Katzensitter & Katzenbetreuung in Rheinfelden finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Rheinfelden →
Wir haben 279 Profile für Sie gefunden.
Irene

Irene

CHF 10 / Stunde

Ich würde gerne eine Katze oder einen kleinen Hund pro Tag gelegentlich betreuen. Ich mache täglich Spaziergänge entlang dem Rhein. Ist auch über Nacht oder am Wochenende oder Ferienaufenthalte mögli…

Elisa

Elisa

Verifiziert

Hallo an die Person die gerade mein Profil anschaut Schön dass du auf mein Profl gestossen bist. Etwas zu mir, damit ihr euch etwas sicherer fühlen könnt, mir eure Lieben anzuvertrauen. Ich lebe mit …

(4)
Sandra

Sandra

Verifiziert

Ab Februar 24 habe ich einen neuen Job und könnte immer alle zwei Wochen mit euren Hunden über Mittag spazieren gehen. Plan weiss ich 1 Monate vorher. Da ich früh und spät Dienste habe im Wochen Rhyth…

(3)
Alessia

Alessia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Haustierbesitzer Mein Name ist Alessia. Schon von klein auf wuchs ich mit Hunden, Katzen, Pferden und kleinen Nagern auf und bringe deshalb die nötige Erfahrung im Umgang mit Tieren jeglicher…

Serena

Serena

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Serena :) Ich bin mit Tieren aufgewachsen, meine Familie hatte schon vor mir Katzen.. deshalb kann ich mir ein Leben ohne Tiere gar nicht vorstellen. Ich hatte Katzen, 1 Hund, Mäuse, …

Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde

Hallo Mein Name ist Sarah Ich liebe Tiere sehr fest. Als ich noch klein war, bin ich immer mit den Hunden meiner Nachbaren spazieren gegangen und wir besitzen 2 Katzen. Auf die ich oft aufgepasst ha…

Sheila

Sheila

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Möchten oder müssen Sie ein Wochenende ohne Tiere weg oder wünschen sich einfach mal (Tier-) freie Stunden? Dann würde ICH gerne auf Ihre Katzen, Kaninchen, Meeris oder Hund aufpassen und mich liebevo…

(4)
Evamaria

Evamaria

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eva-Maria, ich bin Ende Zwanzig, selbstständig als Designerin tätig und mir liegen Tiere sehr am Herzen. Selbst war ich bereits jahrelang Mitbesitzerin von zwei Whestis, einem Samojeden …

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / Stunde

Ich bin schon seit meiner Kindheit mit Hunden und Katzen und Vögel aufgewachsen . Und veinge daher viel Erfahrung mit ihnen mit. Ich habe selber noch Hunde und ich liebe Tiere überalles. Es ist mir se…

Lena

Lena

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Lena und eine begeisterte Tierliebhaberin. Ich kenne mich besonders gut mit Katzen aus, da ich mit Katzen gross geworden bin, hatte früher Hamster (daher ist mir Kleintierbetreuung auc…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Ich heisse jessi Ich arbeite in einem Katzenheim und liebe tiere über alles, ich habe selber 2 katzen. Und hatte einen hund zur betreuung den ich sehr oft übers wochenende zu mir nachhause genommen ha…

(1)
Sara

Sara

CHF 20 / Stunde

Hallo Katzen und Hunde Liebhaber :) Ich stelle mich kurz vor, und fange damit an das ich vor 3 Jahren meinen kleinen Max an eine Krankheit verloren habe. Dies war wahrlich eine schwere Zeit für mich …

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Tierbesitzer*innen Ich heisse Julia und komme aus Möhlin. Gerne betreue ich Ihre Haustiere, während Sie in den Ferien oder auf der Arbeit sind. Ich selbst konnte mit unseren Meerschweinc…

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

Liebe Tierfreunde Ich bin auf der Suche nach einer erfüllenden Tätigkeit als Tiersitter für Hunde, Katzen oder andere Kleintiere. Ich besitze eine grosse Leidenschaft für Tiere und bin bereit, mich l…

Enea

Enea

CHF 20 / Stunde

Über zwei Jahre Erfahrung vom betreuen von grossen wie euch kleinen Hunden, sowie von Katzen.

Sarah

Sarah

Verifiziert

GanzTagsbetreuung für 40.00 Fr Hallo ich bin Sarah . Ich gehe sehr gerne wandern. Ich liebe hunde und arbeite und fördere sie gerne . Meine Erfahrung mit Hunden, hab ich seid jahren, weil ich imm…

(1)
Bernhard

Bernhard

CHF 10 / Stunde

Hallo Ich bin 62 Jahre alt, männlich. Ich habe Erfahrung in der Tierhaltung. Wir haben selbst eine Katze. Ausser mit Katzen, mit den folgenden Tierarten: Hunde, Vögel, Fische, Reptilien, Wildtier…

Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Besitzer und liebe Fellnasen! Mein Partner und ich leben mit unseren 2 Katzen und unserer 5 Jährigen Hündin die im März 23 aus Rumänien zu uns kam. Unsere Tiere bereichern uns und bereiten uns…

(4)
Noelia

Noelia

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Mein Name ist Noelia. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Mein Herz schlägt für die Tiere und bin offen mich um eure Lieblinge zu kümmern.

(1)
Serena

Serena

CHF 20 / Stunde

Ich mache eine Lehre als Kauffrau und bin im 3tem Lehrjahr. Ich habe selber bei meiner Mutter ein Hund und mein Vater hat ebenfalls bei sich noch 2 Hunde und eine Katze, dazu noch ein Hase. Wir hatten…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Rheinfelden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Rheinfelden. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.