Katzensitter & Katzenbetreuung in Wald (BE) finden

Jetzt starten
5.0 6898 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Wald (BE) →
Wir haben 413 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Wir züchten seit 10 Jahren offiziell im Verband der FFH Schweiz Britisch Kurzhaar und Langhaar Katzen. Sind zudem seit über 20 Jahren Katzenliebhaber. Kennen uns also Bestens mit der Katzenhaltung un…

(21)
Anina

Anina

CHF 15 / Stunde

Ich besitze seit 9 Jahren einen Chihuahua und seit 6 Jahren einen Entlebucher Sennenhund. Dazu habe ich noch 1 Katze. Mit ist ein liebevoller Umgang mit Tieren ein wichtiges Grundprinzip und möchte Ih…

Claudio

Claudio

CHF 20 / Stunde

Gerne kümmere ich mich während Ihrer Abwesenheit um Ihre Tiere durch regelmässige Besuche oder auch bei mir zu Hause. Auto sowie jahrelange Hunde- und Katzenerfahrung vorhanden. Eigene Tiere habe ich …

Elena

Elena

Verifiziert

Um überhaupt eine Vertrauensbasis zu schaffen, ist es wichtig, zu wissen, wer dahinter steckt. Mein Name ist Elena, ich wohne in dem schönen Appenzellerland. Auf einem kleinen Landwirtschaftsbetrieb…

(7)
Moesha

Moesha

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Moesha und komme aus Heiden Ich bin mit 2 Katzen aufgewachsen, bin aber vor einem Jahr Zuhause ausgezogen und konnte die Vierbeiner nicht mitnehmen und vermisse sie jedoch sehr. De…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich entschieden, mich für die Stelle als Tierbetreuer zu bewerben. Ich bin ein Tierliebhaber und ich habe immer Freude daran gehabt, mich um Tiere zu kümmern.…

Tamara

Tamara

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, von Katze bis Pferd und sehr Tierlieb. Ich bin offen für Neues und bereit für eine andere Job Erfahrung. Ich selbst habe 4 Maine Coons und bin Züchterin. Zudem noch e…

Doris

Doris

CHF 20 / Stunde

Liebevoll, einfühlsam, gewissenhaft, ein grosses Herz für Tiere, das sind Stichworte zu mir. Ich habe selber langjährige Erfahrung in Katzenhaltung. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. Nebst me…

(1)
Jesmitha

Jesmitha

CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter/innen Hunde brauchen unterhaltung wie auch betreuung und genau das kann ich besonderst gut. Ich habe riesen freude an Tiere wie Hunde und Katzen. Habe keine Angst vor grossen oder et…

Tanja

Tanja

Ich bin mit einem Hund und Katzen aufgewachsen. Wir hatten Ferien Hunde bei uns Zuhause und haben diese betreut, während ihre Besitzer in den Ferien waren. Ich selbst habe momentan eine Katzen. Ich d…

(1)
Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / Stunde

Ich wohne in der Stadt St.Gallen. Ich hatte 13 Jahre einen eigenen Hund. Katzen hatte ich auch schon. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und kann es gut mit Tieren. Wie Sie sehen, biete ich die…

Rita

Rita

CHF 25 / Stunde

Ich wuchs mit Hunden und Katzen auf und zog zusätzlich zu meinen zwei Kindern einen Golden Retriever auf, welcher 14 1/2 wurde dann hatte ich aus dem Tierheim einen Kuvaz/Groenendeal mit 9 Monaten, ve…

Diana

Diana

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen. Ich habe selbst 3 Katzen und 2 Chinchillas. Ich biete Tiersitting im Raum Goldach bis St. Gallen an. Würde mich freuen von dir zu hören.

(6)
Lia

Lia

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine Schülerin auf der Suche nach einer Freizeitbeschäftigung und um mir ein wenig Taschengeld zu verdienen. Ich habe selbst ca 3 Jahre lang Ratten als Haustiere gehabt und eine bald 17 Jährig…

Petra

Petra

CHF 25 / Stunde

Ich bin Petra aus Balgach, ich liebe alle Tiere und habe vor allem Erfahrung mit Katzen, Kaninchen und Nagetieren. Ganz besonders liebe ich aber auch Hunde.

Raffael

Raffael

CHF 25 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Raffael und ich bin ein leidenschaftlicher Tierliebhaber und erfahrener Petsitter. Ich liebe es, Zeit mit Tieren zu verbringen und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Ich habe 3 Jahre …

Melina

Melina

Hallo Ich bin 25j jung und habe schon viele Erfahrungen im Umgang mit Tieren gesammelt. Aufgewachsen auf einem Bauernhof mit vielen Tieren (Hunde,Katzen, Nutztiere ect). Aktuell habe ich 2 Büsis, 2 Le…

Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Céline und bin achtzehn Jahre alt. Schon von klein auf hatte ich immer etwas mit Tieren zu tun, da sich einige Tiere bei uns eingenistet haben, darunter Hunde, Katzen, Schweine, Ziegen, Has…

Regula

Regula

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite in der Pflege daher bin ich sehr flexiebel. Habe selber 2 Katzen und liebe Tiere sehr. Ebenso Erfahrung mit Hunden. Ich suche eine Beschäftigung da ich mich mit Tieren sehr verstehe und e…

Marlies

Marlies

CHF 20 / Stunde

Ich bin pensioniert und habe genügend Zeit, um Hunde und Katzen zu betreuen. Habe selber einen Hund (weiblich, 8 Jahre alt) und kenne mich bestens aus. Bin praktisch immer abrufbereit.

Katzensitter & Katzenbetreuung in Wald (BE) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Wald (BE). Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.