Katzensitter & Katzenbetreuung in Uzwil finden

Jetzt starten
5.0 6900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Uzwil →
Wir haben 89 Profile für Sie gefunden.
Keshia

WalkwithFriends

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag In meiner Familie lebt selbst auch ein Hund. Ein Mischlingsrüde. Ich habe etwa seit 6 Jahren hundeerfahrung und habe meine FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen. Der Hundespazier…

Darla

Darla

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Da ich selbst mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin verfüge ich über die notwendige Erfahrung im Umgang mit Haustieren. Der Umgang mit Tieren bereitet mir grosse Freude. Ich bin sportlich, so dass ic…

Géraldine

Géraldine

Verifiziert

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und…

Sonja

Sonja

CHF 20 / Stunde

Ich mag Tiere sehr und verbringe gerne meine Zeit mit ihnen. Aufgewachsen bin ich mit Katzen und Meerschweinchen. Ich bin sehr flexibel....einfach mal anfragen.

Franziska

Franziska

CHF 25 / Stunde

Ich wohne in Jonschwil und habe selbst 4 Katzen die zur Familie gehören. ;-) Ich bin mit Hunden, Katzen sowie Meerschweinchen, Zwergkannienchen einem Papagei und zwei Nyphensittichen aufgewachsen. Ic…

Jessica

Jessica

CHF 15 / Stunde

Da ich selbst mit Katzen aufgewachsen bin, verfüge ich über die notwendige Erfahrung mit Katzen. Ich habe selber zwei Katzen und viele Exoten. Daher habe ich auch ein bisschen Erfahrung mit Exotischen…

Doris

Doris

CHF 25 / Stunde

Ich bin gelernte Tierarzthelferin, besitze selber eine Katze, einen Hund und 3 Kleinpferde/ Ponys. Die letzten 10 Jahre arbeitete ich auf einem Privathof mit Pferden, Hunden und Katzen. Dank meiner …

Sayaband

Sayaband

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich wohne in Niederuzwil . ich kann deine Katze futtern und beachten . Mit freundliche grüssen

Jessika

Jessika

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierfreunde Seit ich auf der Welt bin, bin ich mit Hunden, Katzen, Kaninchen, Merrschweinchen, Fischen und Degus aufgewachsen. Habe Erfahrung auch mit grossen Hunden (Gordon Setter und Golden…

Ari

Ari

CHF 10 / Stunde

Guten Tag Ich habe ein Herz für Tiere. Da wir selbst 6 Katzen und 2 kleine Hunde besitzen und ich schon so einige Ferien Hunde betreut habe, weiss ich was es heisst, sich liebevoll um einen 4 Beiner …

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Liebe/r Tierhalter/in Ich habe seit x Jahren Katzen und andere Kleintiere (zb. Mäuse, Kaninchen oder Hamster) und ich weiss, wie es ist, wenn man in die Ferien geht und man jemanden braucht, der s…

Mariella

Mariella

Habe verschiedenste Tiere schon betreut. Seit meinem 6. Lebensjahr Katzen, insgesamt 10 Jahre mit Hunden, 4 Jahre mit Kleinvögeln und 2 Jahre mit Hasen un nun seit einigen Monaten habe ich auch ein A…

Regula

Regula

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Regula und wohne mit meiner familie in Bichwil. Wir haben einen Hund und eine Katze die wir sehr lieben ! Tiere liegen mir sehr am Herzen! Ich bin sehr einfühlsam und lieb zu den Tieren !!

Kelsang

Kelsang

CHF 20 / Stunde

Ich habe ein Herz für Tiere und lebe schon seit ich klein bin mit Hund und Katze zusammen wie auch Wellensittiche hatte ich auch schon. Tiere machen mich glücklich, habe aber nur mit gut erzogenen Tie…

Luana

Luana

CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin eine zuverlässige Person und bin sehr tierlieb. Mit Tieren habe ich schon jegliche Erfahrungen gemacht. Ich hatte einen Hund der leider gestorben ist und nun habe ich 2 Katzen…

Carolyn

Carolyn

Ich liebe Tiere und habe selbst drei Katzen. Über mehrere Jahre habe ich mit Hunden, Katzen, Wellensittiche und Kaninchen zusammen gelebt. Ich habe mehrere Ausbildungen im Gesundheitsweisen und bin …

Gisela

Gisela

CHF 20 / Stunde

Ich arbeitete viele Jahre mit Kindern und 3 Kleinpferden die mir gehörten. Isländer, Haflinger, Deutsches Reitponny Arabermischling . viele Jahre war ich Hundebesitzter Katzenbesitzer, Meine Kinder …

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde

37jährige Schweizerin mit mehrjährigen Equiden erfahrung und Brevet. Gangpferdeerfahrung, reite aber mitlerweile freizeitmässi Western und liebe Bodenarbeit. Über 15jahre Hundeerfahrung, mit verschied…

(1)
Ashley

Ashley

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin 16 Jahre alt und habe schon immer sehr gerne Tiere in meinem Umfeld gehabt. Ich hatte selbst schon einen Hund und habe auch Tiere von der Familie erfolgreich betreut. Ich komme gut mit Hunden …

Sandro

Sandro

CHF 35 / Stunde

Habe sehr viel Erfahrung mit Hunden ,hatte 4 Hunde 17 jahre Erfahrung , Hunde sind super , vorallem wenn man auch die Hundesprache, Verhalten lesen kann . Mit Katzen habe ich ca 20 jahre Erfahrun…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Uzwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Uzwil. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.