Katzensitter & Katzenbetreuung in Sursee finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Sursee →
Wir haben 109 Profile für Sie gefunden.
Destella

Destella

CHF 10 / Stunde

Seit Kindheit lebe ich praktisch ununterbrochen mit Tieren zusammen, im speziellen mit Meerschweinchen und Katzen. Erfahrung in der Tierbetreuung habe ich ausser bei den eigenen Tieren auch mit Tieren…

Carolina

Carolina

Verifiziert

I am a person who loves dogs and cats; all my life I have had these animals as pets, and I fully understand that they are an important member of each family, and also, I fully understand their needs. …

(8)
Adriana

Adriana

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Adriana. Da ich selbst auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, habe ich schon früh den liebevollen Umgang mit Tieren entdeckt. Mir macht es Freude, wenn ich sehe, dass Tiere sich woh…

(1)
Benjamin

Benjamin

Verifiziert

Was soll ich sagen. Ich heisse Beni und bin in Oberkirch auf einem Bauernhof aufgewachsen. Mein Grossvater hat jahrelang Hunde gezüchtet und ich bin mit Hunden gross geworden und habe diese und deren …

Morena

Morena

CHF 20 / Stunde

ich liebe es mit tieren tu sein habe selber schon lange katzen hunde hatte ich auch schon mag es seher auf tiere zu schauen und mit dene zu spielen bin seher offen für alles liebe grüsse morena

Fabienne

Fabienne

CHF 10 / Stunde

Ich mag Katzen und Hunden sehr Habe auch seit ich klein bin Hunde und Katzen

Aisha

Aisha

CHF 15 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Hunden, Katzen und Pferden, da meine Familie schon selber welche besass. Momentan habe ich eine eigene Reitbeteiligung. Mir ist es wichtig, dass…

Nathalie

Nathalie

Pflichtbewusst, erfahren, sorgsam, wertschätzend & geduldig - ein paar Stichworte zu mir. Tagesbetreuung im familiären Umfeld oder Gassirunden möglich. Ihr Hund sollte mit unserem unkastr. Rüden &…

Savine

Savine

CHF 20 / Stunde

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Savi und wohne in Büron, Kanton Luzern. Ich bin von klein auf in Italien mit Tieren aufgewachsen und habe dort immer Strassehunde aufgenommen und gepflegt und mit ihnen…

Lolita

Lolita

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Tiere aufgewachsen und habe selber zwei liebevolle Katzen. Meine Schwester hat einen Hund den ich oftmals betreue wenn sie weg ist. Ich liebe Tiere über alles und freue mich mit Ihnen Zeit…

Ive

Ive

CHF 20 / Stunde

Wir sind ein paar das sich sehr gut mit verschidenen tiere auskennt haben beide auf bauernhöfen gearbeitet jahre lang mit eigenen hunden und katzen zuhause gehabt offen für neues und sehr tierlieb w…

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde

Hi, schön das Sie auf mein Profil gestossen sind. Mein Name ist Jana und ich bin eine absolute Tierliebhaberin. Ich bin mit einer Katze und zwei Meerschweinchen gross geworden und bin nun selbst stol…

Roger

Roger

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Roger und habe freude an Katzen wie auch Hunde.Meine Mutter hat 2 Katzen auf die ich schon oft geschaut habe.Meine Schwester hat eine Hündin.Ich selbst habe eine Katze die viel draussen ist.(F…

Regina

Regina

Guten Tag Ich besitze schon über 15 Jahre Hunde & Katzen, Reptilien (Gross Echsen SKA). Nebenberuflich habe ich Hund und Katzen Verhaltensberaterin, Tierpsychologin studiert und bin jetzt noch als Ti…

(4)
Fiona

Fiona

CHF 20 / Stunde

Hallihallo, Gerne gehe ich mit Deinem Vierbeiner dienstags auf einen Spaziergang oder betreue Dein Tier zu Hause - über neue Begegnungen freue ich mich sehr. Zuverlässig, aktiv und Freude an Tieren ze…

Anne

Anne

CHF 25 / Stunde

Schön Guten Tag, Ich heiße Anne und komme ursprünglich aus Deutschland. Ich wohne seit 4 Monaten hier in der Schweiz und arbeite seit dem nur noch mit Pferden als Pferdepflegerin. In Deutschland war…

Sindy

Sindy

CHF 30 / Stunde

Bin eine nette, liebevolle und aufgeschlossene Person. Besitze selbst Tiere (2 Katzen und ein Pferd). Habe auch schon Erfahrung beim Betreuen von Tieren. Tierbetreuung zu Hause (1 x täglich): ab CHF…

Linda

Linda

CHF 40 / Stunde

Ein-Fall-für-alle-Felle .ch heisst meine neue Homepage. Mein Name ist Linda und ich biete mobile.Tierbetreuung an. Katzen / Kleintierbetreuung Katzen, Nager und Vögel sind am besten in ihrer gewohnt…

(1)
Isabelle

Isabelle

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine motivierte, kommunikative und sehr zuverlässige Person und möchte gerne eine sinnvolle Aufgabe haben. Meine Erfahrung mit Tieren beläuft sich auf mehr als 20 Jahre. Ich hatte eigene Pfe…

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Ich hatte immer Haustiere (Hunde, Katzen, Fische). Ich liebe Tiere.

Katzensitter & Katzenbetreuung in Sursee finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Sursee. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.