Katzensitter & Katzenbetreuung in Richterswil finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Richterswil →
Wir haben 290 Profile für Sie gefunden.
Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich betreue Ihre Katzen während Sie in den Ferien, Spital oder Kur weilen. Je nach wünsch, besuche ihre Katze ein oder zweimal pro Tag. Jeder Besuch kostet Fr 26. Ich kann auch Kaninchen und Hühner be…

(16)
Giedre

Alegrias Rudel

Verifiziert

Hello, my name is Giedre, I come from Lithuania and I speak German and English. I am looking for company for my dog Alegria, be it for walks or for longer dogsitting stays at our house with garden (…

(10)
Emilia

Emilia

CHF 20 / Stunde

Bin eine grosse Katzenliebhaberin und da ich nun frisch pensioniert bin, habe ich Kapazitäten für eine Tierbetreuung. Betreue gerne Ihre Stubentiger im Raum Wädenswil, Horgen, Richterswil, Wollerau, F…

sandra

sandra

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde ich möchte gerne in meiner Freizeit Tiere betreuen.Ich bin mit Hunde Katzen Kaninchen,Meerschweinchen aufgewachsen.Und bin sehr tierlieb und mache ab und zu Dog und Catsit…

(1)
Janine

Happy Cat Katzenbetreuung

Katzenbetreuung mit Herz. Ich biete eine professionelle Betreuung für Katzen und kleine Säugetiere mit langjähriger Erfahrung an. Detaillierte Informationen über mich und mein Angebot, inkl. den Preis…

Silke

Silke

CHF 25 / Stunde

Als ehemalige Katzenbesitzerin kenne ich mich mit der Pflege und Betreuung von Katzen gut aus. Auch mein Sohn (14J.) ist ein absoluter Katzenfan. Unter meiner Aufsicht übernimmt er gerne den Kuschel-u…

(1)
Daniela

Daniela

Verifiziert

In meiner Freizeit möchte ich mich künftig vermehrt dem widmen was mir am meisten am Herzen liegt – das Wohl der Tiere. Ein Leben ohne Tiere wäre für mich unvorstellbar. Aktuell besitze ich einen Bor…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich heiße Anna. Ich habe den Status S erhalten. Ich komme aus der Ukraine. Ich mag Tiere sehr. Seit mehr als 11 Jahren lebt ein Rauhaardackel in meinem Haus. Ich habe viel über Hunde, Rassemerkmal…

Sascha

Sascha

CHF 30 / Stunde

Ich bin weiblich, fitte 55 Jahre jung, sehr erfahren, zuverlässig, vertrauensvoll & versorge Deine Pferde, Ponys, Esel, Hunde, Katzen, Kleintiere, Reptilien, Fische & Co. gerne nach Absprache regelmäs…

(15)
Albert

Albert

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo , ich bin Albert, ich bin pensioniert und habe deshalb genügend Zeit für eine Tierbetreuung. Ich habe sehr gerne Tiere, wir haben selber 2 Katzen und einen kleinen Hund, früher hatte ich auch…

Cornelia

Cornelia

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Hunde und Katzen gros geworden. Habe auch mehrere Jahre in einer Hunde Pension gearbeitet.Und habe die Schule zum Tierheim Betreuer erfolgreich abgeschlossen.Gerne können wir uns bei eine…

Alessia

Alessia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Alessia und ich wohne in Männedorf. Seit ich ein kleines Mädchen war, hatte ich viele Arten von Tieren, darunter Hunde, Katzen, Vögel und Meerschweinchen, die ich sehr liebte. Ich…

(3)
Angela

FUREVER JOY Petcare & Therapy

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Schon immer habe ich Tiere geliebt. Aufgewachsen mit einer Katze, einem Hund, einem Meerschweinchen und einem Hamster, habe ich schon früh gelernt Verantwortung für ein Haustier zu übernehmen. Bitte e…

Chantal

Chantal

CHF 15 / Stunde

Ich selbst bin mit Tieren aufgewachsen und bis heute besitze ich 4 Hauskatzen. Sie bereiten mir jeden Tag so eine unheimliche Freude. Ich bin eine liebevolle, zuverlässige Person, welche einen guten U…

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Noemi (26) und mein Herz schlägt für Tiere! Bereits seit klein auf, bin ich mit Tieren aufgewachsen und habe grosse Liebe sowie Interesse für diese wunderbaren Kreaturen entwickelt. Bi…

Fabiènne

Fabiènne

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Fabiènne und versuche stets gut gelaunt durch die Welt zu gehen. Ich liebe Tiere und bin sehr gerne in der Natur unterwegs. Gross geworden bin ich mit einem Haustier (Hund und …

Vladislav

Vladislav

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Vladislav, Ich liebe Katzen und Hunde wahnsinnig. Ich bin sehr pünktlich mit der Verantwortung für alle Arbeiten.

Danielle

Danielle

CHF 25 / Stunde

Ich habe zwei Jahre auf dem Bauernhof gewohnt und kenne mich sehr gut mit Tieren aus. Seit Jahren passe ich immer wieder auf die Haustiere von Freunden und Familie auf. Ich selber habe eine 2 Jährige …

Cheyenne

Cheyenne

CHF 20 / Stunde

Ich bin Cheyenne , jung und fit Ich suche eine kleine Beschäftigung in der nähe, ich bin sehr tierlieb und habe kein proplem regeln oder anweisungen genau durchzuführen. Ich habe selbst zwei Katzen (f…

Chantal

Chantal

Verifiziert

Hallo zusammen Mein Name ist Chantal und gelernte Krankenschwester und bin mit vielen unterschiedlichen Tieren aufgewachsen ( Hund, Katzen, Hasen, Meerschweinchen) seit ich aber in den Arbeitsalltag …

Katzensitter & Katzenbetreuung in Richterswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Richterswil. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.