Katzensitter & Katzenbetreuung in Schüpfheim finden

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Schüpfheim →
Wir haben 17 Profile für Sie gefunden.
Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Da ich selber 2 Pferde in Selbstversorgung habe, und diese Arbeit liebe, bringe ich Erfahrung und grosse Leidenschaft mit. Ich kenne Offenstall wie auch Boxenhaltung. Meine 2 Labradore ( 13J. + 6J.) s…

Peter

Peter

CHF 20 / Stunde

Seit ich jung war habe ich Katzen und bekomme einfach nicht genug davon. An meinem Wohnort rettete ich schon einige Jahre Katzen. Und 1 dreifarbige füttere ich seit 6 Jahren. Teils hab ich die Katzen …

Verena

Verena

CHF 15 / Stunde

Ich mag Katzen wie auch Vögel und wuchs fast mit ihnen auf. Und wir als Familie hielten kleine Tiere. Begegnungen mit den Tieren machen mir viel Freude. Die Zeiten wie die Entschädigung möchte ich …

Tamara

Tamara

CHF 40 / Stunde

Hallo, Ich heisse Tamara und wohne in Schüpfheim. Ich bin ein grosser Tierliebhaber, vor allem Hunde und Katzen bezogen. Ich habe bisher durch meinen Onkel bereits viel Erfahrung sammeln können bei…

Greta

Greta

CHF 15 / Stunde

Fürsorgliche, energische, zuverlässige Tierliebhaberin kümmert sich begeistert um Ihre Haustiere, während Sie weg sind. Ich bin eine Mutter von 4 Kindern und 2 Katzen. Ich bin jeden Tag verfügbar, den…

Brigitta

Brigitta

CHF 10 / Stunde

Hatte 20 Jahre 2 Hunde, zur Zeit eine ungarische Strassenhündin (Kampfschmusser). Habe 2 Katzen. Bis vor 10 Jahren hatte ich Fische.

Nadia

Nadia

CHF 20 / Stunde

Hi ich bin Nadia komme aus schüpfheim und liebe Tiere über alles habe einen Hund und eine eigene Katze und betreue öfters auch Tiere von Freunden.

Eva

Eva

CHF 25 / Stunde

Ich bin 48 Jahre jung, habe schon 30 Jahre Katzen und Hunde. Momentan habe ich ein Labrador Rüde und vier Katzen, die mein Leben in jeder Hinsicht bereichern. Dadurch ist meine Erfahrung gewachsen. Ge…

Lino

Lino

CHF 20 / Stunde

Ich wohne in Schüpfheim und habe selbst einen grossen Hund, und hatte zwei Katzen. Ich liebe Tiere und passe auch gerne auf sie auf.

Fabienne

Fabienne

Ich bin eine sehr aktive Person und seit meiner Kindheit ein grosser Tierfan. Mit Haustieren wie Kanninchen, Katzen und einem Hund bin ich aufgewachsen. Die Beschäftigung und Fürsorge dieser Tiere be…

Stefanie

Stefanie

Katzen haben für mich eine grosse Bedeutung. Durch ihre verspielte aber auch eigensinnige Art, sind sie ein beeindruckendes Tier. Ich bin ein grosser Katzenliebhaber und muss jede Katze die mir über d…

Chiara

Chiara

CHF 20 / Stunde

Da ich mit Tieren aufgewachsen bin ist es für mich nichts neues. Zu Hause hatten wir immer Katzen und Hunde. Als ich klein war hatten wir auch Pferde und Hasen. Mir steht das Wohl des Tieres immer…

Erika

Erika

CHF 15 / Stunde

Hallo... ich wohne auf einem Bauernhof im Trub mit 2 jungen Katzen aber ohne Durchgangsstrasse und direkten Nachbarn. Da wir ein bisschen den Hof umstrukturieren müssen... hätte ich Zeit und Freude ih…

Jana

Jana

Schon in meiner Kindheit bis heute halten wir Hunde und Katzen als Haustiere. Dadurch habe ich viele positive Erfahrung im Umgang mit Tieren gesammelt, die ich nun gerne einsetzen möchte.

Raffaela

Raffaela

CHF 25 / Stunde

Ich hatte 10 Jahre lang Hund und wahr im schutzdienst tätig zusätzlich habe ich seit 5 Jahren 2 Katzen. Ich bin mich gewohnt die Bedürfnisse der Tiere wahrzunehmen und ihnen ein gutes und sichere Gef…

Jolanda

Jolanda

CHF 30 / Stunde

Ich bin von klein an mit Tieren aufgewachsen. Zur zeit habe ich 4 Ziegen,drei davon Zwergziegen. 4 Hasen,9 Katzen zur hälfte Findelkinder. Ich hatte auch schon 4 Hunde und 3 Pferde,die leider alters…

Marco

Marco

Ich bin zurzeit an einer Weiterbildung und arbeite nebenbei in einem Büro. Zur Abwechslung suche ich eine Freizeitbeschäftigung welche gerne drausen aber wie auch drinnen stattfinden darf. Meine Elter…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Schüpfheim finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Schüpfheim. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.