Katzensitter & Katzenbetreuung in Horw finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Horw →
Wir haben 457 Profile für Sie gefunden.
Sina

Die Katzensitter

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Unsere Namen sind Sina und Luca und wir betreuen bereits unser Leben lang verschiedenste Katzen. Wir hatten beide schon seit dem wir klein waren immer eigene Katzen gehabt und sind auch jetzt, stolze …

(16)
Jeanette

Jeanette

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen ich heisse Jeanette und bin halb griechin. In meinen jungeren Jahre besitzte ich 8 Katzen und 1 Hund. Zurzeit suche ich eine Nebenbeschäftigung die mich persönlich Erfühlt daher habe i…

Flo

Flo

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Astrid

Astrid

CHF 20 / Stunde

Ich biete Hundespaziergänge und Hunde + Katzen Betreuung an im Raum Luzern und Agglomeration. Mein vierbeiniger Wegbegleiter ist stets an meiner Seiten, wenn es stimmig ist, mit ihrer Fellnase zusam…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katze, Kaninchen, Hamster, Fische, Rennmäuse) und oft mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Ich habe auch schon in einer Igelauffangstation geholfen. Be…

(4)
Anita

Anita

CHF 40 / Stunde

Ich heisse Anita bin 54 u. lebe mit meiner Tochter in Horw. Ich liebe Tiere u.bin gerne draussen in der Natur unterwegs. Seit Jahren arbeite ich auch als Hunde u. Katzenbetreuerin. Ich freue mich au…

Nadia

Nadia

CHF 20 / Stunde

Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hatten wir einen Manchester Terrier von klein an bis sie 17 Jahre alt wurde. Nachdem ich mit meinem Partner zusammengezogen bin, nahmen wir zwei Senioren Katzen …

Ramona

Ramona

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen, mein Name ist Mona und schon mein ganzes leben lang schlägt ein Herz mit Tieren. Als ich als Baby heimkam, erwarteten mich schon meine zwei Katzen. Später hatte wir einen halben Ba…

Livio

Livio

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich bin Livio, 25 Jahre jung und wohne in einem Haus in Horw. In meiner Kindheit hatte ich selber einmal einen Hund, Katzen, Meerschweinchen und Fische. Dasshalb habe ich mit Tieren gr…

Marietta

Marietta

CHF 15 / Stunde

Da ich früher selber Katzen hatte, liegen mir diese Samtpfoten besonders am Herzen. Hüte regelmässig bei meinem Sohn die Katze. Da ich leider keine Katze halten kann, freue ich mich ab und zu Katzen…

Luca

Luca

CHF 20 / Stunde

Habe selber seit ich klein bin mit Hunden und Katzen zu tun und bin mit Tieren aufgewachsen.

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere und habe selber 2 Katzen zu Hause und Sie bedeuten alles für mich. Ich würde mich sehr freuen auch Ihr Tier zu betreuen. Meine Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau habe ich im 2018 abg…

Zulajka

Zulajka

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Bin mit Tieren aufgewachsen. Habe momentan eine Katze namens Pantera und nehme Reitunterricht teil. Tiere sind für mich wunderbare Wesen und können nur einen Menschen bereichern.

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und musste sehr früh lernen, wie man mit Tieren liebevoll und respektvoll umgeht. Ich habe öfters in Tierheimen mitgeholfen und auf die Tiere meiner Nachbarn, während i…

Jenifer

Jenifer

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich habe während meiner ganzen Kindheit sehr viele Tiere gehabt, wir hatten 4 Hunde und 4 Katzen Zuhause. Ich LIEBE die Tiere, fühle mich mit Ihnen sehr verbunden, sie sind die besten. :) Ich bin eine…

(1)
Romaine

Romaine

CHF 30 / Stunde

Als einfühlsamer Mensch mit einer lebenslangen Liebe und Leidenschaft für Tiere, bin ich seit meiner Kindheit von der wunderbaren Verbindung zwischen Mensch und Tier fasziniert. Die 15 Jahre, die wir …

Luise

Luise

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Luise. Im September beginne ich ein Studium in Physiotherapie. Ich liebe Hunde und Katzen und würde gerne mehr Zeit mit den Vierbeinern verbringen. Ich selbst hatte viele Jahre eine Katz…

Liv

Liv

CHF 15 / Stunde

Ich bin Studentin und lebe zurzeit in Luzern 6005, an den Wochenenden gehe ich jedoch meist zurück nach Schaffhausen. Unsere zwei Katzen heissen Rigole und Minka sie sind mittlerweile 10 Jahre alt un…

Rie

Rie

Mein Name ist Rie, Ich bin 16 Jahre alt und mache gerade ein online Fernabitur. Dadurch bin ich zeitlich sehr flexibel und auch unter der Woche verfügbar. Ich mag sehr gerne Tiere und habe viel Erfahr…

Monika

Monika

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe alle Tiere und Natur in generell. Ich habe eine Hündin gehabt aber ich habe schon viele andere Erfahrungen als Hund und Katzesitterin gesammelt. Ich gehe sehr gerne für zwei oder drei Stunde…

(3)
Katzensitter & Katzenbetreuung in Horw finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Horw. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.