Katzensitter & Katzenbetreuung in Gossau (SG) finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Gossau (SG) →
Wir haben 247 Profile für Sie gefunden.
Nadin

Nadin

CHF 10 / Stunde

Ich besitze selbst eine Katze. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe schon immer gerne auf die Hunde von Verwandten aufgepasst.

Janine

Janine

Hallo Ich heiße janine und komme aus Gossau SG. Bin mit Katzen aufgewachsen und habe meine Erfahrungen immer selber damit gemacht. Katzen sind meine Passion. Ich liebe die Samtpfoten. Mein Mann…

Milena

Milena

CHF 5 / Stunde

Ich lebe seit meiner Kindheit mit Tieren und habe mich immer sehr gerne um diese gekümmert. Mit Katzen bin ich aufgewachsen und habe nun zwei eigene sowie einen Hamster. Auf die Hunde der Nachbarn dur…

Aline

Aline

Schon seit ich ganz klein bin möchte ich umbedingt einen Hund… Da es für mich mit dem bevorstehenden Studium leider unmöglich ist, einen Hund zu besitzen würde ich gerne auf diesem Weg den Kontakt zu …

Dılara

Dılara

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich heisse Dilara bin 21 Habe selber katzen und liebe katzen. Falls du jemand brauchst bin ich gerne zur verfügung hier.

Celine

Celine

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich heisse Celine Ich habe eine Hund Seit ich klein bin habe ich immer eine Hunde Katze gehabt. Ich habe eine Praktikum gemacht mit Pferde

Patchara

Patchara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich war ein Anfänger-Hundetrainer in der Royal Thai Army. Meine Aufgabe ist es, grundlegende Kommandos zu üben. und Prüfhunde zur weiteren Fortbildung. So habe ich Erfahrung mit vielen verschiedenen …

(1)
Géraldine

Géraldine

Verifiziert

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und…

Nicole

Nicole

Ich bin ein Mensch, die den Kontakt mit den Tieren, insbesondere mit Hunden, Katzen und Kleintiere, sehr liebe! Ich habe keine Professionelle Tierbetreuung Erfahrung aber ein grosses Herz für Tiere. M…

Sijana

Sijana

CHF 35 / Stunde

Hallooo zusammen Ich bin 33 Jahre jung, bin seit 2023 Mama, habe bosnische Wurzeln und trage schweizer Blüten. :) ​ 10 Jahre lang war ich als tiermedizinische Praxisassistentin tätig. Das war eine lan…

Hannah

Hannah

CHF 20 / Stunde

Ich bin Hannah und wohne in St. Gallen. Ich bin vor kurzem ausgezogen und möchte wieder mehr Zeit mit Tieren erbringen. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und regelmässig mit Nachbarshunden spazieren geg…

Renate

Renate

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Renee, bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und sportlich. Ich mag Tiere, hatte lange Jahre Hunde (deutsche Schäfer) und Katzen, kann aber im Moment keine halten. Ich vermisse den Umgang …

Anna

Anna

CHF 10 / Stunde

Hallo, mein Name ist Anna. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Katzen- und Hundehaltung, da ich selbst Besitzer von zwei Hunden und zwei Katzen bin. Ich liebe und respektiere Tiere, mit i…

Regula

Regula

CHF 25 / Stunde

Ich bin 58 Jahre jung und biete Ihnen an mit Ihrem Hund spazieren zu gehen, ihre Katze zu füttern bzw zu pflegen. Gerne helfe ich ihnen Stallungen zu reinigen. Ich habe jahrelange eigene Erfahrung

Evelyn

Evelyn

CHF 25 / Stunde

Ich bin Evelyn und liebe Tier von ganzem Herzen. Seit ich auf der Welt bin, habe ich Tiere um mich und trete mit fast jedem Vierbeiner, den ich auf der Strasse antrete in Kontakt . Ich bin mit Katzen…

Daniela

Daniela

CHF 20 / Stunde

Ich habe Tiere sehr gerne, wie auch Kinder. Früher hatte ich auch eine Katze und meine Oma hat einen Hund mit dem ich praktisch aufgewachsen bin. Mir macht es Spass Tiere zu beschäftigen, sie zu pfleg…

Doris

Doris

CHF 25 / Stunde

Ich bin gelernte Tierarzthelferin, besitze selber eine Katze, einen Hund und 3 Kleinpferde/ Ponys. Die letzten 10 Jahre arbeitete ich auf einem Privathof mit Pferden, Hunden und Katzen. Dank meiner …

Jill

Jill

CHF 25 / Stunde

Heyyy :) Als perfekter Tiersitter zeichne ich mich durch meine Liebe und Hingabe zu Tieren aus. Viele Jahre hatte ich selbst eine Katze und Vögel und gelegentlich habe ich mich um Hunde von Freunden …

Dominic

Dominic

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag! (English below) Ich bin aus Küsnacht und studiere aktuell in St. Gallen. Wenn ich Zeit oder Ferien habe betreue ich gerne Tiere. Ich bringe viel Erfahrung mit, da ich mit Hunden, Katzen, V…

(2)
Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Herzlich WiIlkommen zu meinem kleinen Interview. Wer bin ich? Ich heisse Lisa und in meiner Freizeit liebe ich Spaziergänge in der Natur, spannende Bücher oder die Welt mit meinem Backpack zu erkunde…

(1)
Katzensitter & Katzenbetreuung in Gossau (SG) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Gossau (SG). Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.