Katzensitter & Katzenbetreuung in Zürich finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Zürich →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Hedi

Hedi

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin sehr tierlieb und habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen und Kaninchen. Kaninchen besitze ich selber seit über 30 Jahren. Ich habe eine freundliche, empathische und ruhige Art und …

(7)
Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Alle Art Hunde und Katzen auch Nager. Meine Erfahrung erstreckt sich über mein ganzes Leben. Pauschale für 24h 100 Fr Auch Tagespauschale 80Fr Ich bin ausgebildete Krankenpflegerin SRK Kein Auto

Bianca

Bianca

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Bianca und würde mich sehr freuen, auf Ihre Lieblinge aufzupassen während Ihrer Abwesenheit. Als erfahrene Katzenmama kenne ich die Bedürfnisse der Büsis sehr gut und bin mit verschie…

(5)
Natalie

Natalie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin Katzenhalterin, die alle Tiere liebt, bin flexibel & zuverlässig. Ich wohne in Örlikon & suche eine Nebenbeschäftigung, die Freude macht :-) Ich hatte schon als Kind Katzen, Vögel & Nag…

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Sabrina und bin in Tessin aufgewachsen, wohne aber seit über 20 Jahre in Zürich. Ich bin mit Tieren grossgeworden. Ich haben selbst 2 Katzen und eine Labradorhündin. Ich un…

Eduard

Eduard

CHF 20 / Stunde

Ich hatte in den letzten 30 Jahren selber 3 Katzen / ein Angora Zwerg Hase der 11 Jahre alt wurde. Ich hatte auch ein kleine Auffang Sation von Lemmings bis 10-20 Tiere den ich ein zuhause gegeben hab…

Beatrice

Beatrice

Verifiziert

Hi, mein Name ist Beatrice und ich bin Tiermedizinstudentin an der Uni Zürich. Wie man vielleicht erahnt, liebe ich Tiere über (fast) alles:) Ich kenne mich vorallem mit Katzen aus, aber auch mit Hund…

(1)
Stéphanie

LuxForDogs

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Tag zusammen! Mein Name ist Stéphanie, Gründerin von LuxForDogs. Ich habe im Juni 2023 meine Ausbildung FBA Hundebetreuung abgeschlossen und bin seit Juli 2023 in diesem Bereich selbständig. S…

(2)
Simone

Simone

Tageshort Hundestätte Tagesansatz ab 40.- es werden auch Übernachtung und Ferienbetreuung angeboten. 8003 EG mit Garten und daneben gleich die Aemtleranlage, wo die Hunde noch Leinenfrei und ohne Zei…

(4)
Sina

Sina

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Gross, klein, flauschig oder nicht fluffy - ich habe eine Leidenschaft für Tiere und ihre einzigartigen Persönlichkeiten. Schon seit meiner Kindheit sind Haustiere, insbesondere Katzen und Hunde, ein …

Ella

Ella

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Angelina

Angelina

CHF 10 / Stunde

Ich habe während mehreren Jahren eigene Katzen gehalten. Und ich engagiere mich gerne als Betreuerin für Ferienkatzen. In der Jugend hielt ich während vielen Jahren Wellensittiche. Und spontan habe …

(2)
Isabelle

Isabelle

Verifiziert

Liebe Hundebesitzer Innen Ich bin Hundecoach und habe meine Passion zum Beruf gemacht. Ich bin seit ca 15 Jahren im Hundebusiness tätig und liebe es Hunde um mich zu haben. Ich biete Privat Training …

(1)
Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Aufgewachsen in einem Haus mit Grundstück und Tieren. Darunter Katzen, Nager, Schildkröten, Ziegen, Gänsen und noch vieles mehr. Doch nicht nur kleinere Tiere haben sich in mein Herz geschlichen. 2003…

Jolly

Jolly

CHF 25 / Stunde

Ich bin ausgebildeter Hundeverhaltensberater und habe in diesem Studium diverse Umgangstechniken für alle möglichen Situationen erlernt. Hunde aller Art sind meine grosse Leidenschaft und ich habe Erf…

(4)
Viviane

Viviane

CHF 35 / Stunde

*for English pls scroll down* Hi Zusammen Ich bin mit Hund, Katzen und Nagetieren aufgewachsen :-) Im Jahr 2021 war ich eine Pflegestelle und habe insgesamt 7 Katzen bei mir zu Hause sozialisiert u…

(3)
Johanna

Johanna

CHF 20 / Stunde

Ich freue mich viel Zeit, lange oder kurze Spaziergänge auf dem Uetliberg mir eure lieben, bei schlechtem Wetter auf meinem Balkon oder Wohnung „chillen“. In der Kindheit bin ich mit grossen Hunde, Ka…

Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde, seit kurzem bin ich pensioniert. Ich bin eine grosse Tierfreundin! Gern möchte ich für ihre Katze liebevoll versorgen, wenn Sie mal in Not sind. Sie möchten in die Ferien ge…

(1)
Sebastian

Sebastian

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo Meine Freundin und ich wären sehr daran interessiert sie mit ihren Haustieren zu unterstützen. Wir wohnen in 8005 Zürich in der Nähe vom Hauptbahnhof. Nebst der zentralen Lage erreicht man von h…

(3)
Katzensitter & Katzenbetreuung in Zürich finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Zürich. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.