Katzensitter & Katzenbetreuung in Ebikon finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Ebikon →
Wir haben 461 Profile für Sie gefunden.
Sina

Die Katzensitter

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Unsere Namen sind Sina und Luca und wir betreuen bereits unser Leben lang verschiedenste Katzen. Wir hatten beide schon seit dem wir klein waren immer eigene Katzen gehabt und sind auch jetzt, stolze …

(16)
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katze, Kaninchen, Hamster, Fische, Rennmäuse) und oft mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Ich habe auch schon in einer Igelauffangstation geholfen. Be…

(4)
Soraya

Soraya

CHF 10 / Stunde

Meine Name ist Soraya, wohne in Luzern, bin 17 Jahre alt und mache eine lehre im Detailhandel. Ich komme aus Italien bin mit 4 Jahren mit meinen Eltern und mit meinem Bruder in der Schweiz gekommen. I…

Flo

Flo

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Monika

Monika

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe alle Tiere und Natur in generell. Ich habe eine Hündin gehabt aber ich habe schon viele andere Erfahrungen als Hund und Katzesitterin gesammelt. Ich gehe sehr gerne für zwei oder drei Stunde…

(3)
Rosana

Rosana

Hallo zusammen Meine Name ist Rosana Sousa Ich habe eine Katze und viel Erfahrung mit Tier. Ich liebe. Wann Sie brauche ich bin frei. Schicken Sie mir eine e-mail.

Jaelle

Jaelle

CHF 15 / Stunde

Lieber Tierbesitzer Seit ich denken kann habe ich Haustiere und ich liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen. Vor allem Zeit mit Katzen zu verbringen macht mir sehr viel Spass, Streicheleinheiten gehöre…

Damian

Damian

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Damian. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und ein echter Tierfreund. Da ich derzeit studiere und als Ausgleich etwas Bewegung suche würde ich mich freuen deinen Hund/Katze b…

Anna

Anna

CHF 15 / Stunde

ich bin 40 jahre jung, habe selber eine katze und 3 zwerghamster. suche nun eine Lebensaufgabe mit tier sitten, sei es katzen oder andere Kleintiere. ich bin zuverlässig und freue mich über eine gute …

Cyrill

Cyrill

CHF 5 / Stunde

ich bin 15 und bin gut mit hunden und katzen da ich selbst 1 hund und 4 katzen habe :)

Daria

Daria

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Daria, wohne ich in Ebikon. habe selbst seit 7 Jahren eine Katze, habe aber auch Erfahrung in der Pflege und gehe gerne mit Hunden spazieren, ich finde zu allen Tieren einen Zugang. Ic…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und bin daher den Umgang mit den Vierbeinern gewohnt. Liebend gerne hätte ich selbst einen Hund, aus beruflichen Gründen nur leider zu wenig Zeit. Wenn es di…

Pedram

Pedram

CHF 10 / Stunde

Guten Tag ich bin ein Tierfreund und liebe Katzen, seit ich 12 bin habe ich Haustiere. ich habe Erfahrung mit Tieren und wiei immer wie man ihre Bedürfnisse stillen kann. ich würde mich Freuen auf I…

Sybille

Sybille

Hallo;) suchst Du und Dein Tier eine pflichtbewusste, erfahrene und äusserst tierliebe Betreuerin während deiner Abwesenheit? Diese Aufgabe erledige ich mit viel Freude und Herz! Ich habe langjährige …

Doris

Doris

Biete tierische Dienstleistungen und/oder Hausbetreuung an! - Kleintierbetreuung vor Ort inkl. Streicheleinheiten - Pflanzen giessen - Briefkasten leeren - Wohnung lüften - Staubsaugen. Mobile Betreu…

(8)
Jenifer

Jenifer

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich habe während meiner ganzen Kindheit sehr viele Tiere gehabt, wir hatten 4 Hunde und 4 Katzen Zuhause. Ich LIEBE die Tiere, fühle mich mit Ihnen sehr verbunden, sie sind die besten. :) Ich bin eine…

(1)
Nora

Nora

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Nora 20 Jahre jung und bin Tierliebhaberin. Ich selbst habe 2 Katzen und einen Hund und reite in meiner Freizeit. Ich habe viel Geduld mit Tieren und habe auch eigene Erfahrung wie man…

Natascha

Natascha

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Natascha und ich bin 20 Jahr alt. Letzten Sommer 2018 meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit erfolgreich abgeschlossen. Da ich auf Arbeitssuche bin habe ich genügend Zeit. Ich…

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und musste sehr früh lernen, wie man mit Tieren liebevoll und respektvoll umgeht. Ich habe öfters in Tierheimen mitgeholfen und auf die Tiere meiner Nachbarn, während i…

Andrea

Andrea

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen! Ich habe schon als Kleinkind immer mehrere Katzen gleichzeitig zu Hause gepflegt, auch schwangere Katzen und bedürftige Katzen :) daher, dass ich in einer Wohnung lebe in der Hausti…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Ebikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Ebikon. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.