hamster und Kaninchen sind mir ein Begriff. …

Erica

Erica

Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit, mir einen Hund oder eine Katze anzuschaffen. Obschon ich keine eigenen Tiere habe, konnte ich mit meiner guten Freundin, die sehr hundeerfahren ist, und ihrem …

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Nicole. Ich habe nich nicht viel Erfahrung beim Pet Sitting. Da bin ich ganz ehrlich. Ich jedoch mit Katzen aufgewachsen und hatte auch schon den eint oder anderen Hund zu Hause. Mein…

Ladina

Ladina

CHF 15 / Stunde

Letztes Jahr habe ich ab und an zu zwei Katzen geschaut, gefüttert, gekuschelt, gespielt und natürlich sauber gemacht. Ich möchte das beste für dein Tier und gebe mir viel mühe. Freue mich auf deine…

Finja

Finja

CHF 15 / Stunde

Heyy, Ich bin Finja und studiere Soziale Arbeit in Magdeburg. Meine Kindheit ist mit Katzen geprägt und ich liebe diese liebenswürdigen Seelentiere. Seit 2 Jahren hab ich in meiner Heimatstadt mit m…

Anna

Anna

• Tierarzthelferin • besitze 4 Katzen • Hundeerfahrung vorhanden

Alina

Alina

Ich habe selber zwei Katzen welchen ich ein liebevolles Zuhause biete.

Sabrina

Sabrina

Ich habe selber zwei Katzen. Ein Hund hätte ich au gerne. Da ich aber zu 100% beruftätig bin, liegt mehr als Babysitting nicht drin.

Randy

Randy

Mein ganzes Leben bin ich schon von Tieren umgeben und mit ihnen aufgewachsen. Ich habe selber 2 Wohnungskatzen, die ich liebevoll pflege und mit ihnen spiele. 2 Hunde in der Familie, die ich ab und z…

Mirjam

Mirjam

CHF 50 / Stunde

Ich gebe alles für die Tiere sie sind mier unglaublich wichtig, ich bin mit Katzen aufgewachst und habe ein gutes Wissen über die Tiere.

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin Nessa. Ich bin eine junge Frau die gerade im KV arbeitet und nebenbei noch eine Ausbildung macht. Ich stehe auf eigenen beinen und versuche ein wenig Geld nebenbei zu verdienen.…

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Ich bin 37 Jahre jung und selbst Hunde-und Katzenmama. Katzenmama eigentlich erst seit diesem Jahr, nachdem ich 2 Waisenbabies aufgenommen habe. Ich bin sehr flexibel und richte mich nach den Be…

Nicole

Nicole

CHF 50 / Stunde

Ich bin Nicole und habe seit 15 Jahren selbst Katzen. Ich habe auch schon während meiner Schulzeit 1 Jahr lang einen Hund 1x in der Woche betreut.

Ramon

Ramon

Da ich bereits mit eine Katze aufgewachsen bin, ist meine Freude an Haustieren nicht weit her geholt. Leider ist es in unsere aktuellen Wohnsituation nicht möglich ein Haustier zu halten. Deshalb freu…

Monika

Monika

CHF 50 / Stunde

Liebe Katzeneltern, ich bin erfahrene ehemalige Britisch Kurzhaar Katzenmama und Eigentümerin einer französischen Bulldogge. Mit Rassekatzen kenne ich mich sehr gut aus, kenne deren Umgang, Pflege …

Alina

Alina

Mir ist das Wohlergehen der Tiere sehr wichtig. Ich liebe Tiere und habe auch selber eine Katze zu Hause. Ebenso kümmere ich mich manchmal um den Hund meiner besten Freundin.

Katzensitter & Katzenbetreuung in Sarnen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Sarnen. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.