Katzensitter & Katzenbetreuung in Münsingen finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Münsingen →
Wir haben 126 Profile für Sie gefunden.
Levi

Levi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Tag ich heisse Levi komme aus Münsingen ich würde gerne als Tierbreuung machen weil ich mit Tiere sehr gut auskomme ich habe 2 Monate auf ein kleinen Hof in der Nähe von inteleraken in Meckerwei…

Christiane

Christiane

CHF 25 / Stunde

Wie wäre es mit einem "hundefreien" Wochenende? Weshalb nicht, wüssten aber gerne in dieser Zeit Ihren Liebling in guten Händen? Hier bin ich; ich hüte auf Wunsch sogar vor Ort. Tagespauschale ab 35.-…

(6)
Alina

Alina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich heisse Alina und wohne in Belp. Ich liebe Tiere und habe selbst einen Hund, vier Katzen und ein Aquarium mit Fische. Ich suche eine Nebentätigkeit und bin flexibel.

Verena

Verena

CHF 15 / Stunde

Mein Herz schlägt seit meiner Kindheit für Katzen. Wir sind selber Besitzer von 2 wunderschönen Norwegische Waldkatzen.

Nataliia

Nataliia

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Nataliia.Ich bin aus der Ukraine. Ich liebe und verstehe Tiere sehr. Ich kann sehr gut mit Hunden und Katzen umgehen, ich behandle sie wie Kinder. Zu Hause habe ich viele Jahre lang K…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Ich bin seit klein auf mit Tieren aufgewachsen. Ich selber hatte schon: Meerschweinchen, Mäuse; Hamster; Chinchillas; Kaninchen, Katzen und schildkröten daher bei diesen Tiere sehr gute Erfahrung. Hun…

Carsten

Carsten

CHF 20 / Stunde

Aufgewachsen mit Hund und Katze die ersten 14 Jahre. Dabei hab ich alles erlebt, zu erkennen wenn es dem Tier gut geht, ob es stress hat und auch Medikamente geben. Ich bin selbst Besitzer von einem …

Lia

Lia

CHF 15 / Stunde

Habe 2 Katzen sowie auch einen Hund, mag Tiere Mit Tieren aufgewachsen

Daniel

Daniel

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Tierliebende Meine Pflege von Hund und Katze war vor langer Zeit. Alle Tiere sind mir wichtig. Ich als Freud der Haustiere würde mich freuen die Bedürfnisse eures Tieres zufrieden stell…

Lara

Lara

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein äusserst tierliebender Mensch und verbringe meine Zeit am liebsten mit Tieren aller Art. Zu meinem Haushalt gehören 3 Katzen, 12 Fische, einige Garnelen und 4 Hühner. Ich freue mich, wenn…

Mandy

Mandy

Bin mit hunden aufgewachsen hatte früher ein pferd Und nun 2 katzen

Jacqueline

Jacqueline

Dipl. Bäuerin mit Pferde und Hunde Erfahrungen. Katzen Erfahrungen auch klein Tiere

Margaretha

Margaretha

CHF 20 / Stunde

Ich bin tierliebend, habe ein grosses Herz und sehr viel Empathie. In meiner Kindheit bin ich mit Katzen, Wellensittichen, Fischen und Meerschweinchen aufgewachsen. Seit gut zwei Jahren habe ich zwei …

Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Es bereitet mir grosse Freude, mit Tieren zusammenzusein. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und wir hatten 3 Hunden, 4 Katzen, 2 Hamstern, Hasen, Meerschweinchen und Hühner. Nun wohne ich mi…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / Stunde

Hey! :) Ich heisse Fabienne, bin vierundzwanzig und wohne seit etwas mehr als einem Jahr, mit meiner Lebenspartnerin und unseren geliebten Haustieren in Münsingen BE. Da ich als Assistenz in der Pf…

Daniela

Daniela

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine sehr tierliebende Rentnerin und mit Katzen aufgewachsen. Mein Reich teile ich mit zwei Bengalen. Vor kurzem bin ich nach Biglen umgezogen. An meinem vorherigen Wohnort durfte ich verschie…

Naomi

Naomi

Halli Hallo mein Name ist Naomi und ich bin 25 Jahre jung. Ich habe selbst 3 Katzen und diverse Erfahrungen mit Hunde,Katzen und anderen Tiere. Da ich nicht vollzeit arbeite bin ich auf der Suche nac…

Incoronata

Naty‘s Katzenpension & Katzenbetreuung

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Seit Kindheitstagen begleiten mich Tiere vor allem die Katze. Ich lebe zusammen mit meinem Lebenspartner und 10 Maine Coon's. Schon lange wünschte ich mir eine eigene Katzenpension & Katzenbetreuung u…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / Stunde

Heyy Ich bin Gabriele 16 und würde gerne neben dem Gymnasium noch etwas Geld verdienen. Ich hatte mal zwei deutsche Schäfer Hunde und zwei Katzen. Jetzt habe ich eine Liebe kleine Hündin. Ich hatte…

Farida

Farida

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich arbeite sehr gerne mit Tieren zusammen und verbringe meine Zeit so am liebsten. Ich habe selbst 2 Katzen und bin mich an Tiere gewöhnt.

Katzensitter & Katzenbetreuung in Münsingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Münsingen. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.