Katzensitter & Katzenbetreuung in Dättlikon finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Dättlikon →
Wir haben 474 Profile für Sie gefunden.
Esther

Esther

CHF 20 / Stunde

Hallo geschätzte Tierfreunde Mein Name ist Esther und ich wohne in 8422 Pfungen. Mein Herz gehört der Tierwelt und ich würde mich freuen, mich um das Wohl Ihres Vierbeiners zu kümmern. Ich bin mit H…

Livia

Livia

Verifiziert

Hoi Ich heisse Livia. Ich mache Momentan ein Praktikum als Automobilfachfrau und beginne im Sommer dort die Lehre. Nebenbei kümmere ich mich wenn immer möglich um Katzen, Hunde, oder andere Haustiere…

(2)
Ella

Ella

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Yvonne

Yvonne

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer Seit meiner Kindheit habe ich Umgang mit Tieren aller Art, Hund, Katze, Maus, Vogel, Hasen/Kaninchen, Meerschweinchen, Agaporniden, Papageien, Schnüffelnasen und Samtpfötchen…

(4)
Nadja

Nadja

CHF 15 / Stunde

Ich bin Nadja und ich liebe Tiere im allgemeinen. Ich bin mit Kaninchen und Katzen zu Hause und mit Hunden und Pferden in meinem Umfeld aufgewachsen. Ich arbeite sehr unregelmässig, was Nachteile wie …

Oliv

Oliv

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Raphael

Raphael

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen ich bin Raphael Ich bin ein grosser Tierfreund und kann rasch eine gute Bindung zu den Tieren aufbauen. Hatte selbst lange einen Labrador Rüden, eine Katze und Nagetiere (Zwergkaninchen…

Serena

Serena

Ich heisse Serena und lebe in der Nähe von Neftenbach. Ich habe zwei Katzen und liebe Tiere. Dank meiner Arbeit im sozialen Bereich bin ich sehr flexibel und kann den Hund auch zur Arbeit oder ins Ho…

(1)
Tamara

Tamara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Seit meiner Kindheit hatte ich Tiere um mich. Katzen, Hunde, Hasen, Meerschweinchen, Mäuse und Fische. Aktuell habe ich eine Katze, 1 Süsswasser und 1 Meerwasseraquarium :-) Ich habe Abends und nach A…

(2)
Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Hoi zäme! Ich han mehreri Jahre Erfahrig ide Tierbetreuig. Kenne mich mit Nagetier, Hunde, Katze und Fisch us. Min Partner und ich hänt au en chline Hund. Für Halb- oder Ganztagesbetreuig chan mo en P…

(1)
Sara

Sara

CHF 15 / Stunde

Ich mag Tiere gerne. Insbesondere habe ich viel Erfahrung mit Katzen (bin selber Besitzerin eines 10 jährigen Katers). Früher hatte ich mehrfach verschiedene Nager. Etwas weniger Erfahrung habe ich be…

(1)
Aurora

Aurora

Liebe Besitzer und Besitzerinnen Ich befinde mich momentan in einem Zwischenjahr, und habe umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Hunden, Katzen und anderen Haustieren. Diese Erfahrungen reichen…

(3)
Michèle

Michèle

CHF 25 / Stunde

Seit 2019 arbeite ich als Tierpflegerin für die UZH und habe auch das EFZ darin. Seit ich denken kann, liegen mir Tiere am Herzen und meine 3 Katzen sind das Wichtigste für mich. Das Tierwohl setze …

(1)
Karin

Karin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ausbildung: -Tierpflegerin mit eidg. Fähigkeitszeugnis -Berufsbildnerin -Dipl. Hundetrainerin -SKN Frettchen -SKN Wallabys -SKN Alpakas -SKN Riesenschlangen Ich habe 10 Jahre Berufserfahrung in vers…

Gabriela

Gabriela

Mein Herz gehört den Tieren. Besonders Hunden und Katzen. Seit 30 Jahren haben wir Hunde. Unsere liebe Tierheimhündin und ich würden uns freuen 2-3/Woche einen halben Tag oder 1 ganzen Tag/Woche einen…

Desiree

Desiree

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine 38jährige Frau, welche mit Tieren aufgewachsen ist und ehrenamtlich im Tierheim tätig ist. Seit 16 Jahren stolze Besitzerin von drei Katzen. Ich bin geübt in tiermedizinischen Tätigkeite…

Jules

Jules

CHF 25 / Stunde

Hey :) Ich heisse Jules und bin seit Kind mit und um Tiere aufgewachsen, von Katzen über Hunde zu Bauernhofaufenthalten, kühe melken, Hühner halten, reiten, ich durfte also viel Erfahrung mit Tieren…

(1)
Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Ich bin Ramona und zurzeit im Studium zur Physiotherapeutin. Ich bin schon mit vielen verschiedenen Tieren gross geworden und konnte mich für jegliche Art faszinieren. Erfahrungen von zu Hause, habe i…

Elvira

Elvira

Ich liebe Tiere über alles. Ich habe schon oft für die Vierbeiner (und Vögel und Fische) meiner Freunde, Bekannte und Petsitting-Mitgliedern gesorgt. Auch die Tiere auf einem Bauernhof durfte ich betr…

(1)
Marlis

Marlis

CHF 10 / Stunde

Bin pensioniert, zeitlich recht flexibel.Hatte früher selber Hund und Katze. Tiere könnten auch bei mir betreut werden, Auslaufhaltung, Nähe Wald, Spaziergänge jederzeit möglich

Katzensitter & Katzenbetreuung in Dättlikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Dättlikon. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.