Katzensitter & Katzenbetreuung in Glanewiler finden

Jetzt starten
5.0 6900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Glanewiler →
Wir haben 40 Profile für Sie gefunden.
Jaqueline

Jaqueline

CHF 10 / Stunde

Hallo Liebe Tier Mamis und Papis, mein Name ist Jaqueline und ich liebe Tiere ! Egal ob Hunde, Katzen, Kaninchen, Hamster, Vögel usw. Ich hatte selbst seit ich 3 bin Immer Haustiere sowohl Hunde als a…

Maiara

Maiara

CHF 15 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles. Selber habe ich auch 3 Katzen, doch leider lässt es meine Situation nicht zu einen Hund zu haben. Deshalb fände ich es sehr cool regelmässig mit einem Hund Gassi zu gehen. …

Julie

Julie

CHF 15 / Stunde

Aufgewachsen mit einem Hund Zwischendurch eine Katze, Kaninchen und Fische gehabt

Micah

Micah

CHF 15 / Stunde

Meine Familie hat seit meiner Geburt Haustiere und ich interessiere mich seitdem für sie. Ich reite seit 10 Jahren und arbeite auch auf dem Reithof gerne im Stall. Ich komme mit vielen Arten von Tiere…

Kristyna

Kristyna

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Kristyna und ich komme aus der Tschechischen Republik. Für zwei Semester werde ich an der Universität Zürich studieren (bis Ende Juni). Zu Hause in der Tschechischen Republik haben wir z…

Denise

Denise

CHF 20 / Stunde

Hallo da draussen. Ich bin Denise, 1977 geboren und seit meiner Jugend Tierhalterin. Ich habe Erfahrung mit Kleintieren wie Hasen, Ratten, Hamster. Mit Vögeln sowie mit Katzen und Hunden. Ich begegne …

Ariane

Ariane

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich liebe Tiere jeglicher Art und liebe es, vor allem mit Hunden, zusammen zu sein. Ich selbst bin mit zwei Hunden, zwei Katzen, drei Kaninchen und drei Alpakas aufgewachsen und habe …

Greisy

Greisy

CHF 20 / Stunde

Hallo Meine Name ist Greisy. Ich komme ursprünglich aus Peru. Ich habe in Peru mit meiner Mutter Strassenhunde und Katzen bei uns aufgenommen und sie gepflegt, gefüttert, , mit ihnen spazieren gegan…

(1)
Kayla

Kayla

Ich bin Student in Fribourg und habe im Moment Farbmäuse als Haustiere. Zeitweise hatte ich Katzen und Hasen zuhause. Ich lerne sehr schnell, weshalb ich gern auch auf andere Tiere aufpasse.

Alexandra

Alexandra

Verifiziert

Ich heisse Alexandra bin schon mit verschiedenen tieren auffewachsen und im moment habe ich 2 katzen. Ich hatte auch schon 2 hunde, (chihuahua und eine deutsche dogge) die sind leider beide über die…

Elena

Elena

CHF 20 / Stunde

Seit ich denken kann lebe ich mit allerlei Tieren zusammen. Seien es Nager, Katzen oder Hunde. So habe ich auch in der Betreuung viel Erfahrung. Auch Mittagsspatziergänge mit deinem Hund wären mögli…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Seit klein auf lebe ich mit Katzen und Hunden zusammen, wobei ich viel Erfahrung mit der Tierhaltung sammeln konnte. Nun möchte ich mein grosses Herz für Tiere teilen, um anderen eine Stütze zu sein. …

Benjamin

Benjamin

Verifiziert

Ich männlich 23 Jahre jung bin sehr tierlieb und hatte bereits viele Begegnungen mit Hunden und Katzen. Bin mit Katzen aufgewachsen, habe selber aber keine Tiere wegen Vollzeitjob. Verfügbarkeit nach …

Stefanie

Stefanie

Ich habe seit 2 Jahren eigene Katzen,welche drinnen leben. Ich hatte mein ganzes Leben Katzen um mich und kümmere mich liebevoll um sie. Katzenklo reinigen,Futter und Wasser geben und auch Kuscheln …

Janine

Janine

Ich würde mich freuen, dich als Tierhalter im Alltag zu unterstützen: - ausgiebige Spaziergänge bei jedem Wetter - Check-in Besuche - Füttern, Fellpflege, Medikamente verabreichen, etc. Ich bin mit …

Larissa

Larissa

Hallo Ich habe ein grosses Herz für Tiere. Am liebsten möchte ich einen Hund haben, aber leider ist es zeitlich nicht möglich und deshalb würde ich gerne auf andere Hunde aufpassen und ab und zu spazi…

Anna

Anna

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heiße Anna und bin eine Studentin an der Universität Fribourg. Ich liebe Tiere und habe ganzes Leben Katzen oder Hunde zuhause gehabt. Ich würde mich freuen, Ihnen mit ihrer Katze oder ihr…

Joanne

Joanne

CHF 15 / Stunde

Nicht nur bin ich eine tierfreundliche Person, ich habe aber auch sehr viel Spass mit Tieren zu arbeiten. Das Wohlbefinden des Haustieres ist meine Priorität. Ich habe Erfahrungen mit Nagetieren, da i…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere und habe von klein an Umgang mit Katzen und Hunden. Ausserdem habe ich einen Kurs gemacht mit dem Hund meiner Grossmutter. Da ich momentan nur dienstags und mittwochs studiere, bin ich…

Samira

Samira

Guten Tag, ich bin Schülerin im College St.Croix und suche einen kleinen Nebenverdienst. Ich bin mit 3 Katzen aufgewachsen und kümmere mich sei zwei Jahren um ein vernachlässigtes Meerschweinchen, wel…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Glanewiler finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Glanewiler. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.