Katzensitter & Katzenbetreuung in Bülach finden

Jetzt starten
5.0 6898 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Bülach →
Wir haben 356 Profile für Sie gefunden.
Hedi

Hedi

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Anka

Anka

CHF 15 / Stunde

Liebe Tierbesitzer Ich würde mich selbst als sehr tierlieber Mensch bezeichnen. Ich habe eine Katze, die mittlerweile schon 9 Jahre alt ist, und ein eigenes Pferd. Ausserdem lebe ich nun schon 7 Jahre…

Silvia

Silvia

Hi, mein Name ist Silvia. Ich wohne mit meiner Familie in Bülach und dachte mir, neben "Mami"sein könnte ich Euch aushelfen. Wir hatten früher als Kind immer Tiere zu Hause ( Hund, Enten, Nager, Hüh…

Michèle

Michèle

CHF 25 / Stunde

Seit 2019 arbeite ich als Tierpflegerin für die UZH und habe auch das EFZ darin. Seit ich denken kann, liegen mir Tiere am Herzen und meine 3 Katzen sind das Wichtigste für mich. Das Tierwohl setze …

(1)
Isabelle

Isabelle

Verifiziert

Liebe Hundebesitzer Innen Ich bin Hundecoach und habe meine Passion zum Beruf gemacht. Ich bin seit ca 15 Jahren im Hundebusiness tätig und liebe es Hunde um mich zu haben. Ich biete Privat Training …

(1)
Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Catia

Catia

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Pflegekraft. Ich habe Erfahrung mit Hunden und Katzen. Ich kann mit Ihrem Haustier spazieren gehen, stehe aber auch für die notwendige Pflege im Haus…

Rick

Rick

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Rick Ich habe keine Erfahrungen im Tiersitten aber ich hatte seit ich klein bin, mehrere Tiere. Im moment habe ich 3 Katzen zuhause. Ich liebe Tiere und könnte nicht ohne sie.

Chrissi

Chrissi

CHF 20 / Stunde

Ich habe Erfahrungen mit kurz und langhaar Katzen. Bin sehr zuverlässig. Komme gerne zu ihnen ins Haus. Über Angebote freue ich mich sehr.

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles. Bisher habe ich mich um verschiedene Fellknäuel gekümmert. Ob als Ferienbetreuung für die Katzen Rocky, Laila und Sina, als Spielkumpan für den Flat-Coated Retriever Syra …

Ruth

Ruth

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich Tierliebend, bin... pensioniert und körperlich Top-fit spiele ab und zu Tennis und Golf gehe joggen, hatte eine eigene Pferdepension, bin selber geritten, hatte Hunde und Katzen, der Umgang mit …

Ella

Ella

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Christine

Christine

Hallo liebe Haustierbesitzer, ich wohne in Bülach und vermisse den Umgang mit Tieren sehr. Ich arbeite in Teilzeit und habe einen kleinen Sohn, mit dem ich regelmässig Spaziergänge machen. Gerne kann …

Ursula

Ursula

CHF 20 / Stunde

Ich habe über 30Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kaninchen. Seit Herbst 2022 haben wir Meerschweinchen. Ausserdem mache ich schon seit längerem Katzenbetreuung. Ich bin sehr tierlieb und zuverläs…

Silja

Silja

Verifiziert

Liebe Tierbesitzer Ich bin liebevolle Katzenmama und Tierfreundin. Zur Zeit arbeite ich als Flugbegleiterin, da ich viel ungerwegs bin,ist es mir leider aktuell nicht möglich selber einen Hund halte…

Jan

Jan

CHF 20 / Stunde

Hallo Guten Tag. Ich bin ein Tierfreundlicher Mensch und mage es mich mit den Tieren auseinanderzusetzen, Ich kann ihre Haustier bzw. ihr Hund oder ihr Katze versorgen und gut mit ihnen umzugehen. ich…

Seraina

Seraina

CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe seit drei Jahren einen Hund auf den ich täglich aufpasse. Ebenfalls bin ich mit Katzen aufgewachsen und somit war ich schon sehr früh mit Haustieren ko…

Vanda

Vanda

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere und habe selbst schon verschiedene Tiere wie Katzen, Mäuse, Hamster gehabt. Zurzeit besitze ich einen Hund (Samojede). Es bereitet mir grosse Freude andere Tiere kennenzulernen und au…

Pablo

Pablo

CHF 15 / Stunde

Seit immer habe ich eine besondere Liebe für Tiere. Nebendem bin ich geduldig und bemühe mich darum, dass alles genau in Ordnung bleibt. Ich habe auch schon ein paar Mal auf Katzen von meinem Bekannte…

Peter

Peter

CHF 20 / Stunde

Ich mag Hunde und Katzen und passe gern auf sie auf. Auch spiele ich gern mit den Tieren und gehe mit den Hunden gern spazieren.

Katzensitter & Katzenbetreuung in Bülach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Bülach. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.